GEWINNSPIEL

GEWINNSPIEL

Beitragvon ATZENPOWER » 16. Nov 2010, 23:29

ich würde gerne ein gewinnspiel machen

und zwar suchen wir neue banner und werbelogos von who

dabei soll das logo (die erdkugel und das hackersymbol) beibehalten werden ... vllt auch der text

wichtig ist das:

1. "das online browsergame" muss vorhanden sein... es muss klar ersichtlich sein das es sich um ein spiel handelt
2. die bannergrössen eingehalten werden müssen... diese könnt ihr auf der startseite unter werbemittel sehen
3. für das neue startseitenbanner ist es wichtig das es 1. transparent und 2. für alle styles in who vorhanden sein muss. also in 4 verschiedenen farbkombinationen, passend zu den styles. und es muss die jeweilige welt bezeichen... so in etwa wie jetzt. http://www.world-hack.org/styles/who_greenhat/images/title.png hier das startseitenlogo....

eure arbeiten ladet ihr bitte hoch und sendet mir ingame in der 1.welt den link per pn

zu gewinnen gibt es:

50 mio für das neue hauptbanner (bitte kein gif)
und je einen monat premium für ein genommenes werbebanner
bewegte werbebanner (bitte als gif abgeben) erhalten 50% aufschlag
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: GEWINNSPIEL

Beitragvon Gast » 17. Nov 2010, 10:55

Na super. Ich gratuliere allen, die sich mit Grafiken und Designs auskennen und das bearbeiten können.

Für einen Laien wie mich gibts da sowieso nichts zu holen.
Ich würde vorschlagen, dass die 50kk zurückgezogen werden. Die Belohnung sollte vielleicht nur "Outgame" (Premium) stattfinden.

Ist fairer.
Gast
 

Re: GEWINNSPIEL

Beitragvon Gast » 17. Nov 2010, 13:14

Ich bin auch gegen 50 mio, das verzerrt das Spiel total für diejenigen welche sich nicht mit Grafikprogrammen auskennen. Mach doch statt 50 mio halt 3 monate premium oder so... oder 6 monate, whatever.
Gast
 

Re: GEWINNSPIEL

Beitragvon Kulle23 » 17. Nov 2010, 13:59

Hallo erst mal,

ich finde es cool das ihr sow was anbietet da ich leidenschaftlicher designer bin.... aber eins vorne weg!!! man kann nie ein logo entwerfen welches für mehrer style gehen soll.... das geht einfach nicht und ist auch nicht machbar... ich präsentiere euch hier mal meinen vorschlag... hoffe es ist nicht schlimm den habe das die weltkugel mal bissel aufgepeppt ^^

Bild

zwecks banner da setze ich mich noch dran... ich werde nur mal das jetzt gemacht noch zuanimieren... was man später in die banners einbauen kann... wollte erst mal nur das logo liefern ;)

Mfg Kulle23

PS: Falls ihr was dran anders haben wollt sagt es... habe auch kein problem damit später für jeden style nen extra ding zuentwerfen ;)
Kulle23
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Wohnort: G-Town
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: GEWINNSPIEL

Beitragvon Kulle23 » 17. Nov 2010, 14:19

sow hier liefer ich das animierte noch nach...

Bild
Kulle23
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Wohnort: G-Town
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: GEWINNSPIEL

Beitragvon Gast » 19. Nov 2010, 23:07

Kulle das geht nicht gegen dich persönlich sondern ich will dir ganz ehrlich eine sachliche Kritik dazu geben.

Ich finde dein Design leider nicht so gut, weil es so ein wenig die "geheimnisvolle, nullen und einsen umgebende hackerwelt" verharmlost und so ein wenig den "Kick" nimmt. ich finde so mit grün und 0 und 1 das muss bleiben (von der Art) sonst verliert das beim ersten eindruck seinen Charakter. ;)

Also bitte nicht persönlich nehmen.
Gast
 

Re: GEWINNSPIEL

Beitragvon Gast » 20. Nov 2010, 13:26

Das der Glieder/Hackeremblem weg is find ich auch ned so gut.

Is irgendwie n Insidersymbol und passt sehr gut zum spiel xD
Gast
 

Re: GEWINNSPIEL

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Nov 2010, 15:52

das soll auch bleiben.... also das alte logo was die weltkugel und das hackerlogo betrifft... jedoch muss ich sagen das mir der schriftzug aber gefällt...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: GEWINNSPIEL

Beitragvon Gast » 21. Nov 2010, 21:35

Ich finds stumpf, das überhaupt nciht drauf eingegangen wird das es an dem 50 mio gewinn 2fache kritik gab.. das verzerrt das spiel, einer der die fähigkeit dazu hat wird damit gepusht, und 50 mio sind 100k punkte also schon ne ganze stange.
Gast
 

Re: GEWINNSPIEL

Beitragvon Gast » 22. Nov 2010, 00:07

Ich glaube das es wenig Designer in Who gibt aber zum Glück habe ich den Beitrag hier gesehen (ich schau ja nicht täglich hier rein ^^)

V1
Bild

V2
Bild

ich werde noch ein paar Banner machen mal schauen wer gewinnt ^^

Kulle23 hat geschrieben:PS: Falls ihr was dran anders haben wollt sagt es... habe auch kein problem damit später für jeden style nen extra ding zuentwerfen ;)


das gleiche trifft auch auf mich zu ^^
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron