Ein Witz

Ein Witz

Beitragvon xxx-GOD » 13. Jun 2010, 11:58

Message hat geschrieben:1 Neu 13.06. um 12:41 Auf deinen PC 10.47.91.96 (ZzZ) wurde ein SMASH-Angriff verübt! Malware Kit wurde von 313 auf 309.5 zerstört!
Der Angreifer konnte leider nicht identifiziert werden!
2 Neu 13.06. um 12:41 Auf deinen PC 10.47.91.96 (ZzZ) wurde ein SMASH-Angriff verübt! AntiVirus wurde von 269 auf 265.5 zerstört!
Der Angreifer konnte leider nicht identifiziert werden!


Nach einer schönen Woche in Florenz, habe ich es gewagt und meinen Main hochgefahren.
Dieser war dann so ca. 2 sec. und schon hatte die Message- Box wieder was zu melden^^

Im Ernst, ich spiel nicht erst seit gestern und mit smashes kenne ich mich so gut aus wie kaum ein anderer.
Wenn ich sage, dass ich ca. 20% meiner jetzigen Punkte zersmasht bekommen habe, könnt ihr das ruhig glauben...

Der größte Witz ist ja, dass die Angriffe eines gewissen Mr. haxhax mittlerweile eine solche Geschwindigkeit erreicht haben, mit der das AV nicht mithalten kann (s. Berichte)
=> AV 300 fürn Arsch + FW ebenfalls fürn Arsch
Bis man 1x "close ports" eingegeben hat hat man schon 3 smashes...

WHO hat mir lange Zeit Spaß gemacht... aber gewisse antigemeinschaftlich spielende Geschöpfe vergiften dieses Spiel...

Werde noch meine Dls installieren, mein restliches Geld Spielern zukommen lassen, mit denen das Spiel fun gemacht hat und danach diesem Spiel den Rücken kehren, da es in diesem Zustand einfach unspielbar ist.

PS: Fahre grad meinen Main wieder hoch... ist bei 20%, es kommen Angriffe, close ports funktioniert aber beim hochfahren nicht xD
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Ein Witz

Beitragvon haxhax » 13. Jun 2010, 12:49

weine nicht wenn der regen kommt dam dam ..."] :roll: :shock:
haxhax
Cheater
 
Beiträge: 57
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Ein Witz

Beitragvon xxx-GOD » 13. Jun 2010, 12:56

haxhax hat geschrieben:weine nicht wenn der regen kommt dam dam ..."] :roll: :shock:


Wollte nur auf den desolaten Zustand dieses Spiels und eines Spielers hinweisen ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Ein Witz

Beitragvon haxhax » 13. Jun 2010, 12:57

angeblich deswegen weinst du hier rum is klar, :lol:
haxhax
Cheater
 
Beiträge: 57
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Ein Witz

Beitragvon ATZENPOWER » 13. Jun 2010, 14:09

will ja nix sagen.... aber dein av ist deswegen schrott weil haxhax mindestens 150 stufen mk mehr hat als du an av bieten kannst....

und was soll jetzt dein witz sein?

das du soviel ahnung hast vom smashen wie kein zweiter?..... rofl....

zumal.... wenn ich das richtig sehe.... hat haxhax nichtmal alle viren genommen... sonst hättest du mehr verloren....
resultat... weniger viren, schnellerer hack und nen heulenden zzz
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Ein Witz

Beitragvon Gast » 13. Jun 2010, 14:34

Du kannst gesmasht werden obwohl Dein main erst bei 2o% ist ?
Gast
 

Re: Ein Witz

Beitragvon DarkHunter » 13. Jun 2010, 14:52

Wasp hat geschrieben:Du kannst gesmasht werden obwohl Dein main erst bei 2o% ist ?



Der PC kann während des hochfahrens schon angegriffen werden.
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Ein Witz

Beitragvon Gast » 13. Jun 2010, 15:16

ja sobald du auf hochfahren klickst kann der main schon angegriffen werden. mein main war auf 87% da hatte ich schon 5 angriffe drin von haxhax und konnte nix machen, als nur zuzusehen wie die angriffe reinkamen,das geht @ wasp
Gast
 

Re: Ein Witz

Beitragvon xxx-GOD » 13. Jun 2010, 16:50

ATZENPOWER hat geschrieben:will ja nix sagen.... aber dein av ist deswegen schrott weil haxhax mindestens 150 stufen mk mehr hat als du an av bieten kannst....

und was soll jetzt dein witz sein?

das du soviel ahnung hast vom smashen wie kein zweiter?..... rofl....

zumal.... wenn ich das richtig sehe.... hat haxhax nichtmal alle viren genommen... sonst hättest du mehr verloren....
resultat... weniger viren, schnellerer hack und nen heulenden zzz


1. Aktivier mal Augen.exe, dann fällt dir auf, dass die AV- Software keine Log- Daten angelegt hat => Hack unter 10 sec., solange dauert meines Wissens eine "Runde"
=> AV kannst in die Tonne treten

2. Hätte er mehr Viren genommen, hätte der Angriff länger gedauert => AV hätte mir wahrscheinlich nichts gebracht, aber ich hätte closen können

3. Das man Angriffe auf PCs starten kann, welche gerade am booten/shutdownen sind ist ein Witz, man kann nur hilflos zusehen sonst nichts machen, außer den verlorenen Stufen nachtrauern
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Ein Witz

Beitragvon ThaSpeedy » 13. Jun 2010, 17:02

War die MINDESTGESCHWINDIGKEIT nicht bei 22 Sekunden pro Hack (???) also sollte der AV doch 2 "Runden" anzeigen! Und seid wann kann man einen PC angreifen der hochfährt, das is unverantwortbar dann auch noch close ports zu speeren beim hochfahren!
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste