Wenn schon neue Hardware, dann auch welche die was bringt

Wenn schon neue Hardware, dann auch welche die was bringt

Beitragvon Gast » 28. Jun 2008, 23:21

Das heißt Netzteile... nun gut und schön.. sind nur viel Aufwand und bringen wenig.

Mein Vorschlag sind einfach mal: Blue Rail Brenner.
Und zwar aus verschiedenen Gründen:
Zum einen Sind sie stand der Technik und solltes deshalb einfach verfügbar sein. und zum anderen sind sie genau wie DVD und CD Prenner zum Sichern der Viren.

Natürlich ist mir klar das auf eine Blue Rail Disc SEHR viel Speicherplatz hat und das eine einzige Disc unglaublich viele Viren speichern kann. Das ist ihr Vorteil und ihren enormen Kosten und das man sie nur einmal beschreiben kann ihr nachteil.

Momentan ist es doch so, das sich keiner nen Brenner kauft oder benutzt, einfach weil die Discs zu teuer sind und nur einmal beschreibbar. Deshalb holen die Leute sich lieber den 20. USB Stick, der in Der Anschaffung zwar teurer ist, aber unendlich nutzbar.

Bei dem enormen Speicherplat einer Blue Rail kann man vielleicht ja sogar über das Sichern von Softwareteilen nachdenken... Aber das ist Zukunftsmusik und mit einiger Arbeit verbunden.

Blue Rail als solches aber einzuführen sollte nicht das Problem sein, da das Prinzip von CD und DVD Brenner bekannt und erprobt ist.

Ich würde dann allerdings auch dafür Pledieren Alle Brennertypen im Shop unter einem Punkt zusammenzufassen, nämlich "Zubehör ->Brenner"
Gast
 

Re: Wenn schon neue Hardware, dann auch welche die was bringt

Beitragvon Gast » 29. Jun 2008, 00:39

sicher wäre ein blue RAY brenner auch nicht schlecht. aber alles nach der reihe. wird bestimmt bald kommen. die version 2 ist ja gerade neu und hat schon ein paar neue features. für den anfang solls reichen. :D
ich würde micht natürlich freuen wenns wieder etwas neues gibt. ;)
Gast
 

Re: Wenn schon neue Hardware, dann auch welche die was bringt

Beitragvon Gast » 29. Jun 2008, 14:22

Ich WUSSTE Doch das ich das falsch Schreibe.. :cry:

Wie auch immer: Die beschriebene Scheibe schickt sich an wieder ihren Siegeszug anzutreten, dank Sicherungen die seit neustem Im Auktionshaus gekauft, bzw verkauft werden können.

Eine Vorteil für die zwar nur einmal beschreibbare CD, die dann, mitsamt Viren, verkauft werden kann. Und das ohne das man den in der Anschaffung teureren und wegen der Wiederbeschreibbarkeit praktischeren USB Stick verkaufen müsste.
Gast
 

Re: Wenn schon neue Hardware, dann auch welche die was bringt

Beitragvon Gast » 29. Jun 2008, 15:07

habts beide falsch geschrieben. das ding heißt:
Blu Ray
;-)
Gast
 

Re: Wenn schon neue Hardware, dann auch welche die was bringt

Beitragvon Gast » 29. Jun 2008, 19:18

Und unter jeder dieser Schreibweisen findet man bei ner schnellen Google Anfrage einige hundert Ergebnisse. Ich glaube niemand weiß so richtig wie es geschrieben wird. :lol:
Gast
 

Re: Wenn schon neue Hardware, dann auch welche die was bringt

Beitragvon Gast » 29. Jun 2008, 20:01

ich habs bei wiki gefunden und so geschrieben. blue ray bedeuted ja Blauer strahl (laser). genau waterfox niemand weiss wirklich genau wie man es schreiben soll. :lol:
Gast
 

Re: Wenn schon neue Hardware, dann auch welche die was bringt

Beitragvon Gast » 29. Jun 2008, 20:13

für jeden der zu faul zum suchen ist
Wikipedia hat geschrieben:Der Name Blu-ray ist englischen Ursprungs. Blue ray bedeutet wörtlich soviel wie „Blauer Lichtstrahl“, was sich auf den verwendeten violetten Laser (405 nm) bezieht. Die bewusste Abweichung von der orthografisch korrekten Schreibweise blue ray disc zielt darauf ab, eine Registrierung des Ausdrucks als Marke zu begünstigen.



Bild
Gast
 

Re: Wenn schon neue Hardware, dann auch welche die was bringt

Beitragvon Gast » 29. Jun 2008, 22:20

du hast unsere welt vor dem abgrund bewahrt. daaaaaaanke... :|
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste