Werbeblocker

Werbeblocker

Beitragvon Gast » 4. Jun 2010, 11:00

Hallo,

bei mir kommt seit heute die Meldung, dass ich keinen Werbeblocker verwenden darf.
Ich gebe es ja zu, aber nur aus dem Grund, weil ich die Werbung auf WHO eine Frechheit finde.
Es handelt sich nicht nur um einen harmlosen Banner (Wo ich sogar bereit wäre öfter mal drauf zu klicken)

Nein es kommt auch noch ein fettes Fenster welches den kompletten Bildschirm verdeckt.
OK, auch noch in Ordnung.
Aber man klickt bei dem behinderten Fenster auf schließen. Was passiert? Es öffnet sich so ein verdammtes PopUp, was man wieder schließen muss.

Ich logge mich sehr oft neu ein. Und jedesmal kommt dieser Schrott, das ist sowas von nervig.

Würde sich das Fenster einfach schließen wenn man drauf klickt und nicht das neue Fenster aufgehen, wärs ja noch in Ordnung, aber so :twisted:
Gast
 

Re: Werbeblocker

Beitragvon xxx-GOD » 4. Jun 2010, 11:51

wtf, kommt bei mir jetzt auch^^
Werbung finde ich ansich in Ordnung, aber wenn ich auf schließen klicke, soll sich das verdammte Ding auch schließen und sich nicht in nem neuen Tab öffnen -.-
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Werbeblocker

Beitragvon Sammy » 4. Jun 2010, 12:59

das kommt bei mir seit heute zum ersten mal, was soll das den?
das popup soll wenigstens richtig gemacht werden, damit man es schließen kann ohne das ein neues fenster auf geht!

wie soll den ABP von firefox das spiel manipulieren/stören?!
Sammy
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mär 2009, 10:24
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Werbeblocker

Beitragvon Gast » 4. Jun 2010, 13:11

Sammy hat geschrieben:das kommt bei mir seit heute zum ersten mal, was soll das den?
das popup soll wenigstens richtig gemacht werden, damit man es schließen kann ohne das ein neues fenster auf geht!

Ich kann mal mit Summaimperii reden ob das im Vertrag steht, dass das Fenster so aufklappen muss oder ob man das entfernen kann.

Sammy hat geschrieben:wie soll den ABP von firefox das spiel manipulieren/stören?!

Das Spiel selber behindert es nicht. Aber wenn die Werbung blockiert wird, zahlt der Anbieter nicht, und WHO kann nicht finanziert werden.

Daher: Ohne Werbung (oder mit ABP) kein WHO!

mfg hacker07
Gast
 

Re: Werbeblocker

Beitragvon xxx-GOD » 4. Jun 2010, 14:48

hacker07 hat geschrieben:Das Spiel selber behindert es nicht. Aber wenn die Werbung blockiert wird, zahlt der Anbieter nicht, und WHO kann nicht finanziert werden.

Daher: Ohne Werbung (oder mit ABP) kein WHO!

mfg hacker07


Berichtigt mich wenn ich mich irre: Ich weiss nicht genau, was so ein Server kostet, aber ich bin mir sicher, dass die Kosten mit den Premium Accs vollkommen gedeckt sind ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Werbeblocker

Beitragvon Gast » 4. Jun 2010, 15:28

Das PopAd wurde deaktiviert (siehe News).
Du vergisst sämtliche Nebenkosten, die anfallen... Diese machen einen viel größeren Teil aus, als der Server.
Gast
 

Re: Werbeblocker

Beitragvon Gast » 4. Jun 2010, 15:50

was hast du denn so an nebenkosten?
mir gehts nich im die summen.
sondern was es da noch so großartig geben soll.

lg neptun
Gast
 

Re: Werbeblocker

Beitragvon Gast » 4. Jun 2010, 16:04

Also ich bin ja nicht Summa aber ich würde mir meine Zeit die ich mit dem Spiel verbringe auch bezahlen lassen. Immerhin ist Who ja ein Job von ihm und kein Hobby... berichtigt mich wenn ich falsch liege :D .
Gast
 

Re: Werbeblocker

Beitragvon Gast » 4. Jun 2010, 16:20

hab ich nix gegen gesagt.
nur wüsste ich gerne was es noch alles an nebenkosten geben soll.

lg neptun
Gast
 

Re: Werbeblocker

Beitragvon Gast » 4. Jun 2010, 16:25

Nur um deine Interesse zu decken... Entwicklungskosten (zB. Bilder), Anwalts- und Rechts- und Mahnkosten, Rücklastschriftsgebühren, Vertragskosten und letztendlich auch das, was für mich rausspringt... Da kommt aber noch einiges mehr drauf, nur das lohnt sich jetzt nicht alles aufzuzählen, weil es Kleinkram ist.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste