Kein Bock mehr auf WHO

Kein Bock mehr auf WHO

Beitragvon Gast » 8. Feb 2010, 22:51

Danke für die heutigen sieben Angriffe, vor allem die SMASHS... Ich höre auf, das kann doch nicht mehr angehen. Gruß an alle.

P.S.: Macht doch endlich mal einen Reset, Platz eins ist unerreichbar...
Gast
 

Re: Kein Bock mehr auf WHO

Beitragvon EL_D » 9. Feb 2010, 12:34

ich werd auch pro tag 3 - 4 mal gehackt ... und wat nich alles. gut ich steh noch in den anfängen, aber trotzdem gehts mir aufn sack. aber grund um hier einen auf beleidigt zu machen is das noch lange nicht. guck dir mal an was ganz oben steht ... world HACK organization. der sinn des spiels is es zu hacken.
MfG
EL D ;)



Ich bin Händler. Ich kann euch alles besorgen: Festplatten, Prozessoren, Mainboards, Gummibärchen ... Einfach ne InGameMail an mich.
VORSICHT! Mein Forumname weicht von meinem InGameNick ab. Also IGM an: " EL_D! "
EL_D
Neuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 4. Dez 2009, 11:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Kein Bock mehr auf WHO

Beitragvon DarkHunter » 9. Feb 2010, 12:40

EL_D hat geschrieben:ich werd auch pro tag 3 - 4 mal gehackt ... und wat nich alles. gut ich steh noch in den anfängen, aber trotzdem gehts mir aufn sack. aber grund um hier einen auf beleidigt zu machen is das noch lange nicht. guck dir mal an was ganz oben steht ... world HACK organization. der sinn des spiels is es zu hacken.

Hat keinen Sinn mehr ^^ er ist gelöscht und hat sicherlich Angst hier wieder reinzugucken :P naja die die WHO noch recht am anfang sind kommen schnell wieder davon los. Leute die hier schon nen weilchen sind, sind einfach süchtig danach xDD

Smashes sind nunmal auch bestandteil des spiels (auch wenns dem großteil net so wirklich gefällt) es ist aber die einzigste methode plätze höher zu kommen, speziell da oben in der Top10
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Kein Bock mehr auf WHO

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Feb 2010, 13:04

na wenigstens muss ich mir hier nicht den vorwurf anhören das wir es waren....

die f7 hat den nie gesmasht
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Kein Bock mehr auf WHO

Beitragvon Gast » 9. Feb 2010, 13:42

lol??
sind wir nicht alle am anfang gehackt worden? haben wir nicht alle das gefühl gehabt das es sau schwierig ist? aber wenn man dich 7 mal smasht hast du was getan und dann ist die frage was aber sich einfach zu löschen ist wahrscheinlich einfacher als mal zu fragen was los ist -.- naja was solls
Gast
 

Re: Kein Bock mehr auf WHO

Beitragvon xxx-GOD » 9. Feb 2010, 14:24

Gast hat geschrieben:Danke für die heutigen sieben Angriffe, vor allem die SMASHS... Ich höre auf, das kann doch nicht mehr angehen. Gruß an alle.

P.S.: Macht doch endlich mal einen Reset, Platz eins ist unerreichbar...


Solche Heulsusen können froh sein, wenn sie unter die top 1000 kommen :lol:
Ohne Fleiß kein Preis ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Kein Bock mehr auf WHO

Beitragvon Gast » 8. Mai 2010, 15:23

Nun ja ... klar geht es um hacken. Aber ich bin auch noch nicht lange dabei und habe das Gefühl, das man gar nicht vorwärts kommen kann, wenn man schon als Anfänger permanent gehackt werdern kann. Seit Tagen komme ich überhaupt nicht weiter, da ich, sobald ich mal 20 oder 40 k zusammengespart habe, gleich wieder alles los bin - und getan habe ich niemandem etwas. Es ist auch völlig egal zu welcher Uhrzeit ich spiele - das hab ich auch schon probiert. Habe schon viele Online-Spiele gespielt, aber normalerweise gab es so was wie noob-Schutz, bis man eine gewisse Stufe erreicht hat ....
Gast
 

Re: Kein Bock mehr auf WHO

Beitragvon Gast » 8. Mai 2010, 15:56

Sholaya hat geschrieben:... Habe schon viele Online-Spiele gespielt, aber normalerweise gab es so was wie noob-Schutz, bis man eine gewisse Stufe erreicht hat ....


Gibt es hier auch.
NS bis 300 Punkte. Eingeschränkter NS 300 bis 1500 Punkte.
Beides fällt weg sobald der Joblevel auf 20 oder höher steigt. :ugeek:
Gast
 

Re: Kein Bock mehr auf WHO

Beitragvon Gast » 29. Mai 2010, 12:50

ich wäre auch für ein reset weil dan hätte jeder mal die chance nach oben zu kommen wen jeder für ein reset wäre würde es ein reset geben und viele sind so dumm und bleiben hier und sagen pro reset so wie hajo oder atze ich glaub atze nicht aber auch wurst wen ich ein reset haben will bleibe ich da und warte bis jeder wäre für ein reset
Gast
 

Re: Kein Bock mehr auf WHO

Beitragvon Gast » 29. Mai 2010, 16:03

cyb hat geschrieben:ich wäre auch für ein reset weil dan hätte jeder mal die chance nach oben zu kommen wen jeder für ein reset wäre würde es ein reset geben und viele sind so dumm und bleiben hier und sagen pro reset so wie hajo oder atze ich glaub atze nicht aber auch wurst wen ich ein reset haben will bleibe ich da und warte bis jeder wäre für ein reset


LOL, mehr fällt mir dazu nicht ein :D

Hajo
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron