Job Idee

Job Idee

Beitragvon Black_HacKer » 5. Sep 2010, 17:47

Huhu und hallo

Ich habe bzw doc-freudlos (will mich net mit andern ideen öhm wie heisst das schmücken oder so ega) und zwar gehts um den job.

das man z.b Bei X anzeign den aktuellen beruf verliert und erst nach 1-2 wochen einen neuen wählen kann
und das man dann erstma son nebenjob wie Hartz4 bekommt oder so das gerade al das inet bezahlt werden kann :D

mfg Black_HacKer
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater
 
Beiträge: 54
Registriert: 3. Nov 2008, 20:18
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Job Idee

Beitragvon ATZENPOWER » 5. Sep 2010, 18:06

schonmal drüber nachgedacht das solch eine änderung für anfänger nen genickbruch darstellt?....
erinner dich doch mal daran, wie oft du erwischt wurdest als du noch nen noob warst.... also heute morgen... rofl
jetzt kombinier das ganze mal mit deinem vorschlag und schon wird dir auffallen das somit der aufbau noch schwerer fällt...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Job Idee

Beitragvon Gast » 5. Sep 2010, 19:12

zumal könnte man das dann immer ausnutzen um den job öfters zu wechseln
Gast
 

Re: Job Idee

Beitragvon Black_HacKer » 5. Sep 2010, 19:57

ATZENPOWER hat geschrieben:schonmal drüber nachgedacht das solch eine änderung für anfänger nen genickbruch darstellt?....
erinner dich doch mal daran, wie oft du erwischt wurdest als du noch nen noob warst.... also heute morgen... rofl
jetzt kombinier das ganze mal mit deinem vorschlag und schon wird dir auffallen das somit der aufbau noch schwerer fällt...



ja das stimmt man könnte das auch so einstellen das dies erst ab 50k gilt oder so die Idee muss halt erst richtig bedacht werden war nur ne grundidee
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater
 
Beiträge: 54
Registriert: 3. Nov 2008, 20:18
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Job Idee

Beitragvon Black_HacKer » 5. Sep 2010, 19:57

Mycroft hat geschrieben:zumal könnte man das dann immer ausnutzen um den job öfters zu wechseln


und hier könnte man zum beispiel des so einstellen das man dann den Alten beruf wiederbekommt ^^
rechtschreibfehler in texten bitte ausdrucken, dieses blatt ordentlich durchkauen damit es gut mit speichel getränkt is, dies besser nich runterschlucken sondern auf eine einfarbige fläche ausspucken, fotografieren & als e-mailanhang an mich schicken
Black_HacKer
Cheater
 
Beiträge: 54
Registriert: 3. Nov 2008, 20:18
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Job Idee

Beitragvon Gast » 15. Nov 2010, 13:15

Seit wann ist Hartz4 nen Nebenjob :?
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron