Chat x)

Re: Chat x)

Beitragvon Gast » 2. Sep 2010, 19:36

es geht hier nicht darum die schuld jemand in die schuhe zu schieben.

ihr habts beide schon das ein oder andere mal - in meinen augen - übertrieben.

darum: schlagt euch mal anständig die köpfe ein und dann geht n bier trinken :mrgreen:
so macht man das doch eigentlich bei kerlen oder nicht ;)
Gast
 

Re: Chat x)

Beitragvon DarkHunter » 2. Sep 2010, 19:43

Rasseweib hat geschrieben:darum: schlagt euch mal anständig die köpfe ein und dann geht n bier trinken :mrgreen:
so macht man das doch eigentlich bei kerlen oder nicht ;)


Das "Köpfe einschlagen" sieht er gleich als beleidigung => BANNHAMMER .. ne danke

Ich sagte früher schon gibt paar leute mit denen ich mich niemals aus WHO treffen würde, und du kennst ja wohl einen davon.
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Chat x)

Beitragvon Gast » 2. Sep 2010, 20:40

*wattebausch schmeiß*


;) :mrgreen:
Gast
 

Re: Chat x)

Beitragvon Gast » 3. Sep 2010, 22:43

Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben:)
Also was hier so steht, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, hacker is ein recht konsequenter Mod und bevorzugt [color=#FF0000NIEMANDEN[/color].

Dann habe ich noch gelesen, das es vill gut wäre, wenn man die Mods wieder abschaffen würde.
Der Meinung schließe ich mich an, seitdem es die Mods gibt, gibt es meiner meinung nach nur noch mehr streit im Chat wegen Banns und sonstigen geschichten, wo sich die MOD´s mal so einmischen.

Jetzt zu dir Dark.
Du beschwärst dich jetzt, wo du kein Mod mehr bist über hacker07. Dann möchte ich dich mal bitten zu überlegen, wie andere über dich gedacht haben, als du noch MOD warst. Und ich kann mich noch dran erinnern, das dir die anschuldigungen, wo du jetzt hacker07 unterwirfst auch schei*** fandest.
Dazu erinnere ich mich auch noch gut, wie oft du mich gebannt hast, ohne eine Verwarnung zu geben. Is vill auch noch ein Grund, zu überlegen, ob du vill doch etwas falsch machst. Seitdem du kein Admin mehr bist, legst du dich von meinem Gefühl her mit noch mehr Leuten als zuvor an, und genau sowas macht WHO kaputt.
Ich habe das alles auch erst mit unzähligen smashes lernen müssen, und ich möchte ehrlich gesagt nicht, das du auch mal jeden Tag wenn dein Main an ist 5 smashes und 1 kill reinbekommst, und nur am verlust machen bist.
Das soll jetzt keine Kritik in dem Sinne sein, sondern nur eine kleine Denkhilfe;)

MfG
chipsman
Gast
 

Re: Chat x)

Beitragvon DarkHunter » 3. Sep 2010, 22:58

Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben:)
Also was hier so steht, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, hacker is ein recht konsequenter Mod und bevorzugt [color=#FF0000NIEMANDEN[/color].


Eben du bist nicht SEHR aktiv um chat um genau das mitzubekommen was zählt ;) aber naja wenn ich gleich was über ihn schreibe "RUFMORD => I USE THE BANHAMMER MUHAHAHA" also lass ich das mal. *seufz*

Dann habe ich noch gelesen, das es vill gut wäre, wenn man die Mods wieder abschaffen würde.
Der Meinung schließe ich mich an, seitdem es die Mods gibt, gibt es meiner meinung nach nur noch mehr streit im Chat wegen Banns und sonstigen geschichten, wo sich die MOD´s mal so einmischen.


Gut sag ich nix dazu bzw kann ich nix dazu sagen ;)

Jetzt zu dir Dark.
Du beschwärst dich jetzt, wo du kein Mod mehr bist über hacker07. Dann möchte ich dich mal bitten zu überlegen, wie andere über dich gedacht haben, als du noch MOD warst. Und ich kann mich noch dran erinnern, das dir die anschuldigungen, wo du jetzt hacker07 unterwirfst auch schei*** fandest.
Dazu erinnere ich mich auch noch gut, wie oft du mich gebannt hast, ohne eine Verwarnung zu geben. Is vill auch noch ein Grund, zu überlegen, ob du vill doch etwas falsch machst. Seitdem du kein Admin mehr bist, legst du dich von meinem Gefühl her mit noch mehr Leuten als zuvor an, und genau sowas macht WHO kaputt.
Das soll jetzt keine Kritik in dem Sinne sein, sondern nur eine kleine Denkhilfe;)


Nein tu ich nich, habe mich schon vorher über ihn beschwert nur nich direkt ;)
Was andere über mich gedacht haben ging mir sowas von am as vorbei ;) den die Reaktion kam nur durch banns und diese durch beleidigung :P

Aber was eine person tut, wegen UMGANGSTON ("ey alter") BÄM BANN!!!!!! nene so geht das nich weiter.

Verwarnung ist als MOD nicht notwendig, es wird lediglich getan aus höflichkeit ;) man kann sofort und ohne verwarnung bannen.
Seitdem du kein Admin mehr bist


Admin=>MOD aber ok :P türlich leg ich mich mit den leuten an, geb ich auch zu, aber nur weil ich jetzt User bin und nich jeder wegen jedem satz zu summa geht und rumheult "ne das is nich gut als mod das du hier leute beschuldigst und kritik übst" bla bla ja gabs alles.


Ich habe das alles auch erst mit unzähligen smashes lernen müssen, und ich möchte ehrlich gesagt nicht, das du auch mal jeden Tag wenn dein Main an ist 5 smashes und 1 kill reinbekommst, und nur am verlust machen bist.


Ach was, was glaubste was ich früher bei white durchmachen durfte ;) 5stufen smashs und das 7stück pro tag ... shit happens was solls schau was aus mir geworden ist. Wer aktiv spielt kommt gut im Game klar (mit der neuen hackgeschwindigkeit schwerer als früher)


mfg DarkHunter :P XD
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Chat x)

Beitragvon Gast » 4. Sep 2010, 12:46

Ich kann mich an eine Situation im Chat erinnern als Cyb Ärger bekommen hat, weil er Mist gesagt hat. Weil das irgendwie Fäkalsprache ist... wers jetzt genau war, keine Ahnung.

Aber Darki, nochmal, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, Du hast früher (oder immer noch ?) den Chat mitgefilmt um Summa die screens zu schicken... hacker ist wenigstens ehrlich und bannt dann direkt statt hintenrum supports zu schreiben.

Ich finde Ihr nehmt Euch beide nicht allzuviel und solltet das Ganze ein bisschen lockerer sehen.
Gast
 

Re: Chat x)

Beitragvon DarkHunter » 4. Sep 2010, 13:02

Wegen so nem kiga kram reg ICH mich sicher nich auf ....

Aber Darki, nochmal, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, Du hast früher (oder immer noch ?) den Chat mitgefilmt um Summa die screens zu schicken


Is das verboten?? Wenn hacker mir keine loggs geben will muss ich ja irgendwas machen -.- denn gleichberechtigung ist im chat nicht vorhanden.

... hacker ist wenigstens ehrlich und bannt dann direkt statt hintenrum supports zu schreiben.


Les dir nochmal durch und denk nach ... wie soll ich bannen wenn ich user bin???? Hacker bannt direkt (aber ohne gültigen grund) und deshalb muss ich mich direkt an den höchsten Chef hier wenden.

Ich finde Ihr nehmt Euch beide nicht allzuviel und solltet das Ganze ein bisschen lockerer sehen.


Nachdem ich user bin seh ich alles lockrer, auch ein grund weshalb ich als MOD abgetreten bin, du kannst dich nichtmehr ordentlich unterhalten ohne das du gleich angeschrieben wirst "ja sag dies und jenes nich sonst heult der und der wieder rum und stellt supp" etc


mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Chat x)

Beitragvon Gast » 4. Sep 2010, 20:20

DarkHunter hat geschrieben:Wegen so nem kiga kram reg ICH mich sicher nich auf ....

Aber Darki, nochmal, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, Du hast früher (oder immer noch ?) den Chat mitgefilmt um Summa die screens zu schicken


Is das verboten?? Wenn hacker mir keine loggs geben will muss ich ja irgendwas machen -.- denn gleichberechtigung ist im chat nicht vorhanden.

Nö, aber dann darfst man sich auch nicht aufregen wenn andere nach der eigenen Meinung übertreiben, wenn man selber "Stasi"methoden anwendet :).

... hacker ist wenigstens ehrlich und bannt dann direkt statt hintenrum supports zu schreiben.


Les dir nochmal durch und denk nach ... wie soll ich bannen wenn ich user bin???? Hacker bannt direkt (aber ohne gültigen grund) und deshalb muss ich mich direkt an den höchsten Chef hier wenden.

Es ging mir nicht ums bannen sondern um die Ehrlichkeit oder hast Du jedesmal drauf hingewiesen wen Du supps geschrieben hast ?

Ich finde Ihr nehmt Euch beide nicht allzuviel und solltet das Ganze ein bisschen lockerer sehen.


Nachdem ich user bin seh ich alles lockrer(der thread hier beweist das Gegenteil), auch ein grund weshalb ich als MOD abgetreten bin, du kannst dich nichtmehr ordentlich unterhalten ohne das du gleich angeschrieben wirst "ja sag dies und jenes nich sonst heult der und der wieder rum und stellt supp" etc


mfg DarkHunter


Könnt Ihr Euch nicht alle ein bisschen lieb haben ? Na gut, alle ausser eine gewisse Person :).
Gast
 

Re: Chat x)

Beitragvon Gast » 5. Sep 2010, 00:32

Kindergartenkram, man schließt die Seite bevor mir die Tränen kommen :P

Hajo
Gast
 

Re: Chat x)

Beitragvon DarkHunter » 5. Sep 2010, 08:43

8-)


Naja dann Forenadmin, schließ das ding.
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron