ideensammlung

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 21. Okt 2010, 23:33

ja aber wie ich who kenne würde das hier total in die extreme gehen und total übertrieben werden.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 22. Okt 2010, 00:06

Hallo,

als ein 1-Personen-Cluster wird man nie Krieg erklären können, allerhöchstens Krieg erklärt bekommen.

Grund: ein Anfängercluster mit 10 schwachen Spielern hätte genausoviele Punkte wie der einzelne. Im Krieg jedoch hätten sie keine Chance.
Sobald jedoch eine zweite bzw. dritte Person im Cluster ist, ist diese entweder angreifbar, oder gibt dem Cluster soviele Punkte das man kleinen Clustern keinen Krieg mehr erklären kann.

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 22. Okt 2010, 00:41

Gut dann geht eben kein 1 Mann cluster.

Aber als 2 Mann cluster habe ich 18.000 punkte. Welcher kleine hat denn bitte so einen großen cluster, abgesehen von hfc? Alle um mich rum sind auch soweit, das sie mir auch eine reinhauen könnten sozusagen.

Und mal im ernst, wenn es wirklich so kmmen sollte das irgendwelche 2 großen den kleinen alle den krieg erklären, dann werden die sich wohl im chat oder im forum zu wort melden und dann helf ich gerne auch dabei das die "großen" welche die kleinen ausnehmen wollen mal derbe eine aufn deckel bekommen. dann überlegen die sich wohl, ob sie das nochmal tun. und die wirklich wesentlichen großen an die man schlecht rankommt als kleiner sind ja eh die top 70-100, die allein so viele punkte in einem cluster machen das die wirklich kleinen welche ausgenommen werden könnten dann auch zu klein sind. bei einem einzigen im cluster okay.

zumal ich die these eh lustig finde. Was bringt dir son dummer krieg gegen kleine? ich kenn diese kleinen kriege ja. gibt dann nichtmal ne million. wer will sich denn so einen scheiß geben als großer?
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon DarkHunter » 22. Okt 2010, 14:48

So meine Idee nochmal überarbeitet ^^

Als 1mann cluster, kriege erklären können OHNE Geldgewinn .. also ein krieg ohne Geldausschüttung.

Den mit Krieg macht das game noch mehr spass ;P
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 22. Okt 2010, 23:23

Wird sowieso nciht mehr dran gemacht als jetzt. Nur noch das die Kriege ein ende nehmen können..... hf
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon DarkHunter » 23. Okt 2010, 12:11

Cluster: Man kann die Steuer auf mehr, als nur 40% setzen.
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 23. Okt 2010, 13:02

Nein, dann liegt ja noch weniger Geld im Subnet.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 23. Okt 2010, 17:37

Hi,

warum kein 1 Mann-Cluster. Dieser muesste halt nur genügend Punkte haben, z.B. ab 50k Punkte. Nehmen wir mal nur mich als Einzelspieler da stehe ich dann noch immer in der Rangliste unter den Top 10 ^^

Hajo
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 23. Okt 2010, 17:52

Wird eh so bleiben wie jetzt.
Gast
 

Re: ideensammlung

Beitragvon Gast » 25. Okt 2010, 23:06

clusterbeitrag nicht erst nach 48h sondern naqch 24 h oder gleich sofort übernehmen und vllt sogar noch eine tabelle machen wie bei finanzübersicht, wann was von wem gemacht wurde (geändert wurde)
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste