idee für reset und rangliste

idee für reset und rangliste

Beitragvon ATZENPOWER » 15. Jun 2010, 01:12

hi

hätte hier eine lösung um einen reset... egal ob für v2 oder beim wechsel von v3

alle beschweren sich wegen dem punkteverlust...

wie wär es mit 2 ranglisten....

eine gesamtrangliste.... dort wird vor jedem reset der aktuelle punktestand eines jeden spielers eingetragen

und eine aktuelle rangliste .... für den aktuellen punktestand der runde eines jeden spielers

wenn man dann zb sagt das jedes jahr an tag x ein rest erfolgt, summieren sich die punkte auf der gesamtrangliste und so werden die spieler die langfristig spielen ( also über zb 2-5 jahre) wiederum in der liste verewigt und mit dem start jeder runde werden die karten neu gemischt...
bisherige kleine oder mittelfeld spieler können so vllt in der normalen rangliste oben stehen

zudem sollten die ranglisten auch von der startseite abrufbar sein, ohne sich anmelden zu müssen.... ich denke das wirbt zusätzlich fürs spiel ... und ist zusätzlich eine belohnung für jeden spieler.... so kann jeder sehen wie gut ein jeder ist.... und wenn man spieler x kennt und sieht... "der hat rang so uns o... ach den hol ich doch locker ein.... ich meld mich mal an...^^"
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: idee für reset und rangliste

Beitragvon Gast » 15. Jun 2010, 14:16

Mir pers. gehts eigentlich nicht um die Rangliste sondern um die PCs/Software und Prozente.
Was bringts einem wenn man in der Rangliste steht.

Naja ist hier mittlerweile eh eigentlich egal. Abwarten wie entschieden wird, gibt ja genug andere Game, wo es solche "Schwankungen" nicht gibt.

mfg darkwonder
Gast
 

Re: idee für reset und rangliste

Beitragvon Gast » 15. Jun 2010, 16:38

Darkwonder hat geschrieben:Mir pers. gehts eigentlich nicht um die Rangliste sondern um die PCs/Software und Prozente.
Was bringts einem wenn man in der Rangliste steht.

kp aber es is noch ne idee..
wie wärs damit:
pcs und software futsch - deshalb nennt man es ja auch RESET^^ - und die prozente bleiben (oder zumindest ein teil davon)
so habne die spieler die schon länger spielen nen kleinen vorteil.
Gast
 

Re: idee für reset und rangliste

Beitragvon Gast » 15. Jun 2010, 16:41

finde alles komplett von 0 anfangen
Gast
 

Re: idee für reset und rangliste

Beitragvon Gast » 15. Jun 2010, 18:04

Mycroft hat geschrieben:finde alles komplett von 0 anfangen


dto :)

Hajo
Gast
 

Re: idee für reset und rangliste

Beitragvon haxhax » 16. Jun 2010, 09:48

Mycroft hat geschrieben:finde alles komplett von 0 anfangen


würde einfach meinen server 1 das hier läuft einfach weiter... bzw. müssen noch paar fehler behoben werden und v3 auf den 2 server.. so ist jeder damit einverstanden.. :geek:
haxhax
Cheater
 
Beiträge: 57
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: idee für reset und rangliste

Beitragvon Gast » 16. Jun 2010, 11:33

@haxhax
soll das heißen, das es dann v2 und v3 geben wird, oder hab ich da was falsch verstanden mit de servern?
Gast
 

Re: idee für reset und rangliste

Beitragvon haxhax » 16. Jun 2010, 12:06

zb. jetzt läuft weiter auf server 1 zb- und v3 auf server 2 gibt genung andere browser games die das so machen so ist der eine zu frieden und die anderen spieler auch..

ps: jetzt verstanden.. :idea:
haxhax
Cheater
 
Beiträge: 57
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: idee für reset und rangliste

Beitragvon Frostyline » 16. Jun 2010, 12:42

haxhax hat geschrieben:zb. jetzt läuft weiter auf server 1 zb- und v3 auf server 2 gibt genung andere browser games die das so machen so ist der eine zu frieden und die anderen spieler auch..

ps: jetzt verstanden.. :idea:

Die Frage ist, wer die 2 Server zahlt...
Bild
Frostyline
Cheater
 
Beiträge: 80
Registriert: 19. Mai 2010, 11:35
Wohnort: Daheim!
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: idee für reset und rangliste

Beitragvon Gast » 16. Jun 2010, 13:41

haxhax hat geschrieben:zb. jetzt läuft weiter auf server 1 zb- und v3 auf server 2 gibt genung andere browser games die das so machen so ist der eine zu frieden und die anderen spieler auch..

die gleiche idee hab ich auch schon woanders gepostet...
das problem is ja:
1) (wie schon gesagt) das finanzielle - wobei ich nich genau weiß, ob das nicht doch event. hin haut
2) wer kümmert sich um v2 wenn summa auf v3 aufpassen muss (was wohl besonders am anfang noch sehr viel sein wird)

mfg shooter

[edit]macht eig. immer noch nur summa was oder helfen auch noch andre mit?? ich mein jz die entwicklung und bugfix[/edit]
Zuletzt geändert von Gast am 16. Jun 2010, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron