Werbung

Re: Werbung

Beitragvon Gast » 25. Jul 2010, 14:14

Hallo,

AutoIt selber ist selbstverständlich nicht verboten. Verboten sind lediglich Programme bzw. Scripts die WHO betreffen.

WHO ist mit Sicherheit nicht für Diktatur und Einschränkung des freien Entfaltens.

Desweiteren möchte ich dich bitten nach Möglichkeit einen freundlicheren Umgangston zu verwenden, vielen Dank ;)

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: Werbung

Beitragvon FirebirdUSA » 4. Aug 2010, 17:04

Naja, grundsätzlich finde ich den Pop-Up nicht schlimm. Mich nervt nur, dass er mit Opera (mein pers. Lieblingsbrowser und der am häufigsten verwendete Handybrowser) nicht richtig funktioniert. Wenn ich dort auf Schließen klicke öffnet das Pop-Up eine neue Seite im Vordergrund. Bei Firefox/IE schließt sich hingegen das Pop-Up Window und ich kann direkt weiterarbeiten.
FirebirdUSA
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 29. Jul 2010, 05:54
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Werbung

Beitragvon Gast » 4. Aug 2010, 17:37

Hallo,

das PopUp öffnet sich auch beim Firefox und beim InternetExplorer in einem neuen Fenster erneut, sofern kein (hier verbotener) PopUp-Blocker genutzt wird ;)

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: Werbung

Beitragvon FirebirdUSA » 5. Aug 2010, 14:57

Aha :D
Tja, kann ich nur nicht ändern bei uns im Geschäft :mrgreen:, sonst hat es sich mit dem einloggen völlig erledigt (Admin steigt mir aufs Dach wenn ich in den Einstellung rumfummel). Zu Hause benutze ich sowieso keinen PopUp-Block o.ä.
FirebirdUSA
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 29. Jul 2010, 05:54
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Werbung

Beitragvon ATZENPOWER » 8. Aug 2010, 23:59

DarkHunter hat geschrieben:Ich denke eine weiterführende Diskussion ist sinnlos. Die Werbung bleibt oder world-hack.org ist bald nichtmehr. Was gefällt dir mehr?


Ich denke jeder wird sich für world-hack.org entscheiden.
mfg DarkHunter


so eine spinnerei..... bei den premiumpreisen hier brauchen 10-15 leute nur nen premium für 150 tage holen und schon ist der server finanziert... (falls ein v-server verwendet wird)
ich zahle für meinen server 80 euro im jahr... inklusive traffic-flat und gb-anbindung
also alles nur geldmacherei....
zudem diesbezüglich auch noch beschissen wird!!!

wenn man in das popup klickt öffnet sich eine seite.
klickt man auf schliessen öffnet sich ebenfalls eine seite.
und wenn man auf schliessen drückt um das popup nicht zu bekommen und es kommt trotzdem ist es beschiss!!!
denn niemand zahlt nur für das anzeigen von werbung.... da bedarf es schon eines klicks um die gutschrift zu erhalten!!! und den holt man sich über den schliessen-button...
so kann man sein studium finanzieren ohne wirklich arbeiten zu gehen...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Werbung

Beitragvon Gast » 9. Aug 2010, 00:28

auch wenn ich persönlich es nicht mag, wenn jemand gegen alles oder zumindest vieles ist, muss ich aztenpower doch teilweise zustimmen:
das verarbeitungsprinzig von WHO macht auf mich den eindruck, als wenn es - vlt nicht unbedingt gewollt, aber angewendet - recht recourcenschonend läuft. sprich: fast alles wird berechnet und aktualisiert sobald der user die site aufruft. lediglich der chat und die hacks selber sind da etwas anders.
folglich ist die frage unter diesen punkten gerechtfertig.
jedoch wurde hier im forum schon geschrieben, - ich weis nicht mehr ob es summa persönlich war - dass die weiterentwicklung des spiels, der support und die programmierung einer neuen version sehr viel zeit in anspruch nimmt. man kann in der zeit nicht arbeiten, und wenn man studiert hat man meist auch nicht allzu viel geld über... (und so ganz nebenbei brauch der eine oder andre mensch auch hin und wieder etwas zu essen ;) )
von daher kann ich es schon verstehen, dass zusätzlich werbung eingeblendet wird..

ALLERDINGS KANN WOHL NIEMAND AUSSER SUMMA SELBER MIT SICHERHEIT BEHAUPTEN, DASS ES NUR GELDMACHEREI IST! (inkl. beispielrechnungen)

mfg shooter

PS: ich muss allerdings sagen, dass die doppelte werbung auch mich etwas nervt. - auch wenn man sich nach einiger zeit daran gewöhnt...
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste