Forum - neue Mods - Änderungen

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon Gast » 13. Jun 2010, 14:04

Darkwonder, das Forum von dem ich gesprochen habe, ist das von Tauschticket...und TT hat über 100k Mitglieder :). Dort kann man nichtmal editieren.
Gast
 

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon Gast » 14. Jun 2010, 06:39

ich glaube, haxhax, du kannst in keinem fall beurteilen wie oft ich wo online bin - nur weil du mein main nicht erwischst 8-)

also lass bitte den zickenterror. danke dir. :mrgreen:
Gast
 

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon haxhax » 14. Jun 2010, 07:17

Rasseweib hat geschrieben:ich glaube, haxhax, du kannst in keinem fall beurteilen wie oft ich wo online bin - nur weil du mein main nicht erwischst 8-)

also lass bitte den zickenterror. danke dir. :mrgreen:


ps. warum zicken terrror. hä?!

ANGSTHASE> :lol:
haxhax
Cheater
 
Beiträge: 57
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon Gast » 14. Jun 2010, 09:31

ich bitte dich solch provokante äußerungen und unterstellungen zukünftig zu unterlassen :!:
egal ob mir gegenüber oder einem anderen spieler :idea:

dankeschön
Gast
 

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon haxhax » 14. Jun 2010, 09:57

warum bittest du es mir kann tun und lassen was ich will und geschweige den zu schreiben... :?

willst du mir jetzt verbieten sowas zu unterlassen warum den das sind halt meine gedanken die auch stimmen also .. :lol:
haxhax
Cheater
 
Beiträge: 57
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon DarkHunter » 14. Jun 2010, 10:20

haxhax hat geschrieben:warum bittest du es mir kann tun und lassen was ich will und geschweige den zu schreiben... :?

willst du mir jetzt verbieten sowas zu unterlassen warum den das sind halt meine gedanken die auch stimmen also .. :lol:



Weil Rasseweib für Recht und Ordnung im Forum zuständig ist. Und Streitigkeiten zwischen 2Spielern sollten per pm geklärt werden und nicht hier ;)



mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon haxhax » 14. Jun 2010, 11:44

gut das sich der 2 in die angelegenheiten einmischt wird ja immer lustiger hier...

ich mag rasse not :roll:
haxhax
Cheater
 
Beiträge: 57
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Jun 2010, 11:59

rasse... dein main kann man garnicht erwischen weil du, wie du selber bereits geschrieben hast, gar kein inet auf deinem maiun hast....

demnach gebe ich haxhax in jeder seiner aussagen hier recht....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon Gast » 14. Jun 2010, 12:58

war klar, dass atze sich auch einmischt :)

gut... dann machen wir es eben anders...

haxhax, das geb ich gern zurück - ich mag dich auch nicht :mrgreen:

und lieber atze, ist ja schön, dass du weißt ob inet auf meinem main ist oder nicht^^
kannste das jetzt auch schon nachsehen, nachdem du ja einsicht in mein clusterboard hattest!?
:lol:

aber in diesem tread sollte es doch nicht schon wieder durch einzelne ausarten. erinnert euch doch mal kurz an das thema des treads und macht dann da mit ner sachlichen diskussion weiter. ich denke, das wäre an dieser stelle das sinnvollste :D
Gast
 

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon Gast » 14. Jun 2010, 13:38

Wasp hat geschrieben:Hallo zusammen, ich finde es sehr gut dass das Forum jetzt wirklich moderiert wird aber ich hätte gerne 1-2 Änderungen und vielleicht sehen das einige von Euch ja ähnlich.

1. Ich bin dagegen das zeitlich unbegrenzt editiert werden kann. Ne halbe Stunde reicht mMn um gröbste Rechtschreibfehler auszumerzen.

2. Mods sollten verpflichtet sein bei vorgenommen Änderungen (edits und vorallem Threadlöschungen) eine Signatur zu hinterlassen. (a la edit bei mod (Nick)).



Hiho,

stimme Wasp in allen Punkten voll und ganz zu :)

Mein Kommentar zu obigen (Rasse etc...) auch wenns nicht hier her gehört ^^

Wer, wie, wann, wo, ob Main on oder off, am Intet angeschlossen oder nicht spielt.... denke dass bleibt jedem selbst überlassen und geht niemanden etwas an. Ob dies letztendlich den Spielspass fördert, na ja das muss halt jeder selber wissen. Meine Meinung ^^

Gruss Hajo
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast