Forum - neue Mods - Änderungen

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon Gast » 14. Jun 2010, 14:02

rasse es wäre nett wenn du darlegen könntest was du von seiten haxhaxs als provokante äusserung ansiehst.
ich sehe da jetzt gerade nichts.
vielleicht habe ich auch nur nich grundlich genug gelesen.

könnte ja sein.
vielleicht.

was ich nich überlesen habe ist das hier:
Rasseweib hat geschrieben:aber in diesem tread sollte es doch nicht schon wieder durch einzelne ausarten. erinnert euch doch mal kurz an das thema des treads und macht dann da mit ner sachlichen diskussion weiter. ich denke, das wäre an dieser stelle das sinnvollste :D


schön das du mit gutem beispiel voran gehen wirst und auf meinen thread jetzt nix antwortest was eine Diskussion in der richtung ermöglichen könnte.

so müssen foren admins sein!
unparteiisch und dickhäutig.
was keinesfalls als beleidigung gemeint ist.
nur als Feststellung das admins nen dickes fell brauchen.
oder beides.
dicke haut und fell.


gut das dazu.

dann zu den eingriffen in das spiel.
sach mal summa wo sind wir denn jetzt eigentlich gelandet das du nich mal mehr schreibst wenn du eine signifikante änderung an der spiel Mechanik vornimmst?
ob die sinnig ist oder nicht sei dahin gestellt, das kommt auf die spielweise des einzelnen spielers an.

aber dazu nicht mal nen wörtchen zu verlieren?
weder in den news, noch im changelog, noch im forum!?

geht ja gaaarnicht.

so darf ein admin nicht sein.
hast ja auch keine dicke haut.
war ja klar...

lg neptun
Gast
 

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Jun 2010, 14:12

Rasseweib hat geschrieben:und lieber atze, ist ja schön, dass du weißt ob inet auf meinem main ist oder nicht^^
kannste das jetzt auch schon nachsehen, nachdem du ja einsicht in mein clusterboard hattest!?
:lol:




rasse... unterlasse diese lügen und behauptungen bitte....

1. habe ichniemals gesagt das ich in EUER clusterboard gesehen hab.... in dem punkt hast du etwas völlig falsch verstanden.... ich sagte das wir in unserem clusterboard all eure member verzeichnet haben.... denn bevor wir nen krieg erklären suchen wir uns zuvor alle member raus und schreiben diese in UNSER clusterboard!!! das ganze wird dann bei kriegsbeginn nochmals verglichen und auch während des krieges drauf geachtet....

und zu dem punkt kein inet auf deinem main....

schade das der @ atze thread bereits gelöscht ist.....
denn dort hast du es selbst geschrieben gehabt, das du kein inet auf deinem main derzeit hast!!!
oder willst du das etwa abstreiten?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon Gast » 14. Jun 2010, 21:59

Gute Abend,

ich möchte als erstes klar stellen, dass das Ingame-Verhalten keinerlei Einfluss auf die Entscheidungen/Aktivität als Moderator hat!

Es ist nicht immer einfach die Entscheidungen zu treffen, und irgendwer ist immer unzufrieden ;)
Wir Moderatoren warnen lieber, als erst nach dem Regelverstoß zu reagieren und eine Strafe auszusprechen.

Dieser Thread war eigentlich dazu gedacht, förderliche Verbessungen zum Thema "Forum" zu posten, und keine Behauptungen bezüglich der Aktivität der Moderatoren ;)
Das man einen Moderatoren nicht sieht, heißt nicht zwangsläufig das dieser nicht Online ist ;)

Solltet ihr eine Frage oder eine Beschwerde haben schreibt diese bitte Ingame an den bearbeitenden Administrator/Moderator. Dieser wird euch gerne eure Fragen beantworten.

Im Forum sorgen diese - wie in letzter Zeit deutlich zu sehen ist - nur für Chaos.

Ich hoffe das Ganze hier geht jetzt wieder in eine sachliche Diskussion über ;)

Mit freundlichen Grüßen
hacker07
Gast
 

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon Gast » 15. Jun 2010, 11:47

:lol:
jetzt wirds aber doof atze :) ich hatte geschrieben, dass meine rechner off sind. was allerdings nicht gleich zu setzen ist mit der behauptung, dass diese kein inet haben. reim dir mal nicht zusammen, was dir grad passt. ;)

zitat von atze aus dem "@atze"-tread: und das es 24 waren, weiß ich daher weil wir mit der kriegserklärung alle member rausgeschrieben haben und im clusterboard es einsehen können...^^

also sei mir nicht böse^^ aber bei dem kommentar - was soll man da anderes denken, als das du in meinem clusterboard warst :roll:

ich hab noch nen großteil des treads. ich speicher mir sowas :) war auch klar das du es dir wieder hindrehst.


jetzt mal ganz direkt.... ich kann NICHTS dafür, dass du kein admin und mod mehr bist. das hast du dir allein zu verdanken. und nur weil du mich ingame nicht zu fassen kriegst, schiebst nen hals....

wenn du sonst nix besseres zu tun hast, bitte. mach weiter so :) das kostet mich ein müdes lächeln. aber dreh und wende es dir nicht immer wie es dir passt. du hast schon genug missstimmung in das spiel reingebracht indem du dir dinge auslegst wie se dir passen.
und jetzt so um dich zu schießen, nur weil du's ma wieder geschafft hast es alleine zu verbocken ist nicht ok^^ :idea:
Gast
 

Re: Forum - neue Mods - Änderungen

Beitragvon Gast » 15. Jun 2010, 13:05

ich glaub es muss n neuer thread mit dem gleichen thema aufgemacht werden...
eig. schade dass niemand mal einfach mit dem streit aufhören kann
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron