Bug, Zufall oder Working as Intended?

Bug, Zufall oder Working as Intended?

Beitragvon Gast » 5. Mai 2010, 20:34

Namd.

Ich bin mir grade nicht so ganz sicher, aber es gibt doch hier einen 2teiligen Noobschutz.
Einmal bis 300 Punkte nicht angreifbar und einmal von 300 bis 1000 Punkte nur untereinander angreifbar. Wobei Joblevel 19+ den Noobschutz komplett ad acta legt.

Wenn das so ist, warum konnte ich gestern und heute 3 Leute im eingeschränkten Noobschutz angreifen?
Einer hatte 600 Punkte, bei dem hatte ich den falschen Hack PC gewählt. Statt meinem kleinen mit 500 Punkten bin ich mit meinem 2k Main rein.
Okay, einer könnte Zufall sein. Joblevel gepusht oder whatever.

Kurz danach aus Neugier einen 300 Punkte Rechner angegriffen. Ebenso durchgekommen.
Bei 2 Neulingen die beide nicht hacken konnten eher unwahrscheinlich.

Gerade eben war ein 800 Punkte Rechner mein Ziel zum Testen. Auch hier mit Erfolg.

Was ist da los?
Ist das ein Bug der auch bei anderen auftritt? Habe ich den NS komplett falsch verstanden? Stimmt was mit meinem Account nicht? Geht die Welt morgen unter?
Gast
 

Re: Bug, Zufall oder Working as Intended?

Beitragvon DarkHunter » 5. Mai 2010, 21:19

Hallo JackBlack, der erweiterte Noobschutz ist von 300-1500 Punkte.

Du kannst neulinge angreiffen, wenn sie inaktiv sind oder Joblevel19+ haben, sollte eins nicht da sein kommt die Meldung "Der PC ist im noobschutz und von dir nicht angreiffbar"

Wenn du ihn hacken kannst ist doch gut, wenn nicht dann pech^^


Kein Bug, nichts, alles so gewollt.



mfg Darkhunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Bug, Zufall oder Working as Intended?

Beitragvon Gast » 6. Mai 2010, 03:20

Alle 3 angesprochenen Nutzer sind aktiv. Nummer 4 den ich gerade angegriffen habe auch.

Wie wahrscheinlich ist es denn das bei 100% der getesteten Noobs der Noobschutz nicht greift weil sie ihren Joblevel massiv gepusht haben? :ugeek:

Ich bin mit 3k Punkten auf dem Rechner aus dem Schutz definitiv raus.
Gast
 

Re: Bug, Zufall oder Working as Intended?

Beitragvon DarkHunter » 6. Mai 2010, 10:05

Gibt viele die das mit dem Joblevel überlesen und denken das sie dann nich ausm NS raus sind. Schonmal überlegt wie schnell Joblevel19 ist?? Allein bei neubeginn mit Seminar hat man schon 3level ^^


Ich kann auch viele mit 174punkten angreiffen ... da mach ich mir doch nix draus.
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Bug, Zufall oder Working as Intended?

Beitragvon Gast » 18. Aug 2010, 05:37

moin,

Ich bin zwar erst neu hier aber ich glaube ich habe den ersten kleineren Bug gefunden. Und zwar in Technik unter Viren->Backdoor.BomB->Prozessor mit insgesamt 12000MhZ, sollte bestimmt 1200MhZ heißten. ;)
Dann noch mal eine Frage, Exploit.HackerZ ->Prozessor mit insgesamt 8000 MhZ ?

Gruß Martin
Gast
 

Re: Bug, Zufall oder Working as Intended?

Beitragvon Gast » 18. Aug 2010, 05:46

das ist schon richtig so... 12GHz.. naja wenn man i-wann nen x16 hat ist das mehr als leicht zu erreichen^^
bei den 8GHz ist das natürlich genauso...

mfg shooter
Gast
 

Re: Bug, Zufall oder Working as Intended?

Beitragvon Gast » 18. Aug 2010, 15:26

war ich nur überrascht das Exploit.Crasher nur 1600MhZ braucht.
Gast
 

Re: Bug, Zufall oder Working as Intended?

Beitragvon Gast » 18. Aug 2010, 19:58

naja .. ein bisscehn hält es sich an der realität: ein dateieintrag zu löschen ist schneller/einfacher als jede menge schrott auf die platte zu schreiben^^ (zumindest für den pc)

mfg shooter
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste