GEWINNSPIEL

Re: GEWINNSPIEL

Beitragvon ATZENPOWER » 22. Nov 2010, 02:53

also... 1. pluspunkt... das logo ist noch da...grinsend zu kulle guck gg

der hintergrund gefällt mir doch schon mal sehr gut... auch ist an den hinweis auf das browsergame beachtet worden... jedoch ist der schriftstyle doch ziemlich unschön ....

da gefällt mir der von kulle doch um einiges besser

im übrigen könnt ihr auch gerne im team arbeiten... meist haben ja die leute sehr gute ideen, die sich selbst mit solchen programmen nicht auskennen... so haben auch die eine chance etwas abzubekommen... teamwork ist in dem fall gefragt...

ich freue mich auf weitere interessante ideen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: GEWINNSPIEL

Beitragvon Gast » 22. Nov 2010, 08:02

Moin,

thx Atze, das Du mir ermöglich hast wieder Zugriff zum Forum zu haben :)

Hinsichtlich der Kritken (50 Mio), muss ich mich dem leider anschließen. Ich denke auch, dass es vielleicht besser gewesen wäre, wenn der- oder diejenigen z.B. für einen gewissen Zeitraum einen Premiumacc. erhalten hätten.

Gruss Hajo
Gast
 

Re: GEWINNSPIEL

Beitragvon RidinSolo » 24. Nov 2010, 14:58

allso ich muss mich leider auch den 3 anschliessen 50 mio sind einfach zu viel und deswegen wurde ich auch nur ein premium account denjenigen gebn weil ich glaube 80% der who-ler können sowas nicht erstelln oder man musste halt mehrer gewinn spiele machen z.b so wie jetzt eurer grafik ding dan könnte man z.b auch ein fussball oder allgemein sport quize oder oder war mein vorschlag den hatt jeder sein bereich musste man halt nur die haupt quize suchen und somit wehre sowas wieder rum fahr
RidinSolo
Neuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 12. Mär 2010, 13:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: GEWINNSPIEL

Beitragvon josebastian » 24. Nov 2010, 15:23

Immortal hat geschrieben:Ich finds stumpf, das überhaupt nciht drauf eingegangen wird das es an dem 50 mio gewinn 2fache kritik gab.. das verzerrt das spiel, einer der die fähigkeit dazu hat wird damit gepusht, und 50 mio sind 100k punkte also schon ne ganze stange.

Ja genau dafür 50 mille raus zu tun ist völlig wahnsinnig und die oben gezeigten Banner kann man mit vielen im Netz
verfügbaren Bannermakern generieren.
Wenn schon Preise zur Vergabe kommen sollen dann bitte so das andere WHO User keinen Nachteil erleiden.
josebastian
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 15. Apr 2010, 21:54
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: GEWINNSPIEL

Beitragvon ATZENPOWER » 24. Nov 2010, 19:49

josebastian hat geschrieben:.... die oben gezeigten Banner kann man mit vielen im Netz
verfügbaren Bannermakern generieren.


und zb aus dem grund find ich es für jeden machbar, seine ideen umzusetzen... selbst wenn man sich mit dem thema noch nicht auseinander gesetzt hat.
weiterhin ist es so auch vllt ein anreiz für andere, sich mal dem thema grafik/design auseinander zu setzen.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: GEWINNSPIEL

Beitragvon josebastian » 24. Nov 2010, 22:43

ATZENPOWER hat geschrieben:
josebastian hat geschrieben:.... die oben gezeigten Banner kann man mit vielen im Netz
verfügbaren Bannermakern generieren.


und zb aus dem grund find ich es für jeden machbar, seine ideen umzusetzen... selbst wenn man sich mit dem thema noch nicht auseinander gesetzt hat.
weiterhin ist es so auch vllt ein anreiz für andere, sich mal dem thema grafik/design auseinander zu setzen.

Was geht hier ab?Ich will WHO spielen und nicht irgendwelche Grafiken kreieren.Gut wer will der soll aber es ist nicht gerecht
einen solch hohen Betrag dafür zu geben.Meine Meinung :50 Mio sind einfach zu viel.Ich könnte mir vorstellen das wenn überhaupt so etwas gemacht wird dann das ganze als Cluster Gewinnspiel durch zu führen so das nicht ein einzelner die Credits gewinnt sondern eben der Cluster der das beste Banner entworfen hat.Und dann frag ich mich wo? Welt 1 oder wo möglich gar Welt 2?
josebastian
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 15. Apr 2010, 21:54
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: GEWINNSPIEL

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Nov 2010, 10:26

^^.... wisst ihr was.... dann lassen wir das ganze eben sein.... das ewige rumgeheule geht mir anständig auf den zeiger....

wollte mich heute eigentlich an die neue angriffsberechnung und den kriegsmodus setzen...

aber bevor dann wieder rumgeheult wird, lass ich das lieber sein und beschäftige mich von nun an lieber mit der erstellung neuer banner und logos...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: GEWINNSPIEL

Beitragvon Tiefflieger » 25. Nov 2010, 13:44

Mensch, lasst doch einfach gut sein...die, die das können haben eben Glück und können Geld abstauben und für die anderen gibt es vllt. irgendwann anders die Möglichkeit Geld zu gewinnen...Man muss doch nicht ständig an allem rummeckern...
Tiefflieger
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 14. Nov 2008, 17:24
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: GEWINNSPIEL

Beitragvon Gast » 25. Nov 2010, 16:21

Ingame Geld verteilen verzerrt aber das Spiel, und genaus deshalb wurde hier gefordert das man gerne premium accs verschenken kann für den banner, aber kein ingame geld. Auch für premium acc's würden sich einige die mühe machen. Aber jetzt einfach so stumpf zu sagen das er dann halt keine wichtigen änderungen macht, sondern irgendein logo, obwohl man genauso gut z. B. 6 monate premium bieten kann für den hauptbanner, ist ja auch mal ziemlich stumpf. einige würden das vermutlich allein ohne gewinn machen, um who zu unterstützen, aber gut.
Gast
 

Re: GEWINNSPIEL

Beitragvon megacrack » 8. Dez 2010, 17:33

ATZENPOWER hat geschrieben:^^.... wisst ihr was.... dann lassen wir das ganze eben sein.... das ewige rumgeheule geht mir anständig auf den zeiger....

wollte mich heute eigentlich an die neue angriffsberechnung und den kriegsmodus setzen...

aber bevor dann wieder rumgeheult wird, lass ich das lieber sein und beschäftige mich von nun an lieber mit der erstellung neuer banner und logos...


Sorry,
aber das hier ein SSA "bockig" wird, finde ich nicht i.O.
Dieser soltle auf die Wünsche/probleme der User eingehen und nicht einfach den Rücken umdrehen und heulen...
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron