ACC gesperrt Aufruf an Summainperii

ACC gesperrt Aufruf an Summainperii

Beitragvon Gast » 4. Apr 2010, 15:57

Tag, mein acc wurde mir vorhin gesperrt "angeblich" soll ich gegen die Spielregeln in mehreren Fällen verstoßen haben, ich bitte Summa mich endlich mal aufzuklären was ich "angeblich" gemacht haben soll, da ich es total unfair finde das ich einfach so gesperrt werde, weil ich wirlkich nichts gemacht habe, ich habe summa 1 e-mail gesendet und alls antwort darauf erhalte ich einfach das meine E-mail addresse wegen spamming bei ihm auf der Blackliste ist.... ich bitte summa die sache mir mal zu erklären.... ich stehe im dunkeln und weiß echt nicht was hier abgeht -.-
Gast
 

Re: ACC gesperrt Aufruf an Summainperii

Beitragvon xxx-GOD » 4. Apr 2010, 16:33

Ich finde schon, dass man ein Recht darauf hat zu erfahren aus welchem Grund man gesperrt wird, da die "Gründe" auf der Blacklist zig verschiedene Sachen sein können, für die andere vllt. nur Strafpunkte bekommen haben... einen Acc von jetzt auf gleich infinite zu bannen ohne die Gründe zu nennen, ist meiner Meinung nach nicht die feine englische... aber die Admins müssen es selber wissen wie sie ihre Spieler behandeln wollen...
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: ACC gesperrt Aufruf an Summainperii

Beitragvon ATZENPOWER » 4. Apr 2010, 18:30

Laut Grundsatz in Art. 11 Abs. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen von 1948:
Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.
In den Ländern des Europarats wird er darüber hinaus gewährleistet aufgrund von Art. 6 Abs. 2 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK):
Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.

demnach ist das sperren deines accs gesetzeswidrig!

nehm dir nen winkeladvokat, und lass es überprüfen und ggf dir deinen acc auf rechtlicher basis wiedergeben....

sollte kein problem sein wenn du tatsächlich unschuldig bist.....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: ACC gesperrt Aufruf an Summainperii

Beitragvon Gast » 4. Apr 2010, 20:40

ATZENPOWER hat geschrieben:Laut Grundsatz in Art. 11 Abs. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen von 1948:
Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.
In den Ländern des Europarats wird er darüber hinaus gewährleistet aufgrund von Art. 6 Abs. 2 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK):
Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.

demnach ist das sperren deines accs gesetzeswidrig!

nehm dir nen winkeladvokat, und lass es überprüfen und ggf dir deinen acc auf rechtlicher basis wiedergeben....

sollte kein problem sein wenn du tatsächlich unschuldig bist.....




Das sehe ich genau so,

1. Mein acc wurde mir gesperrt ohne jegliche erklärung vom Geschäftsführer/SSA weder durch email oder messenger, ich musste selber schauen das ich paar infos herbekomme!

2. Meine Schuld ist nicht bewiesen, auch wenn mich diese Person x. beschuldigt, dazu kann ich nur sagen das jemand mir versucht was in die Schuhe zu schieben was nicht stimmt, und ich auch deswegen zum Anwalt gehen werde, damit die sache geklärt wird, und meine unschuld auch bewiesen werden kann!, laut dem was da oben steht müsste Summa mein Acc entsperren........und unschuldig bin eh.. laut Laut Grundsatz in Art. 11 Abs. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen von 1948 bis es mir nachgewiesen wurde........

3. ich weiß nichtmal was ich ingame gemacht haben soll laut summa: Verstoß gegen die Spielregeln in mehreren Fällen schade finde ich das er mich auf die Spamliste setzt wegen 1 Email wie soll ich mit summa das klären, ich komme on bin gesperrt, und summa sagt mir nichts, und erreichbar ist er für mich auch nicht.!
Zuletzt geändert von Zer0day am 4. Apr 2010, 23:57, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
 

Re: ACC gesperrt Aufruf an Summainperii

Beitragvon DarkHunter » 4. Apr 2010, 21:06

Hallo,

laut regel von WHO §1.4 :"Jeder Account, sowie die Credits und Computer sind virtuelle Gegenstände im Spiel und bleiben Eigentum von World Hack Organization. Sie werden den Spielern nur leihweise zur Verfügung gestellt. Das Verkaufen von Accounts oder Credits ist strengstens verboten!"

Heißt die Accounts werden geliehen und man hat theoretischer weise keinen anspruch auf die accounts.

*edit, unpassend*

Auch die Regel §1.5 "Die Administratoren sind berechtigt, Accounts auf Verdacht zu sperren solange eine Untersuchung des möglichen Regelverstoßes läuft." ist gültig.

Ich denke ihr habt euch die Regeln durchgelesen ... und nicht das GGB(Grundgesetzbuch)


Wenn summa da ist wird er dich auch aufklären, Zer0day, solange bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten.
Zuletzt geändert von DarkHunter am 4. Apr 2010, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: ACC gesperrt Aufruf an Summainperii

Beitragvon Taktloz » 4. Apr 2010, 21:44

DarkHunter hat geschrieben:Das auch das verkaufen von Accounts verboten ist, dürfte dir ja sicherlich klar sein. Dennoch bekommst du ständig neue accounts(soll jetzt keine anstachelung sein, will auch keinen Streit anfangen, deshalb lass ich dieses thema jetzt)


Wenn das so ist solltest du hier wohl nicht schreiben und deine nase nicht überall reinstecken, das würde dich vielleicht doch vor einigen streitigkeiten schützen, aber du hast anscheinend die angewohnheit dich überall, ob es dich was angeht oder nicht, mit einzumischen...
Taktloz
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 6. Feb 2010, 18:33
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: ACC gesperrt Aufruf an Summainperii

Beitragvon ThaSpeedy » 4. Apr 2010, 23:50

Summainperii wird seine Gründe haben, er speert nicht einfach so weil es ihm gefällt. Warte einfach seine Antwort ab. Die Spielregeln habt ihr alle aktzeptiert. Lasst DarkHunter doch seine Meinung sagen, so ist er halt numal :mrgreen:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: ACC gesperrt Aufruf an Summainperii

Beitragvon Gast » 4. Apr 2010, 23:59

ThaSpeedy hat geschrieben:Summainperii wird seine Gründe haben, er speert nicht einfach so weil es ihm gefällt. Warte einfach seine Antwort ab. Die Spielregeln habt ihr alle aktzeptiert. Lasst DarkHunter doch seine Meinung sagen, so ist er halt numal :mrgreen:





ist mir schon klar, aber alls betroffener sollte man schon informiert werden was abgeht... ich habe im übrigen immer noch keine erklärung von summa bekommen...... und werde wenn ich kein Statment bekomme Rechtliche schritte ergreifen... damit die sache endlich geklärt wird und mein ACC wieder frei ist, anders komme ich leider an Summa im moment nicht ran -.-
Gast
 

Re: ACC gesperrt Aufruf an Summainperii

Beitragvon ThaSpeedy » 5. Apr 2010, 00:08

Spaar dir die Gerichtskosten^^ ausserdem dauert das wesentlich länger, als eine antwort von Summa

Hier nochmal die Regeln, welche du Akzeptiert hast
5. Rechte der Administratoren
Die Administratoren sind berechtigt, Accounts auf Verdacht zu sperren solange eine Untersuchung des möglichen Regelverstoßes läuft. Weiterhin sind die Admins berechtigt Regelverstöße auch rückwirkend durchzusetzen und auch Vergehen aus vorangegangenen Runden in der aktuellen Runde zu ahnden.
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: ACC gesperrt Aufruf an Summainperii

Beitragvon Gast » 5. Apr 2010, 01:07

so nur mal als anmerkung
1)du willst auf etwas klagen was dir nur zur verfügung gestellt worden ist?
unwahrscheinlich das du damit durch kommst
2)Du hast den Regeln / vertrag zugestimmt
nun willst du das einzelne punkte aufgehoben werden?
naja da geht man andere wege
3) es ist schade das du gespeert worden bist aber es wird gründe geben übe dich bitte in geduld auch summa ist nur ein mensch und hat anspruch auf ein ruhiges ostern -.- wir nutzen alle einen service der uns bereit gestellt worden ist also klagt nicht immer drüber sondern zeigt mal dank den summa hat auch das recht jederzeit den server abzuschalten udn uns allen das spielen zu verwehren dafür ist es sein Server.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste