Kein Bock mehr auf WHO

Re: Kein Bock mehr auf WHO

Beitragvon xxx-GOD » 31. Mai 2010, 10:25

cyb hat geschrieben:ich wäre auch für ein reset weil dan hätte jeder mal die chance nach oben zu kommen wen jeder für ein reset wäre würde es ein reset geben und viele sind so dumm und bleiben hier und sagen pro reset so wie hajo oder atze ich glaub atze nicht aber auch wurst wen ich ein reset haben will bleibe ich da und warte bis jeder wäre für ein reset


Ähm, ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung was du uns mitteilen willst.

Lösung: :)+:D

Lies dich da mal ein und versuchs dann nochmal ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Kein Bock mehr auf WHO

Beitragvon Gast » 2. Jun 2010, 10:25

cyb hat geschrieben:ich wäre auch für ein reset weil dan hätte jeder mal die chance nach oben zu kommen wen jeder für ein reset wäre würde es ein reset geben und viele sind so dumm und bleiben hier und sagen pro reset so wie hajo oder atze ich glaub atze nicht aber auch wurst wen ich ein reset haben will bleibe ich da und warte bis jeder wäre für ein reset


Bist du eigentlich kein Deutscher, hast du eine Behinderung oder was ist mit dir los?
Gast
 

Re: Kein Bock mehr auf WHO

Beitragvon DarkHunter » 2. Jun 2010, 11:26

Nein nein ... er ist 12 ^^
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Kein Bock mehr auf WHO

Beitragvon Gast » 2. Jun 2010, 12:33

das ist keine Begründung...
Gast
 

Re: Kein Bock mehr auf WHO

Beitragvon DarkHunter » 2. Jun 2010, 13:25

Hab ich auch nich gesagt - aber dies werden dir die meisten sagen :lol: :lol:
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Kein Bock mehr auf WHO

Beitragvon Gast » 2. Jun 2010, 17:42

Unbreakable hat geschrieben:
cyb hat geschrieben:ich wäre auch für ein reset weil dan hätte jeder mal die chance nach oben zu kommen wen jeder für ein reset wäre würde es ein reset geben und viele sind so dumm und bleiben hier und sagen pro reset so wie hajo oder atze ich glaub atze nicht aber auch wurst wen ich ein reset haben will bleibe ich da und warte bis jeder wäre für ein reset


Bist du eigentlich kein Deutscher, hast du eine Behinderung oder was ist mit dir los?

nein ich habe keine behinderung und ich kann deutsch und ich bin kein deutscher sondern ein österreicher und wer das wissen will ich bin gut in deutsch meine schularbeitsnote ein 3er und die leistungsgruppe 1
Gast
 

Re: Kein Bock mehr auf WHO

Beitragvon Gast » 2. Jun 2010, 18:41

dann zeig mal bitte was davon^^

kopier dir ma einen deiner texte ins word und lass nen rechtschreibprogramm drüber laufen. dann merkst du vielleicht, warum die leute sowas schreiben :idea:

abgesehen davon ist es nicht schön einen absatz ohne punkt und komma entziffern zu müssen^^
Gast
 

Re: Kein Bock mehr auf WHO

Beitragvon Franz » 2. Jun 2010, 18:52

warum ist doch alles super kann man doch fließend lesen die sonderzeichen wie komma bindestrich punkt und was es sonst noch alles so gibt braucht man doch nur wenn man keinen stil ala sms hat also bitte ich will mich hier outen und bin halt eine neue generation von diesen menschen die wenig zeit für worte haben und sie daher in kurform schreiben und auch im rl eher nur lol sagen anstatt wirklich zu lachen

PS: Text für Normalsterbliche noch mit nahzu ganzen Wörtern verfasst. Und vorallem, ohne Smilies nach jedem Wort.

huhu rasse :mrgreen:
Benutzeravatar
Franz
Zocker
 
Beiträge: 163
Registriert: 21. Jun 2009, 20:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Kein Bock mehr auf WHO

Beitragvon liro » 3. Jun 2010, 19:15

Unbreakable hat geschrieben:Bist du eigentlich kein Deutscher, hast du eine Behinderung oder was ist mit dir los?

Nicht gleich rassistisch werden... und nein, nicht jeder nicht deutsche ist gleich behindert...
Bild
liro
Zocker
 
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jul 2008, 16:53
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Kein Bock mehr auf WHO

Beitragvon Gast » 3. Jun 2010, 21:48

hat er nie gesagt.
er hat gesagt:
bist du entweder kein deutscher?
oder bist du behindert?
oder was ist sonst dein Problem.

damit hat er nie unterstellt jeder nicht deutsche sei behindert.
im gegenteil.
wenn man seine aussage genau analysieren würde käme man zu dem schluss das er gefragt hat:
bist du kein deutscher und nicht behindert?
oder bist du deutscher und behinder?
oder was ist sonst dein problem.

danke an meinen deutsch kurs.


evtl kann man hier trotzdem einen rassistischen unterton erahnen, evtl wäre das besser gewesen:
ist deutsch nicht deine muttersprache?

damit wären Missverständnisse garnicht erst aufgekommen.
auch wenn ich den scharfen ton in der aussage nicht gut finde.
rassismus sollte man nicht direkt unterstellen.

lg neptun
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste