Downloads

Downloads

Beitragvon Gast » 17. Jul 2010, 03:51

Also ... Es ist zwar nicht so sehr Eingreifend ins Spiel aber ich wollte es trotzdem mal ansprechen

Wenn man mehrere Downloads hat bei denen eine Software ihr Maximum erreicht - z.B. IPD Reader 4.5 und 5.0 (IPD Reader is maximal bis 5.0) - kann man trotzdem schon so zu sagen die nächsthöhere Version anwählen - bei IPD Reader z.B. Version 5.5 - mit Größe des Downloads und dem Preis ... Ich persönlich würde es besser finden, wenn man bis zum Maximum in der DL Liste hat, dass man es nicht weiter auswählen kann (also so wie Software bei der man das Maximum schon erreicht hat) .... Wie gesagt es is eigentlich nichts wichtiges, eher eine Schönheitsoperation ;)

mfg rotten_corpse
Gast
 

Re: Downloads

Beitragvon Hell-Raiser » 17. Jul 2010, 09:20

rotten_corpse hat geschrieben:Also ... Es ist zwar nicht so sehr Eingreifend ins Spiel aber ich wollte es trotzdem mal ansprechen

Wenn man mehrere Downloads hat bei denen eine Software ihr Maximum erreicht - z.B. IPD Reader 4.5 und 5.0 (IPD Reader is maximal bis 5.0) - kann man trotzdem schon so zu sagen die nächsthöhere Version anwählen - bei IPD Reader z.B. Version 5.5 - mit Größe des Downloads und dem Preis ... Ich persönlich würde es besser finden, wenn man bis zum Maximum in der DL Liste hat, dass man es nicht weiter auswählen kann (also so wie Software bei der man das Maximum schon erreicht hat) .... Wie gesagt es is eigentlich nichts wichtiges, eher eine Schönheitsoperation ;)

mfg rotten_corpse


Bei IPD Reader ist doch die 5.0 Maximum ;)
Also, ich hab das so verstanden, dass du gleich mehrere Stufen mit einem Klick runterladen kannst.
Bitte verbesser mich, wenn ich falsch liege :) :roll:
Hell-Raiser
Cheater
 
Beiträge: 50
Registriert: 8. Feb 2009, 12:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Downloads

Beitragvon DarkHunter » 17. Jul 2010, 09:31

Strichmaennl, er sagte doch das IPD Reader die max. stufe 5 hat.

Und man kann zwar auswählen das man es bis zur nächsten stufe downloaden will, klickt man allerdings auf "downloaden" dann kommt die Fehlermeldung "maximale Stufe erreicht" somit ist es nicht möglich IPD Reader, trojaner, PC Inspector etc, also alle die die ne begrenzte Stufe haben weiter auszubaun als das maximallevel erlaubt.



mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Downloads

Beitragvon Hell-Raiser » 17. Jul 2010, 10:05

Ich kann da irgenwie nix anwählen....
Naja, ist ja eig. relativ egal
Hell-Raiser
Cheater
 
Beiträge: 50
Registriert: 8. Feb 2009, 12:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Downloads

Beitragvon Gast » 17. Jul 2010, 10:06

Hallo,

den nächsten Download kann man so lange anwählen bis die maximale Stufe installiert ist ;)

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: Downloads

Beitragvon Gast » 17. Jul 2010, 10:51

Ich sag ja es ist mehr ein Schönheitsfehler als alles andere ...

IPD Reader hab ich halt als Beispiel genommen weil ich grade 4.5 und 5.0 in der Downloadliste hatte und trotzdem noch IPD Reader auswählen konnte ...
Ich hatte dann extra noch ma geguckt ob 5.0 wiirklich das Maximum war oder ob ich mich vertan hab ...
Wie gesagt es is nur nen Schönheitsfehler den man mal vllt aus langer Weile korrigieren könnte :)

mfg rotten_corpse
Gast
 

Re: Downloads

Beitragvon Gast » 17. Jul 2010, 13:08

Also bei mir steht dann da "maximale Stufe erreicht".
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste