Flash-Game Center (FGC)

Flash-Game Center (FGC)

Beitragvon Gast » 24. Aug 2010, 16:27

Ich hätte eine Idee für einen neuen Download.

Das Flash-Game Center:

Prozessor mit mind. 3500 Mhz
Arbeitsspeicher mit 512 MB
DL-Manager auf Stufe 2.0

Wofür ist FGC gut?

Zum Spiel an sich trägt es nicht bei, aber bei kurzen Downloads ist er hilfreich.

Wie der Name schon sagt, kann man Flash-Games (Minispiele) darauf spielen.
Maximalstufe ist 30/40.

Von 1-20 kommt pro kompletter Stufe ein Spiel hinzu. Diese Spiele werden immer spaßiger, und ab Stufe 25 kann man auch Highscores erzielen und mit anderen Usern vergleichen. Auf das Center kann man zugreifen, wenn man Stufe 1.0 hat und
auf "Minispiele" neben dem Reiter "Dateien" klickt. Nun erscheint eine Liste mit den freigeschalteten Spielen.

Und was passiert von Stufe 21-30/40?

Nun, die freigeschalteten Spiele erhalten "Upgrades", für die Grafik, Anzahl der Level, vielleicht auch Multiplayer-Modus über das Ingame-Internet mit anderen Usern.

Die Spiele können diese Oldies sein, und später auch richtig Multiplayer sein, oder ein kleines RPG. Oder auch selbst ausgedachte ;)

Vielleicht Pacman, Spaceinvaders, Beachvolleyball etc.

Info: Die Spiele sollen am Anfang billig und wenig Speicherverbrauch haben, aber ab 21 kosten die Upgrades viel.

Was haltet ihr davon? :D
Gast
 

Re: Flash-Game Center (FGC)

Beitragvon Gast » 24. Aug 2010, 18:31

Kurze Frage:
Wie alt bist du?
Gast
 

Re: Flash-Game Center (FGC)

Beitragvon Hell-Raiser » 24. Aug 2010, 20:05

Komm BlackByte, wir gehen Tetris spielen :lol:
Hell-Raiser
Cheater
 
Beiträge: 50
Registriert: 8. Feb 2009, 12:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Flash-Game Center (FGC)

Beitragvon Gast » 24. Aug 2010, 20:27

Ich dachte, das wäre ne Idee für die Wartezeit zwischen den Hackpausen, wenns euch nicht gefällt, sagts einfach oder schreibt hier nicht rein, um mich runterzumachen, weil ich einen Vorschlag hatte.
Gast
 

Re: Flash-Game Center (FGC)

Beitragvon DarkHunter » 24. Aug 2010, 20:38

Zerstoererh hat geschrieben:Ich dachte, das wäre ne Idee für die Wartezeit zwischen den Hackpausen, wenns euch nicht gefällt, sagts einfach oder schreibt hier nicht rein, um mich runterzumachen, weil ich einen Vorschlag hatte.


Kauf dir 2.5GB standleitung und du hast kein warten mehr XD
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Flash-Game Center (FGC)

Beitragvon Gast » 24. Aug 2010, 21:10

ich finde es auch überflüssig (und ich habe noch keine standleitung).. immerhin is who nich die einzige seite wo man spielen kann^^
muss dazu aber sagen, dass es mal wieder eine wirklich konstruktive idee war/ist..

mfg shooter
Gast
 

Re: Flash-Game Center (FGC)

Beitragvon Hell-Raiser » 25. Aug 2010, 00:53

Zerstoererh hat geschrieben:Ich dachte, das wäre ne Idee für die Wartezeit zwischen den Hackpausen, wenns euch nicht gefällt, sagts einfach oder schreibt hier nicht rein, um mich runterzumachen, weil ich einen Vorschlag hatte.


Mhm, du verstehst wohl keine Ironie, was?
Xxshooter hat geschrieben:ich finde es auch überflüssig (und ich habe noch keine standleitung).. immerhin is who nich die einzige seite wo man spielen kann^^
muss dazu aber sagen, dass es mal wieder eine wirklich konstruktive idee war/ist..

mfg shooter


Was, es gibt etwas außerhalb von WHO?? :lol:
Hell-Raiser
Cheater
 
Beiträge: 50
Registriert: 8. Feb 2009, 12:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Flash-Game Center (FGC)

Beitragvon Gast » 25. Aug 2010, 07:00

sry wenn du das als runtermachen verstanden hat.
Wollte ich nicht....

Fragen:

1. Was sollen die mit Standleitung machen (?), die haben fast keine Wartezeit^^ -> Idee überflüssig
2. Warum gehst du nicht einfach auf andere Seiten wie z.B. http://www.kongregate.com/ ?


Programmierung von solchen Sachen ist Zeitaufwendig, außerdem ist es bei Flash Games möglich die Speicherwerte zu verändern -> Unfair
(aber von meiner Seite aus nix dagegen, da ich weiß wie so was geht^^)

Wenn es dir so Wichtig ist das das Spiel in dem WHO-Tab läuft, könntest du auch einfach mit Greasemonkey ein Frame einbinden (Regelwidrig?) -> Brauchst die Erlaubnis von Summa


Hoffe meine Antwort war in Ordnung ;-)

mit freundlichen Grüßen,
das dunkle Byte von neben an
Gast
 

Re: Flash-Game Center (FGC)

Beitragvon Gast » 25. Aug 2010, 20:10

Wenn dann wie bei YouTube, Snake als Geheim Verstecktes Spiel. :D
Ist ja mittlerweile auch nciht mehr "Geheim".
Es ist eine Nette Idee, aber unterschiedliche Spiele etc. da bräuchte man erst auch mal welche.
Also woher nehmen wenn nciht stehlen, außem Ärmel wird die niemand ziehen.

Als realistisch sähe ich Tetris, Snake, 4Gewinn und so etwas. Dafür könnte es sogar Open Source Spiele geben :?: .

Ansonsten wie wärs mit nem zweiten Browser Fenster Parallel oder sonst was ^^

außerdem ist es bei Flash Games möglich die Speicherwerte zu verändern

Gibts bei allen Sachen, aber auch das kann festgestellt werden. ^^ Aber ob sich das lohnt bei Flash Games ? ;)
Gast
 

Re: Flash-Game Center (FGC)

Beitragvon bigfinki » 25. Aug 2010, 21:51

Man kann ja machen das während man hackt immer Zahlen erscheinen die man dann ganz schnell eingeben muss. Und um so schneller man die eintippt, desto schneller hackt man.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron