Forum - neue Mods - Änderungen

Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon Gast » 13. Jun 2010, 00:25

Hallo zusammen, ich finde es sehr gut dass das Forum jetzt wirklich moderiert wird aber ich hätte gerne 1-2 Änderungen und vielleicht sehen das einige von Euch ja ähnlich.

1. Ich bin dagegen das zeitlich unbegrenzt editiert werden kann. Ne halbe Stunde reicht mMn um gröbste Rechtschreibfehler auszumerzen.

2. Mods sollten verpflichtet sein bei vorgenommen Änderungen (edits und vorallem Threadlöschungen) eine Signatur zu hinterlassen. (a la edit bei mod (Nick)).

btw Mein absolutes Lieblingsforum funktioniert übrigens ohne jedwede Moderation und ohne edit-Funktion super.
Gast
 

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon Gast » 13. Jun 2010, 00:32

Hallo,

zu 1. Wäre ich auch für, dann muss man nicht immer jeden Beitrag durchlesen weil etwas geändert worden sin könnte.

zu 2. Ja, sollte es mal ein Administrator/Moderator vergessen und es eine Beschwerde oder Frage geben, schreibt einfach einen Administrator oder Moderator an, diese können nachsehen von wem welcher Beitrag editiert wurde ;)

Ohne Moderation hat es hier ja leider nicht funktioniert ;) Ohne die Edit-Funktion kann ich mir zwar vorstellen, aber ich denke ein paar Minuten sollte das Editieren möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon Gast » 13. Jun 2010, 00:47

Ich hab das mit meinem Lieblingsforum auch nur geschrieben falls jmd auf die Idee kommt zu sagen das würde ja nicht gehen :). Dort herrschen aber auch andere Grundvoraussetzungen als hier (zB Mindestalter 18 Jahre - nein nicht das was Ihr denkt :mrgreen: ).

Ja wie gesagt, ein bisschen Zeit zum Editieren, ok... aber Tage/Wochen später finde ich blöd.
Gast
 

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon Gast » 13. Jun 2010, 09:00

Zu 1. bin ich dagegen, was soll das bringen?
Denke die Mods sehen eh was man geändert hat. Daher weshalb sollte man seine Beiträge nicht ändern dürfen?
Das führt nur zu Doppelposts.

2. Dafür, so sonst hat man keinen Ansprechpartner, ist in jedem großen Forum auch so.

3.Kp was das für nen Forum ist, aber kann kein großes bzw. keins mit großem Besucher Andrang sein. Bei nem USK 18 Forum, muss ich aber doch an etwas anderes denken ;-)
Zu Edit Funktion, das für bie "Belebten" Foren zu massen weiße Doppelposts. Ne halbe Stunde reich da nie und nimmer ...^^

Was spricht denn eigentlich gegen die Edit Funktion? Das das ihr den Post nochmal lesen dürft? Sieht man doch unten Editet ...
Somit muss man da net alles lesen.
Gast
 

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon Gast » 13. Jun 2010, 09:08

wie wärs damit:

die edit-funktion steht immer mindestens ne halbe stunde oder so zur verfügung, und solange es keinen weiteren post gibt. d.h der letzte post kann vom autor immer editiert werden...
Gast
 

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon DarkHunter » 13. Jun 2010, 09:28

Wäre ich absolut auch dafür.

1. reicht 30minuten! Es ist genügend Zeit um etwas zu verbessern! Und falls man etwas falsches hingeschrieben hat ist man eben selber schuld.

2. bin ich ebenfalls dafür, allerdings in roter markierung.

Beispiel: Edit by Hacker07.



3. ich kenne ebenfalls so ein Forum welches Wasp meint. Das Game ist sehr beliebt (es ist in vielen Ländern vertreten und es gibt nur 1Board(soweit ich weiß ;))) und dort zählt ebenfalls - Edit ist nur zeitlich begrenzt; dort werden Forenregeln wirklich STRENG genommen! Man bekommt schon ne Verwarnung wenn man Doppelposts macht ;) und dort zählt auch wirklich der Postcounter. Und die Mods hinterlassen auch eine schöne signatur ;)

Also Hacker, falls der Link verboten sein sollte - dann bitte rausnehmen. Aber ich denke mal der passt schon so als Beispiel ;)

Link: http://board.tanoth.de/index.php

Signatur eines Mods:
Bild

mfg DarkHunter
Zuletzt geändert von DarkHunter am 13. Jun 2010, 12:30, insgesamt 4-mal geändert.
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon Gast » 13. Jun 2010, 09:35

Hört sich auf jedenfall besser an und wäre hier eigentlich auch akzeptabel, das hier so keine "großen" Diskussionen oder ähnliches gibt.

Macht abe rim Grunde au nix aus, wenn mans so lässt wies ist.
Würde sich doch eh nix ändern ...
Gast
 

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon haxhax » 13. Jun 2010, 12:50

mmmhh warum Rasseweib.. die kaum on ist who ingame 0 macht also das nenne ich ne witz,"
haxhax
Cheater
 
Beiträge: 57
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon Gast » 13. Jun 2010, 12:51

Ingame mag sie vielleicht nicht so oft online sein - hier im Forum ist sie es jedenfalls ;)
Gast
 

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon haxhax » 13. Jun 2010, 12:59

aha!.. merkt ma eher weniger soll mal krieg kapi. hahah" :shock:
haxhax
Cheater
 
Beiträge: 57
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast