Ausbeuten

Ausbeuten

Beitragvon Str0ke » 29. Nov 2010, 14:53

hi leute,

ich wär dafür das der schutz der anfänger erweitert wird!!

ich werde seit tagen alle paar stunden von einem angegriffen der mit sämtliche credits klaut.
und ohne credits -> keine neue hardware -> keine neue software -> keine punkte -> kein spaß am spiel.

ich kriege maximal 15000 zusamm gespart, bevor ich wieder gehackt werde.
und ich habe gerade mal 404 punkte.


jetzt kommen bestimmt einige an mit kommentaren wie: "ist doch dein problem" oder "dann hör doch auf zu spielen" oder son scheiß.
aber ich denke das freude am spiel im interesse des betreibers liegt, und verschrecken von spielern möglichst vermieden werden sollte.

eine bessere regelung wär z.B:
spieler mit => 1000 punkte können nur spieler mit => 1000 punkte angreifen.
spieler können erst mit => 500 punkte angegriffen werden.

so hat man wenigstens die chance die nötige software und hardware zusamm zu kriegen bevor man zum opfer wird ;)
Str0ke
Neuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 4. Sep 2010, 20:47
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Ausbeuten

Beitragvon Gast » 29. Nov 2010, 15:12

Wenn sich da nichts geändert hat, ist es sogar noch so.

* Den vollständigen Schutz (bis 300 PC-Punkte), bei dem man überhaupt nicht angegriffen werden kann
* Den eingeschränkten Schutz (bis 1500 PC-Punkte), bei dem sich PCs, die ebenfalls im eingeschränkten Noob-Schutz sind, untereinander angreifen können

Der Schutz existiert in beiden Fällen nicht mehr, falls Joblevel 19 erreicht wurde.

Aber für dich ein Tip
Nimm doch einfach dein Internet weg, hau deine Downloads voll, kauf dir einen 2. Rechner und nimm den als Bunker.
Und dann lade auf deinem 1. Rechner die Software runter.
Gast
 

Re: Ausbeuten

Beitragvon Str0ke » 29. Nov 2010, 15:23

ist wohl die einzige möglichkeit die mir bleibt.
allerdings kann ich nicht wirklich viel geld auf mein pc packen, weil ich keine credits für money manager habe.

aber naja...
vielleicht passt das team den schutz etwas an.
ich versuch es irgendwie hinzu kriegen
Str0ke
Neuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 4. Sep 2010, 20:47
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Ausbeuten

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Nov 2010, 19:51

schonmal daran gedacht... zb nen 1-mann-cluster zu eröffnen... dort 40% clustersteuer erheben.... und somit schonmal 40% seines incomes sichern... die kann dir keiner klauen...

und ansonsten hat mein vorgänger denke ich ja schon alles gesagt...

und ja... die regelung ist noch immer so wie zuvor... einziger unterschied... dadurch das die hardware ja stärker ist, kann man mit weniger hardware auch mehr software erreichen als zuvor...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron