Chaos in Foren

Chaos in Foren

Beitragvon Gast » 21. Dez 2009, 21:30

Ich war bisher nicht so aktiv beim WHO-Forum doch jetzt stöbere ich ein wenig durch und merke, es gibt Themen die schon fertig besprochen wurden --> normal CLOSED gehören aber irgendwie ist das nicht der Fall.
Daher wäre es wünschenswert einige Morderatoren zu ernennen die sich im gesammten Forum immer gut benommen haben und eine gepflegte Umgangssprache haben.
Und es wäre auch gut das in jedem Forumsbereich mindestens ein zuständiger Moderator regelmäßig durchschaut und Ordnung hält.

Bitte abstimmen: ABSTIMMUNG
Gast
 

Re: Chaos in Foren

Beitragvon Gast » 21. Dez 2009, 22:41

naja man kanns sehen wie mans will...
wenn man später noch ne frage zu dem thema hat kann man die noch dazuposten und dann ist es halt nochmal aktuell... die möglichkeit hat man nich, wenn die tuts schon geclosed sind. ;)

mfg shooter
Gast
 

Re: Chaos in Foren

Beitragvon Gast » 22. Dez 2009, 07:40

ich rede nicht von tuts sondern von irgend welchen treads aus denen nicht viel information entnommen werden kann

z.B.: LINK

Tut's könnte man ja sticky setzen also closen und für jederman nochmal zum nachlesen erhalten
Gast
 

Re: Chaos in Foren

Beitragvon Gast » 22. Dez 2009, 12:12

Also ich finde wie es momentan ist ists in Ordnung. Ist hier auch nur ein kleines Forum wo nicht jeden Tag zig Tausend Leuts vorbei schauen, somit find ich reicht des gut.
Gast
 

Re: Chaos in Foren

Beitragvon Gast » 22. Dez 2009, 12:34

Darkwonder hat geschrieben:Also ich finde wie es momentan ist ists in Ordnung. Ist hier auch nur ein kleines Forum wo nicht jeden Tag zig Tausend Leuts vorbei schauen, somit find ich reicht des gut.

Ja aber den Leuten die Probleme haben und Hilfe benötigen wird schneller geholfen da die Mods Links auf schon behandelnde Treads von dem aktuellen Thema posten.

Und wenn eine Frage mehrmals auftritt kann man sie zu den FAQ hinzufügen
Gast
 

Re: Chaos in Foren

Beitragvon Gast » 22. Dez 2009, 13:04

axi92 hat geschrieben:Und wenn eine Frage mehrmals auftritt kann man sie zu den FAQ hinzufügen

... in die ein anfänger aber fast nie reinkukt :lol: ...(man nehme als beispiel ~ die hälfte aller threads^^)

das links zu der besprochenen frage gepostet werden, is doch eig. normal oda? und selbst wenn nicht, kann man die meist mit 1-3 posts beantoworten. das die threads immer geclosed werden, halte ich für nich grad gut (begründung s. oben)... außerdem gewöhnt man sich an offene themen ;)
Gast
 

Re: Chaos in Foren

Beitragvon Gast » 22. Dez 2009, 20:08

Xxshooter hat geschrieben:
axi92 hat geschrieben:Und wenn eine Frage mehrmals auftritt kann man sie zu den FAQ hinzufügen

... in die ein anfänger aber fast nie reinkukt :lol: ...(man nehme als beispiel ~ die hälfte aller threads^^)

das links zu der besprochenen frage gepostet werden, is doch eig. normal oda? und selbst wenn nicht, kann man die meist mit 1-3 posts beantoworten. das die threads immer geclosed werden, halte ich für nich grad gut (begründung s. oben)... außerdem gewöhnt man sich an offene themen ;)

Ja ok gebe ich dir auch recht aber wie steht es mit den Themen die zeitbegrenzt sind z.B.: Auktionen?
Da sollte doch ordnung reingebracht werden!?
Gast
 

Re: Chaos in Foren

Beitragvon Gast » 22. Dez 2009, 20:48

So lang es niemanden stört?! Ausser ein paar...
Bisher hat sich ja noch niemand darüber beschwert.
Wie heißt es so schön? "Never change a running system" :D
Gast
 

Re: Chaos in Foren

Beitragvon Gast » 22. Dez 2009, 21:14

axi92 hat geschrieben:
Darkwonder hat geschrieben:Also ich finde wie es momentan ist ists in Ordnung. Ist hier auch nur ein kleines Forum wo nicht jeden Tag zig Tausend Leuts vorbei schauen, somit find ich reicht des gut.

Ja aber den Leuten die Probleme haben und Hilfe benötigen wird schneller geholfen da die Mods Links auf schon behandelnde Treads von dem aktuellen Thema posten.

Und wenn eine Frage mehrmals auftritt kann man sie zu den FAQ hinzufügen

Also da reicht zu 98% der Fälle die Suche und ansonsten die Hilfe, wo aber wie gesagt, keine Sau rein schaut.
Gast
 

Re: Chaos in Foren

Beitragvon Gast » 22. Dez 2009, 23:37

dark du hast im letzten satz ein komma zu viel :ugeek:
hast aber trotzdem recht^^
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste