Vorschlag für V3

Vorschlag für V3

Beitragvon Gast » 19. Dez 2009, 22:38

Mir ist gerade noch etwas eingefallen was (denke ich) eine Verbesserung wäre.

Unterschiede in den Betriebssystemen.
Und damit meine ich nicht irgendwelche internen Modifikatoren welches OS schneller/sicherer ist als andere sondern eher plastischere Unterschiede.

Da ja ein Desktopsystem angekündigt wurde würde ich da ansetzen.

Meine Vorstellung:
Bei "Lindows" Versionen sind wie vom realen Vorbild bekannt alle Programme per Klick/Doppelklick ausführbar. AV,FW und ähnliches mit Maus und wenigen/ohne Befehle per Konsole.

Bei Linux-Varianten wie Devian/Mandrivax sind diese in den früheren Versionen nur per Konsolenbefehl ausführbar.
Ich würde sogar soweit gehen verschiedene Versionen zu machen wie Devian Server und Devian Desktop. Wobei die Desktop Variante sich Lindows annähert.

Von der Programmierarbeit ist es ein Mehraufwand. Aber es würde definitiv ein großes Plus an Athmosphäre bringen.
Gast
 

Re: Vorschlag für V3

Beitragvon DarkHunter » 20. Dez 2009, 00:34

Mensch bring doch nich noch mehr schwiergkeiten/aufgaben auf summa ;) is ja schon genug was er macht, da brauch er nicht noch mehr machen :)


mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Vorschlag für V3

Beitragvon xxx-GOD » 20. Dez 2009, 00:52

DarkHunter hat geschrieben:Mensch bring doch nich noch mehr schwiergkeiten/aufgaben auf summa ;) is ja schon genug was er macht, da brauch er nicht noch mehr machen :)


mfg DarkHunter

Ganz deiner Meinung darki :D
Auf Atmosphäre kann ich verzichten, solang das Game fun macht ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Vorschlag für V3

Beitragvon Gast » 22. Dez 2009, 15:02

ich denke erstmal muss die V3 laufen...dann kann man immer noch an optik denken...
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast