Bug: keine neuen Rechner in Schweden

Bug: keine neuen Rechner in Schweden

Beitragvon marschro » 7. Apr 2010, 08:17

Hallo,

es funktioniert momentan nicht, in Schweden einen neuen Rechner zu erstellen. Wenn ich das Gehäuse und das Land (Schweden) wähle und auf »Weiter« klicke, lande ich ohne Fehlermeldung wieder bei der Ansicht meines aktuell ausgewählten Rechners, ohne daß der neue Rechner angelegt wurde. Wenn ich ein anderes Land wähle, funktioniert das Erstellen des neuen Rechners aber einwandfrei.

Grüße,
marschro
marschro
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jun 2009, 20:47
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Bug: keine neuen Rechner in Schweden

Beitragvon Gast » 7. Apr 2010, 09:51

schreibe bitte ein support anfrage =) dann kann dir auch geholfen werden =)

sonst einfach mal 11880 , wie sagt verona immer? "Da werden sie geholfen" XXDDD

mfg
eva
Gast
 

Re: Bug: keine neuen Rechner in Schweden

Beitragvon marschro » 7. Apr 2010, 10:34

Ah ja, genau so etwas wie »Supportanfrage stellen« habe ich gesucht. Ist gar nicht so leicht zu finden, wenn man’s nicht weiß …

Danke erstmal,
marschro
marschro
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jun 2009, 20:47
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Bug: keine neuen Rechner in Schweden

Beitragvon DarkHunter » 7. Apr 2010, 10:36

Ich kanns dir auch nochmal sagen, für die dies auch nicht wissen :P

Option->Supportanfrage (Problem genau schildern)


mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste