Hackkonsole als POP-UP

Hackkonsole als POP-UP

Beitragvon Gast » 29. Jun 2010, 08:41

Also bei Who kann man ja immer nur ein fenster offen haben in dem sich das geschehen abspielt.
Daher fände ichs gut wenn man die Hackkonsole auch als pop-up (wie den Chat) öffnen kann, um sich,
während ein hack läuft, um andere dinge (SW, Viren, etc.) kümmern zu können.
Außerdem wäre das copy & paste noch ein bisschen einfacher.

Das ist ein kleiner Wunsch der das Spielen noch ein wenig angenehmer und gemütlicher macht^^

Gruß Silla
Gast
 

Re: Hackkonsole als POP-UP

Beitragvon Phönix » 29. Jun 2010, 17:27

Lol 24 Zugriffe und keiner antwortet hier ... den Vorschlag finde ich gar net mal so schlecht ... aber das mit dem Kopiere/Einfügen find ich geht so schnell genug.
Aber du meinst das man dann im subnet is und nebenbei die hackkonsole am rand hat. Is für mich auch eine Überlegung Wert ob das nicht gut wäre ^^
Phönix
Cheater
 
Beiträge: 107
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Hackkonsole als POP-UP

Beitragvon Hell-Raiser » 29. Jun 2010, 17:46

Silla hat geschrieben:Also bei Who kann man ja immer nur ein fenster offen haben in dem sich das geschehen abspielt.
Daher fände ichs gut wenn man die Hackkonsole auch als pop-up (wie den Chat) öffnen kann, um sich,
während ein hack läuft, um andere dinge (SW, Viren, etc.) kümmern zu können.
Außerdem wäre das copy & paste noch ein bisschen einfacher.

Das ist ein kleiner Wunsch der das Spielen noch ein wenig angenehmer und gemütlicher macht^^

Gruß Silla


Wäre fast schon bisschen unfair :lol: Aber naja, mich juckt es nicht.
Finde die Idee mit den Software-Installationen auf super.....
Das würde aber warscheinlich RIESEN BUGS entstehen, wenn man während des hackes SW installiert oder Viren erstellt...

MfG,

dein (ehemaliger) Clusterkollege ;)
Hell-Raiser
Cheater
 
Beiträge: 50
Registriert: 8. Feb 2009, 12:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Hackkonsole als POP-UP

Beitragvon Gast » 29. Jun 2010, 21:00

Für Pop-Ups / Mehrere Seitenzugriffe wäre ich auch, jedoch weiß ich nicht ob man daraufhin arbeiten soll oder doch weiter an v3 basteln soll :D

Einfacher wärs auf jedenfall für mich jedoch kein muss :D
Gast
 

Re: Hackkonsole als POP-UP

Beitragvon Gast » 30. Jun 2010, 13:27

wenn mans clever anstellt gehts auch ohne bugs^^
Gast
 

Re: Hackkonsole als POP-UP

Beitragvon Gast » 30. Jun 2010, 17:32

Silla hat geschrieben:Also bei Who kann man ja immer nur ein fenster offen haben in dem sich das geschehen abspielt.
Daher fände ichs gut wenn man die Hackkonsole auch als pop-up (wie den Chat) öffnen kann, um sich,
während ein hack läuft, um andere dinge (SW, Viren, etc.) kümmern zu können.
Außerdem wäre das copy & paste noch ein bisschen einfacher.

Das ist ein kleiner Wunsch der das Spielen noch ein wenig angenehmer und gemütlicher macht^^

Gruß Silla



wo ist da der Sinn??

Je weiter Du mit Deinem Level steigst, desto länger dauert auch eine Installation Deiner Software (ab Stufe 50 AV, MK etc. ca. 1 Minute). Da die meisten eh eine Hackpause von 1 bis ca. 5 Minuten haben, denke ich das dies auch in jedem Fall für den Klick einer weiteren Installation genügen würde. Auch das Erstellen von Viren (Crasher etc.) dauert unverhältnismäßig lange, da brauchste teilweise eine ganze halbe Stunde nicht mehr nachschauen.

...und mit der Installationszeit muesste Dir ZzZ ja bekannt sein (1 EURO Job) ^^

Hajo
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste