ideensammlung

Re: ideensammlung

Beitragvon Murgi » 18. Dez 2010, 18:07

Die Möglichkeit bestimmte Hack-Verteidigungsnachrichten auszublenden (etwa REMOTE SCAN Gegner konnte nicht identifiziert werden), damit mein Nachrichten nicht immer überlaufen.
Murgi
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. Aug 2010, 20:07
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: ideensammlung

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Dez 2010, 20:51

naja... aber wenn man das ausschalten würde, würden einige evtl gar nicht mehr bemerken das die gerade angegriffen werden... demnach vllt nicht grad angebracht...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: ideensammlung

Beitragvon Murgi » 19. Dez 2010, 01:44

Darum ja die Möglichkeit das zu tun. Je nach Vorliebe.
Murgi
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. Aug 2010, 20:07
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 19. Dez 2010, 13:33

ich weiß nicht ob das schon mal eine geschrieben hat, aber es fehlt auch alle Fälle ein Demoacc. in den sich alle einloggen können dab nur bis zu einem bestimmten Punkt was machen können. auch der einfluß aufs Spiel sollte fast 0 sein. wenn man über den Demoacc. häckt sieht man das man Kohle bekommt, aber der Betroffende merht nichts. Der Acc. soll ja nur Zeigen was man so machen kann.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Murgi » 19. Dez 2010, 13:47

Martin21 hat geschrieben:ich weiß nicht ob das schon mal eine geschrieben hat, aber es fehlt auch alle Fälle ein Demoacc. in den sich alle einloggen können dab nur bis zu einem bestimmten Punkt was machen können. auch der einfluß aufs Spiel sollte fast 0 sein. wenn man über den Demoacc. häckt sieht man das man Kohle bekommt, aber der Betroffende merht nichts. Der Acc. soll ja nur Zeigen was man so machen kann.

Finde ich eig. keine schlechte Idee, dann vll aber eher als Mini Test Version mit nur einem Land und fiktiven PCs, die auch wirklich hackbar sind auf dem Level um nicht gleich den Spaß zu verderben.

Edit: Wär vielleicht auch ganz gut um neue Spieler direkt an die Hand zu nehmen, mit Erklärungen am Rand usw., um zu verhindern, dass man am Anfang so orientierungslos ist, wie es jetzt der Fall ist.
Murgi
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. Aug 2010, 20:07
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: ideensammlung

Beitragvon Murgi » 19. Dez 2010, 16:25

Sorry für den Doppelpost, aber mir ist grad ne Idee gekommen um den Kriegsmodus vielleicht ein bisschen mehr anzuheizen:

Innerhalb der Krieges gibt es halt bestimmte Aufträge, wie es sie ja auch so normalerweise gibt und dafür werden ebenfalls Erfahrungspunkte verliehen(z.b. Gruppenaufgaben wie etwa hackt innerhalb von 1 h das MK eines Kriegsgegners um 5 Stufen runter oder sowas eben).

Ist halt die Frage, ob das Einzelgänger zu sehr benachteiligt, aber eig. ist der Sinn eines MMO ja auch mit anderen zusammen zu Spielen und eben Cluster zu bilden etc ..
Murgi
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. Aug 2010, 20:07
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 20. Dez 2010, 14:42

^^gute idee, aber müßte von den Punkten des Cluster abhängig sein. Auch wäre es eine aufgabe, Blocke alle PC's ger Gegner.


Ich habe da auch noch was, Werbung von neuen Spielern. Es wird in den Optionen ein Punkt hinzu gefügt, "Spieler werben" daneben wird zu jeden Spieler eine Adresse erzeugt, mit dieser Adresse wird ein neuer Spieler direckt zum Anmelden geführt in den Server wo man das herauskopiert hat. Wenn ein Spieler 3 Leute geworben hat und diese 1 bis 3 Monate aktiv waren, dann bekommt der Spieler, eine Woche oder ein Monat eine Permacc., hängt von Atze aber was er Denkt geben zu möchten, sollte aber auch in der Regel stehen, das jeder das nachlesen kann. Das man Spieler werben kann mit einer Adresse und man das den Spieler zugute kommen lassen kann kenne ich aus Sayphillion. Ich glaube das nach 3 Monaten die Spieler doch noch länger aktiv sind.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 22. Dez 2010, 07:20

sorry Doppelpost aber ist ja auchschon ein paar Tage her.

warum kNN Mn nicht auch Aufträge in den Krieg erscheinen lassen, so 10 bis 20 Stück und wer alle erfolgreich hat der habe ein Bonus von 10%, was er weniger gesmasht haben muß. bei 5 von 10 sinds dann noch 5%.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 5. Jan 2011, 11:44

Ich hätte noch einen sehr revolutionären Gedanken, der hier mal ausdiskutiert werden könnte.

Wie wäre es wenn man einen Hijack machen könnte? Das heißt also, dass man den PC eines anderen klauen kann.

Sicherlich sollte man hier sehr strenge Regelungen für haben. Zum Beispiel, die 3-5 Punktestärksten PC´s können nicht geklaut werden. Oder Alternativ: Man kann selber 3-5 Rechner festlegen, die vor hijacks geschützt sind. Ich denke, wenn man die ersten 5 schützt betrifft dieser Angriff eher die starken ab 100k (in manchen Fällen auch niedriger). Zusätzlich vielleicht generell hijackbar ab einer bestimmten Punktzahl. Das würde vielleicht mehr Feuer bei den "Großen" reinbringen.
Ist natürlich die Frage, wie man das regelt, bzgl. SW, HW und Geld ob das so rüberfließt. Außerdem gäbe es so vielleicht auch die Möglichkeit für eine neue SW. Und zwar eine Software, die das Geld auf dem gehijackten PC vorher noch auf einen anderen Rechner rettet. Je höher die Version, desto mehr Geld wird gerettet. Vielleicht auch eine Kamikaze-Software, die sich aktiviert sobald der PC gehijackt wurde und dann die SW ein bisschen schrottet, damit der Gegner nicht soviel davon hat.

So und jetzt könnt ihr mich erschlagen für meine Idee. :lol:
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 5. Jan 2011, 23:01

smutye deiner Idee ist gut, nur die Regeln müßte man erst mal ausarbeiten und es sollte sich nicht an AV MK und SDK gebunden sein. heißt es muß ein Angriffs und Verteidigungsprogramm her.


zu meiner Idee statt einen Internationalen Server zu machen ist es doch besser in den Einstellungen die möglichkeit zu schaffen das man die Sprache ändern kann, ich denke das würde dem Spiel am meisten helfen und wenn das die englische Version dann geht dann könnte man doch mal drüber nach denken weitere Sprachen wie Französich und Russisch mit rein zu nehmen, wenn man dran bleibt könnte man das Spiel nach und nach zu einem Spiel machen in denen fast jeder spielen kann weil es fast alle Sprachen beinhaltet und wenn man die richtig großen Spiele ansieht dann kann man schon auch der ersten Seite die Sprache einstellen und bei der anmeldung auch. ich denke das die Lösung für Version 3.0 oder 4.0 sehr nützlich sein könnte.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron