ideensammlung

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 6. Jan 2011, 18:42

und nochmal ein Doppelpost, wie wäre es das man für das Voten je Vote 15k Credits bekommt? es ist nicht viel und die Anfänger werde so animiert zu Voten um mehr Punkte zu bekommen, zudem bekommt man die Credits nicht sofort, man bekommt die erst 7 Tage später und dann auch nur als Anlage(6.), diese Anlage wird verzinst und bekommt jeden Tag die aktuellen Zinsen heißt heute 3,5% morgen vieleicht 4,0%, aber die Zinsen werden nicht verzinst. heißt wenn einer 7 Vots je Tag macht hat er nach 7 Tagen warten um 00:00 105k und bekommt dann in 24h die Zinsen. Um es einwenig Taktischer zu machen kann man die Credits zwar in Teilbeträgen abheben aber dann bekommt man keine Zinsen mehr bis alles weg ist und die Anlage aufgelöst wurde. so muß man sich überlegen ob man das weiter laufen läst oder die komplet auflöst.

eine weiter Idee ist das man das Scanen erweitert und die laufenden und die fertigen DLs mit rein nimt. um da auch noch ein Sinn zu sehen sollte man dann laufende DLs und fertige smashen oder löschen können, um das fiar zu machen sollte die Moral doppelt so starken einfluß haben als sonst, Beispiel: Spieler 1.000.000 will mit auch ca.1.000.000 die DLs smashen dann kan er max 4 oder 5 zerstören, versucht er das bei einem mit 500.000 Punkten dann kann er max 2 bis 3, bei einem mit 250.000 Punkten kann er dann nur noch 1 bis 2 zerstören. Die benötigten Viren könnten dann HackerZ sein.


und noch was wäre gut, die ausweitung der smashbaren SW, auf IPS und IDS vieleicht auch SDK und MM sollte dann aber auch über eine abstimmung Ingame erfragt werden ob das die Mehrheit will.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 6. Jan 2011, 20:59

wenn du die smashbare SW noch mehr erweiterst, kann irgendwann der gesamte PC geplättet werden.

Und 15 k pro vote sind wenig??? :shock:

Für einen Anfänger ist das megaviel und ich mit meinen 40k punkten sehe noch einen unterschied zwischen 15 k pro tag mehr oder weniger zu haben.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 6. Jan 2011, 21:31

du hast mich nicht verstanden! wenn du 7 mal Votest bekommst du 105k das ist eine Menge nun habe ich noch eingebaut der man das als Anlage bekommt und die 105k je Tag mit den Tageszinsen verzinst werden wenn dunun 7 mal am Tag eine Woche durch ziehst dann hast du schon 735k und dann jeden Tag die Zinsen, da man aber sonst immer mehr anlagert habe ich das so beschrieben das man nur alles mit ein mal abheben sollte um wieder Zinsen zu bekommen oder man läst es weiter laufen, es geht ja nur darum das man ein anreitz hat zu Voten und das neue Spieler auch zum Voten angeregt werden. Lustig wäre auch alle 1000 oder 5000 Votes könnte man ja ein Bonus einführen, wenn einer den 5000sten Vote macht bekommt er 200k geschenkt so ist es zufall das man die bekommt und jeder hat die Chance.

Das alles gesmasht werden dol oder kann hane ich ja nicht vor nur die IPS und IDS SW sollte man auf alle fällte smashen können, der Rest oder selbst das sollte in einer Ingameabstimmung entschieden werden, das jeder abstimmen muß oder kann, da wenige im Forum aktiv sind.


Meine Ideen sind ja nur anregungen die ich habe um das Spiel zu verbessern und alle können sagen was sie davon halten, ich finde je mehr Ideen man hat desto größer ist die warscheilicher ist es das eine richtig gut dabei ist und das man es auch umsetzen kann. ich bin nicht böse wenn nichts davon gemacht wird es geht ja nur darum das neue Ideen ins Spiel Kommen. Aber eine Idee sollte sich Atze wirklich durch den Kopf gehen lassen, ob er nicht lieber ein paar Flagen auf der ersten Seite machen will, wenn man auf die deutsche klickt ist alles Deutsch, der englischen Englisch und so weiter, in der Anmeldung muß man dann auch einer Sprachkann man immer noce wählen und dann kann man immer noch mal in den Optionen ändern, so braut man nicht noch einen Server und man kann die Spieler auf 3 Server ballen, was an sich für die Leistung des Servers(Lags) und die Menge der Spieler in den Welten besser sein. Wenn ich das so sehe gibt es auf den großen BGs keine Internationalen Welten und der Rest ist nur auf Deutsch.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron