ideensammlung

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 9. Okt 2010, 15:58

Bei der Virensicherung per usb stick - könnte man die option auswählen nur eine bestimmte anzahl von viren wieder auf den pc zurückzuspulen bzw. neue viren auf den usb stick raufspielen ohen die sicherung zu löschen. Zurzeit muss man ja die komplette sicherung rüberspielen und es ist nicht möglich nur paar viren rüberzuspieln.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 9. Okt 2010, 22:46

hab auch wieder ne idee, wenn man sich bei who einloggt, sollte man aus automatisch im who forum eingeloggt sein, damit erspart man sich das einloggen im forum ;-)
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 10. Okt 2010, 13:17

war vor der übernahme so hausi^^ - jetzt funktioniert es nicht merh, aber das bekommen sie schon hin ;)
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 10. Okt 2010, 21:28

eine ignorierfunktion für den chat, da die ignorierfunktion, die wir mom haben nur für pm´s ist ;-)
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 10. Okt 2010, 21:46

bei Botnet angriffen kann man entscheiden was kapput geht CPU, Speicher oder Mainboard.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 13. Okt 2010, 15:01

Das hacken etwas einsfacher ... nicht immer die gnazen befehle eingeben, vieleicth mit anklicken
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 13. Okt 2010, 15:45

1. Wir spielen nen Hackspiel?
2. Es gibt ein Hacktool hier im Forum, dann brauchst du nur noch die F-Tasten

Naja mit der Zeit kennt man einfach die befehle die man so braucht.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 14. Okt 2010, 23:07

Folgende Ingame Erklärungen stelle ich mir in Zukunft wie folgt vor.

Wichtig: Die Zinsen bleiben immer gleich und sind NUR abhängig vom angelegten Betrag.

Wichtig: Die Zinsen richten sich nach dem derzeit angelegtem Betrag

Hat den einen Vorteil.
Wenn ein Spieler eifrig spart, wird er Belohnt.
Wenn ein Spieler alle seine Anlagen bis auf 1 Credit plündert bekommt er natürlich auch weniger Zinsen.


Wichtig: Die Zinsen bleiben immer gleich und sind nur abhängig vom geliehenen Betrag.

Wichtig: Die Zinsen richten sich nach dem derzeit geliehenem Betrag.

Außerdem finde ich, das bei dem Kredit mit den höchsten Zinsen, keine Laufzeit nötig ist. Aber von den Rechnern jeden Tag die Zinsen abgebucht werden sollten. (meinetwegen auch direkt übers income)


Thema Cluster
Es ist ja schön, das man sieht, wieviel ein Member jeden Tag von seinem Income in den Cluster bezahlt.
Mir würde es gefallen, wenn man sehen könnte, wieviel ein Member insgesamt von seinem Income in den Cluster bezahlt hat.

Mehr Ranglisten:
z.b. eine für income. (Nein, natürlich nicht mit Name, sondern nur Plazierung und Income)


oder auch eine die verschiedenen Prozenente
Natürlich auch nur Plazierung und Prozente

oder
die höchste Software (für jede Software eine eigene Liste, und von jedem Spieler halt den höchsten wert, z.b. ein spieler hat 2 PC´s, einen mit mm 100 und einen mit mm 200, so wird halt der mit mm 200 in die liste geschrieben auch hier gilt, nur Plazierung und Stufe)


- So kann jeder für sich schauen, wo stehe ich denn gerade

Und da diese Listen Annonym sind, kommt keiner zu schaden.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 15. Okt 2010, 07:00

Hmm... das mit den anonymen Tabellen taugt nicht finde ich. Da hat man doch nix von.

Und mit den Zinsen ist eigentlich ein guter Gedanke, der den Kleinen helfen soll. Aber damit förderst du die starken nochmehr. Dadurch bekommen die, ohne was zu tun, irrsinnig hohe Beträge.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon ProRat » 15. Okt 2010, 09:55

Also ich hatte ja in einem anderen Thema neue Viren angesprochen.
Für die wäre ich auch weiterhin.
Bild
Unter allen Leidenschaften der Seele
bringt die Traurigkeit
am meisten Schaden für den Leib.
(Thomas von Aquin)
ProRat
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 29. Aug 2010, 10:15
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron