Vip Accounts

Vip Accounts

Beitragvon Gast » 10. Jan 2010, 13:15

wie wäre es mit einer kleinen verbesserung , wie das an auch die angriffszeiten verkürzt bekommt , ich mach des ja nicht oft , alle paar wochen mal wenn ich was dringend brauch und es ma nicht reicht was die offline rechner lagern , aber immer die 10 min warten ( und wenn ihr nur ändern würdet das die 10 min von angriffs beginn aus gerechnet werden ^^ , wars schon prima) und wenn dann ma nen 28k rechner dabei ist sind das schon fast 20 min , des echt hart ^^ greetz

hoff ma auf allgemeine zustimmung ^^ :mrgreen:
Gast
 

Re: Vip Accounts

Beitragvon liro » 10. Jan 2010, 14:59

Hesse hat geschrieben:wie wäre es mit einer kleinen verbesserung , wie das an auch die angriffszeiten verkürzt bekommt , ich mach des ja nicht oft , alle paar wochen mal wenn ich was dringend brauch und es ma nicht reicht was die offline rechner lagern , aber immer die 10 min warten ( und wenn ihr nur ändern würdet das die 10 min von angriffs beginn aus gerechnet werden ^^ , wars schon prima) und wenn dann ma nen 28k rechner dabei ist sind das schon fast 20 min , des echt hart ^^ greetz

hoff ma auf allgemeine zustimmung ^^ :mrgreen:



und was meinst du damit genau?
Bild
liro
Zocker
 
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jul 2008, 16:53
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Vip Accounts

Beitragvon Gast » 10. Jan 2010, 18:14

er meint, dass man dieses Zeitlimit, dass man nach jedem Hack aussitzen muss, viel zu lang ist. Und er bittet darum, dass man diese entweder verkürzt oder vom anfang des Hacks zählen lässt.
d.h. wenn er wegen seinem I-net 10 min warten muss und einen 5-min hack macht, dass er nur noch 5 und nicht 10 min warten muss.
Wenn der Hack länger dauert, als das Zeitlimit betragen würde, könnte er gleich weiterhacken.

@Hesse:
kauf dir ein besseres Internet, dann musste nur ein paar min waren (glaub 2 oder 3).

mfg
double
Gast
 

Re: Vip Accounts

Beitragvon liro » 10. Jan 2010, 20:55

ich glaub nicht, dass es so einfach programmieren lässt, da ein hack erst wenn er durchgelaufen ist, wirklich ausgeführt wird

und ansonsten ... kauf dir besseres inet
Bild
liro
Zocker
 
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jul 2008, 16:53
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Vip Accounts

Beitragvon Gast » 11. Jan 2010, 01:46

hmm hab das was ich ir is jetzt leisten konnte dh des 1 unter den 1,7 mio höheres muss wohl noch nen weilchen warten^^
aber werd s wohl so machen , dacht des sein feste zeiten da ich beim 28k modem auch 10 min warten musste sowie beim 16k leitung auch
Gast
 

Re: Vip Accounts

Beitragvon liro » 11. Jan 2010, 08:55

Bild
liro
Zocker
 
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jul 2008, 16:53
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste