WHO International?

WHO International?

Beitragvon FirebirdUSA » 5. Aug 2010, 19:41

Als Anregung: Warum gibt es keine englische Version von WHO? Ich denke damit könnte man die Anzahl an Usern nochmals deutlich erhöhen. Evtl. wäre ja auch eine einfache Sprachauswahl ausreichend, im Chat müsste man dann eben einen Deutsch und einen Englisch einführen.
FirebirdUSA
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 29. Jul 2010, 05:54
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: WHO International?

Beitragvon Gast » 5. Aug 2010, 23:32

ist ne idee.. aber man müsste das natürlich erstmal alles korrekt übersetzen (sollte kein allzu großes problem darstellen)

mich würd bei so etwas aber vor allen dingen interessieren, ob der server das auch hinbekommen würd (und wie das mit der anbindung is)...
auf die serverleistung komme ich, weil ja 2 WHO-versionen nicht laufen können, da der server angeblich - ich weis es nicht aus erster hand - nicht genügend leistung dafür hat... folglich, wenn man werbung machen würde usw. müsste der server sehr viel mehr arbeiten( da enlgisch ja fast jedem die gelegenheit bietet, mit zu spielen)

eine andere frage ist dann ja auch noch, wer als GM "arbeitet", da mehr spieler automatisch zu mehr problemen untereinander führen, und sich auch nicht alle an die regeln halten...

aber wie gesagt: eig. ne gute idee, und von meiner seite aus ist sie es wert genauer darüber nachzudenken

mfg shooter

PS: das ist auch wieder so ein thema wo summa mal schreiben müsste/sollte, ob es überhaupt möglich ist... (leistungs-/kostentechnisch)

edit: möglicherweise müsste man auch IPv6 subnets einführen^^ (und ja ich weis, dass einige/viele subnetz noch fast leer sind)
Gast
 

Re: WHO International?

Beitragvon Gast » 6. Aug 2010, 03:53

Ich weiß ja nicht, wie es mit dem Traffic aussieht, bzw. was die anbindung kostet, aber von der Leistung her dürfte es weniger probleme geben. Hier ein Auszug aus "Statistiken" auf der Startseite.

Server

Prozessor: Intel Xeon W3520 4x 2x 2.66+ GHz
Arbeitsspeicher: 12 GB DDR3
Festplatte: Intel SSD X25-M 2x 80 GB - SATA2
Anbindung: 1 Gbit/s
Gast
 

Re: WHO International?

Beitragvon Gast » 6. Aug 2010, 07:14

gute Idee, würde ich super finden, dann wäre ich nur noch im englischsprachigen chat
Gast
 

Re: WHO International?

Beitragvon Gast » 6. Aug 2010, 09:32

Let's do it boys :D

dann kann ich ma wieder an meinem Englisch üben :D
Gast
 

Re: WHO International?

Beitragvon Gast » 6. Aug 2010, 11:38

hoffe das wird was
Gast
 

Re: WHO International?

Beitragvon Gast » 6. Aug 2010, 11:46

meinst du jetzt die englische version im allgemeinen oder meine englischkenntnisse mycroft ;)
Gast
 

Re: WHO International?

Beitragvon Gast » 6. Aug 2010, 13:02

meine das mit dem englischen chat
Gast
 

Re: WHO International?

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Aug 2010, 22:32

auf jeden .... setzt das mal um....

Mycroft hat geschrieben:gute Idee, würde ich super finden, dann wäre ich nur noch im englischsprachigen chat


dann muss ich dich im deutschen chat nicht mehr ertragen
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: WHO International?

Beitragvon Gast » 7. Aug 2010, 02:59

bin dafür und man muss nicht 2 server laufen lassen man kann einfach ein english template rein drücken man müsste nur die texte übersetzen und oben odr unten nen button machen zur sprach wahl ist also nur progg arbeit und soviel mir bekannt ist soll erstmal V3 vorrangig sein
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast