geldanlagen / geldleihen

geldanlagen / geldleihen

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Jan 2010, 16:49

hi

sagt mal.... wann hattet ihr das letzte mal geldanlagen mit über 4%?.... bzw 4.5%

mir ist aufgefallen das die geldanlagen und die geldleihen schon seit monaten nicht mehr vernünftig sind.
die letzten geldanlagen mit 4,5 % waren bei mir ca am 21.10.09.
und die geldleihen sind seit dem auch sehr sehr oft über 5%....
und die 5% grenze für geldanlegen wurde bisher nur einmal erreicht, soweit mir bekannt ist.

da stimmt doch was nicht

schreibt mal eure meinung und erfahrung .....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: geldanlagen / geldleihen

Beitragvon Gast » 9. Jan 2010, 17:07

Hallso da muss ich dir mal recht geben mit dem datum weiß ich es nciht mehr ganz genau aber es kann doch nciht angehn das man soveil für geldleihen anzinszen bezahlen muss aberr nur durchscnittlich 2,8% an zinsen bekommt aber das ich genau so wie bei der börse das dauert alles viel zu lange bis die preise steigen oder rünter gehn naja ich hoffe mal das es wieder so wird wie früher ok

P.S Das ist ein gutes thema
MFG ProGAmmer
Gast
 

Re: geldanlagen / geldleihen

Beitragvon DarkHunter » 9. Jan 2010, 17:13

Hmmm stimmt schon, aber wie im echten leben. Anlegen ist immer weniger % als sich was zu leihen. Aber dennoch sind es seit langer zeit keine 4% oder mehr gewesen und das sollte man mal irgendwie ändern ;)

Tja mehr kann ich dazu leider nicht schreiben :P


mfg Darkhunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: geldanlagen / geldleihen

Beitragvon white » 9. Jan 2010, 17:17

Genau, ich wäre ja Dafür das es sich jede 30min erneuert so das es von 1,7 in 30min auf bsp 7% steigen kann... wer aktiv ist sieht es wer nicht hat pech
Man muss das unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren..
white
Cheater
 
Beiträge: 74
Registriert: 10. Jul 2008, 22:08
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: geldanlagen / geldleihen

Beitragvon DarkHunter » 9. Jan 2010, 17:22

white hat geschrieben:Genau, ich wäre ja Dafür das es sich jede 30min erneuert so das es von 1,7 in 30min auf bsp 7% steigen kann... wer aktiv ist sieht es wer nicht hat pech


Hmm wieso alle 30mins?? Ich wäre vll für alle 6stunden. Alle 30mins dann isses ja nix gutes mehr wenn man sooft hohe % hat. Oder meinst du NUR 30Mins lang die %???
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: geldanlagen / geldleihen

Beitragvon Gast » 9. Jan 2010, 17:25

@dark: ich glaub er meint alle 30mins neu setzen, nich das die % flexibel sind! ;)

aber alle halbe stunde halte ich auch für zu übertrieben, aber alle paar stunden wär echt nich schlecht.. :)
genauso sollte man es mit den zinsen nicht übertreiben...

abgesehen davon finde ich es sogar ganz ok, das die zinssätze jz eher der realität entsprechen.. ich bin zwar kein bänker oder so, aber ich vermute mal das die zinsen im RL auch schon mal rosiger waren ;)

mfg shooter
Gast
 

Re: geldanlagen / geldleihen

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Jan 2010, 17:28

es geht mir nicht um eine änderung der zeiten sondern nur um die tatsache das die % bei den anlagen oder beim geldleihen nicht mehr stimmen.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: geldanlagen / geldleihen

Beitragvon Gast » 9. Jan 2010, 17:35

kommt drauf an, was du als normal empfindest.. ich zum beispiel war auch geschockt als ich auf meinem sparbuch mit knapp 1000€ nur ~2€ zinsen gekommen hab!!! :evil:
vlt hat summa ja dafür gesorgt^^ vlt wollte er WHO damit etwas näher an die weltgeschichte ran bringen :lol:
Gast
 

Re: geldanlagen / geldleihen

Beitragvon haxhax » 9. Jan 2010, 17:55

am betsen aller 1 stunde ändern wie die börse ich wäre auch dafür"
haxhax
Cheater
 
Beiträge: 57
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: geldanlagen / geldleihen

Beitragvon Gast » 9. Jan 2010, 18:03

hat man die idee schon bei v3 gepostet? denn ich v2 habe ich mich jz komplett daran gewöhnt täglich die % zu prüfen, nicht stündlich^^
letzendlich aber ist es eine idee die ich sehr begrüßen würde, falls sie wirklich in v3 eingebaut wird/ist ;)
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron