die neuen änderungen

die neuen änderungen

Beitragvon ATZENPOWER » 26. Jun 2010, 00:54

Version 2.05
Beschreibung
Änderungen im Kampfsystem:
- Die Rundenzahl beträgt nun mindestens 2 Runden na endlich

- Die Rundenzahl wird berechnet mit Angriffsdauer / 10 + AntiVirus / 150
angriffsdauer/10 ist ja ok... bei ner mindestlaufzeit von 24 sek wären das 2 scans...
aber was zur hölle hat av mit der zeit zu tun.... alleine wenn ich nun hajo scane mit av 600 sind das immer noch 4 extrascanrunden...^^ also muss ich nun in 24 sek 6 mal das av überstehen....
is ne knaller rechnung...


- Die zerstörten Viren je Runde werden mit den Verteidigungsprozenten erhöht, liegen nun aber ohne Prozente bei Antivirus / 3 ^^.... mal gucken wie das wird

- Der Scan wird nun nur bei einer festgelegten Anzahl an Viren vollständig angezeigt. Diese unterscheiden sich je nach Verteidigungsprozente des Angreifers eine schrott idee.... somit sind scans mit einem virus nicht mehr möglich... ist der knaller für jeden anfänger.... ich wünsche euch viel spass beim viren erstellen

- CLOSE PORTS ist nun generell etwas langsamer, steigert sich aber mit Geschwindigkeitsprozenten der brüller... ich hau mich weg.... alle heulen rum weil die hack zu schnell sind und man nicht mehr closen kann.... aber close ports wird verlangsamt... spitzenklasse.... allerdings find ich es gut das die geschwindigkeits% nun mit einfliessen

- Viren, welche mit REMOTE BLOCK eingesetzt werden, blocken den Computer nur noch eine kürzere Zeit bedeutet? das man nun mehr viren brauch um 3h zu blocken?!? weil nen 3h block geht immer noch... was ich persönlich gut finde....

- Der PC Inspector hat nun eine 10% geringere Chance, Smash Angriffe erfolgreich zu blocken
ähm.... war mir nicht so, das der pc inpsector eh ne 10% chance hatte anzuspringen?....
müsste jetzt mal die alten ticket raussuchen wo sich mehrfach über das zu ofte anspringen der pci beschwert wurde.... und dort hieß es das pro 1000 angriffe pci 100 mal anspringt... wären demnach 10%.... wie soll man das also nun verstehen....


- Leichte Anpassungen der Hackgeschwindigkeit bitte genaueres dazu

Zudem wurden kleinere Fehler behoben welche fehler wurden behoben?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: die neuen änderungen

Beitragvon ThaSpeedy » 26. Jun 2010, 01:13

ATZENPOWER hat geschrieben:Version 2.05
Beschreibung
Änderungen im Kampfsystem:
- Die Rundenzahl beträgt nun mindestens 2 Runden na endlich
DITO
- Die Rundenzahl wird berechnet mit Angriffsdauer / 10 + AntiVirus / 150
angriffsdauer/10 ist ja ok... bei ner mindestlaufzeit von 24 sek wären das 2 scans...
aber was zur hölle hat av mit der zeit zu tun.... alleine wenn ich nun hajo scane mit av 600 sind das immer noch 4 extrascanrunden...^^ also muss ich nun in 24 sek 6 mal das av überstehen....
is ne knaller rechnung...

Wöfür skill man AV wenn man mit nem SDK von 400 und einem MK von 10 bei fast jedem mit minimalem Virenverlust durch kommt^^

- Die zerstörten Viren je Runde werden mit den Verteidigungsprozenten erhöht, liegen nun aber ohne Prozente bei Antivirus / 3 ^^.... mal gucken wie das wird
Hört sich gut an^^

- Der Scan wird nun nur bei einer festgelegten Anzahl an Viren vollständig angezeigt. Diese unterscheiden sich je nach Verteidigungsprozente des Angreifers eine schrott idee.... somit sind scans mit einem virus nicht mehr möglich... ist der knaller für jeden anfänger.... ich wünsche euch viel spass beim viren erstellen
Naja das sollte man Fixen^^

- CLOSE PORTS ist nun generell etwas langsamer, steigert sich aber mit Geschwindigkeitsprozenten der brüller... ich hau mich weg.... alle heulen rum weil die hack zu schnell sind und man nicht mehr closen kann.... aber close ports wird verlangsamt... spitzenklasse.... allerdings find ich es gut das die geschwindigkeits% nun mit einfliessen
DITO, Immerhin fliessen die % ein...

- Viren, welche mit REMOTE BLOCK eingesetzt werden, blocken den Computer nur noch eine kürzere Zeit bedeutet? das man nun mehr viren brauch um 3h zu blocken?!? weil nen 3h block geht immer noch... was ich persönlich gut finde....
Naja wenn dann die Blockzeit runter oder einfach so lassen


- Der PC Inspector hat nun eine 10% geringere Chance, Smash Angriffe erfolgreich zu blocken
ähm.... war mir nicht so, das der pc inpsector eh ne 10% chance hatte anzuspringen?....
müsste jetzt mal die alten ticket raussuchen wo sich mehrfach über das zu ofte anspringen der pci beschwert wurde.... und dort hieß es das pro 1000 angriffe pci 100 mal anspringt... wären demnach 10%.... wie soll man das also nun verstehen....

Schade, naja abwarten wie effektiv der PCI noch ist


- Leichte Anpassungen der Hackgeschwindigkeit bitte genaueres dazu
DITO, nach oben oder unten WTF


Zudem wurden kleinere Fehler behoben welche fehler wurden behoben?
Naja, Bugfix immer Angeben^^
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: die neuen änderungen

Beitragvon Gast » 26. Jun 2010, 01:41

Der PC Inspektor hatte zuvor eine Chance von 40% bei Stufe 10.
Gast
 

Re: die neuen änderungen

Beitragvon Gast » 26. Jun 2010, 07:25

ich finde die änderungen recht amüsant!!!
atze hat die punkte schon treffend betont,weshalb ich nicht näher darauf eingehen möchte,bzw. muß.
nun gut!...im sinne des erfinders^^,sogleich er doch sehr sprunghaft ist in seiner progger-laune.... :lol:

viel spasssss am forenkrieg*oder war das ein anderes BG?*
Gast
 

Re: die neuen änderungen

Beitragvon xxx-GOD » 26. Jun 2010, 11:05

summaimperii hat geschrieben:Der PC Inspektor hatte zuvor eine Chance von 40% bei Stufe 10.


40% o0 bei mir warens 4%^^

Mit den Änderungen hab ich keine Probleme, aber vllt. sollte man noch bekannt geben ab welcher Viren Anzahl ein Scan vollständig ist ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: die neuen änderungen

Beitragvon Gast » 26. Jun 2010, 11:08

Das hängt von den Verteidigungsprozenten des Verteidigers ab ;)
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron