Mein Feedback

Mein Feedback

Beitragvon Gast » 7. Dez 2010, 21:08

Hallo WHO-Gemeinde und Kollegen.

Ich bin jetzt schon ne Weile hier, aber seit der Übernahme gab es hier ziemlich viel negatives (nicht nur!).
Ich bring trotzdem mal ein paar Dinge vor, die vielleicht verbessert werden sollten:

1.) Versprechen sind da gebrochen zu werden
Ich hatte ein Abkommen, das ich Bugs teste/melde und dafür prem. acc bekomme auf den neuen Servern... Naja, ich hab meinen Teil eingehalten! Aber als es nun Zeit war, meinte der Admin, ich sollte den anderen fragen (da dieser die Entscheidung treffen muss, da ihm das Spiel gehört), von dem ich per Supportticket ne promte Abfuhr bekam (einfach geclosed). Anscheinend ist da jemand zu geizig (sry, nicht geizig, sondern einfach nur fair, laut Chataussagen)
1.1) Bugs beheben ist auch nicht drin
Irgendwer musste ja den Admin, der programmieren kann, und das auch für das Spiel macht, vorrübergehend aus dem Team schmeißen, da dieser keine Zeit wegen RL hatte. Dazu noch im Chat einige nicht passende Äußerungen machen, darf natürlich auch nicht fehlen.

2.) Kindergarten
Im Chat herrscht oft Kindergarten, was ich nicht weiter schlimm find^^ Aber das man sich, zu nicht allzu fortgeschrittenen Stunde, über sachen unterhält, die überhaupt nicht in den reingehören, ist echt arg (Jüngere waren on, die das sicher nicht hören sollten). Dazu noch nicht mal die beteiligten Leute bannen. (Ich nenn extra keine Namen! Aber da so keiner erkennt um was es geht, sag ich nur Admin+*X* reden über deren spätere Kindheit - siehe *censored*-Forum)
Also vielleicht zuerst überlegen und dann schreiben. Dass sollte man vorallem bei "Höheren" erwarten dürfen.

Das waren einmal ein paar Puntke, die einmal einen zu denken geben sollte.
Ich hab extra alles zensiert um keinen Grund für einen Bann zu liefern. Auch die Aussagen vom Chat hab ich hier nicht reinkopiert, da ja Privatsphäre hier großgeschrieben wird ;)

Mit freundlichen Grüßen und (falls ich gebannt werde) man sieht sich vielleicht früher oder später
Master_M

PS: Im falle das ich echt gebannt werde oder sogar gelöscht, und hier nicht öffentlich drüber diskutiert wird, bedanke ich mich für die meist schöne Zeit, meine vielen Freunde hier (Luzius, DarkHunter, hacker07, all meine Clusterkollis, BlackHacker, incocnito, r0xxor und noch vielen mehr^^).
PPS: Hier is n Mirror vom Text: http://m-gaber.com/abschied.txt
Gast
 

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron