2 Vorschläge für V3

2 Vorschläge für V3

Beitragvon Gast » 9. Dez 2009, 01:54

Hab irgendwie keinen allgemeinen Thread zum Thema gefunden, hab aber auch nur 1 Jahr rückwärts gesucht.

Also, ich hätte zwei Vorschläge und hätte gern Eure Meinung :).

1. Ich habs in nem anderen Thread schon mal angesprochen, ich fände es toll wenn es eine Smashversicherung gäbe. Sprich man versichert sich bei einer Versicherungsgesellschaft (vielleicht auch kombinierbar mit der Börse/Aktien etc) gegen smashs, natürlich mit variablen Kosten abhängig vom Income und jenachdem wie unvorsichtig man ist... sprcih je mehr smashes man kassiert desto teurer. Bzw man könnte ja selber entscheiden welche Smashangriffe sich von der Versicherung erstatten lässt und welche man selber trägt damit sich die Provision nicht erhöht...

2. Ich finde die Berechnung beim Geld leihen ungerecht.
Ich finde es sollte nicht nach Punkten sondern nach Income gerechnet werden, also auch wie im echten Leben, da ist man auch nach Einkommen kreditwürdig und nicht nach Lebensalter...

Ich hab über ne Mille Income, kann mir aber "nur" 500k leihen, ich finde das sollte dem RL angepasst werden.
Gast
 

Re: 2 Vorschläge für V3

Beitragvon xxx-GOD » 9. Dez 2009, 13:47

Wasp hat geschrieben:Hab irgendwie keinen allgemeinen Thread zum Thema gefunden, hab aber auch nur 1 Jahr rückwärts gesucht.

Also, ich hätte zwei Vorschläge und hätte gern Eure Meinung :).

1. Ich habs in nem anderen Thread schon mal angesprochen, ich fände es toll wenn es eine Smashversicherung gäbe. Sprich man versichert sich bei einer Versicherungsgesellschaft (vielleicht auch kombinierbar mit der Börse/Aktien etc) gegen smashs, natürlich mit variablen Kosten abhängig vom Income und jenachdem wie unvorsichtig man ist... sprcih je mehr smashes man kassiert desto teurer. Bzw man könnte ja selber entscheiden welche Smashangriffe sich von der Versicherung erstatten lässt und welche man selber trägt damit sich die Provision nicht erhöht...

2. Ich finde die Berechnung beim Geld leihen ungerecht.
Ich finde es sollte nicht nach Punkten sondern nach Income gerechnet werden, also auch wie im echten Leben, da ist man auch nach Einkommen kreditwürdig und nicht nach Lebensalter...

Ich hab über ne Mille Income, kann mir aber "nur" 500k leihen, ich finde das sollte dem RL angepasst werden.


zu 1. pro
zu 2. contra ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: 2 Vorschläge für V3

Beitragvon liro » 9. Dez 2009, 16:23

Arktic hat geschrieben:zu 1. pro
zu 2. contra ;)


tolle begründung :mrgreen: :lol:
Bild
liro
Zocker
 
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jul 2008, 16:53
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: 2 Vorschläge für V3

Beitragvon xxx-GOD » 9. Dez 2009, 17:33

liro hat geschrieben:
Arktic hat geschrieben:zu 1. pro
zu 2. contra ;)


tolle begründung :mrgreen: :lol:

Immerhin hab ich was sinnvolleres als du geschrieben ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: 2 Vorschläge für V3

Beitragvon Gast » 10. Dez 2009, 19:02

trotzdem mal die frage: wieso bist du bei 2) dagegen? ich würde das auch begrüßen...^^
Gast
 

Re: 2 Vorschläge für V3

Beitragvon xxx-GOD » 10. Dez 2009, 19:53

Xxshooter hat geschrieben:trotzdem mal die frage: wieso bist du bei 2) dagegen? ich würde das auch begrüßen...^^

Warum bin ich wohl dagegen ?^^
Weil ich 1,3kk Punkte hab und eh schon Credits (max. 3.350.000 pro Auftrag) anlegen kann^^
Auch wenn ich nur "1,35kk" income habe ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: 2 Vorschläge für V3

Beitragvon Gast » 15. Dez 2009, 21:20

Ums anlegen gehts mir auch nicht, Du kannst auch im wahren Leben ewig viel Kohle anlegen wenn Du sie hast. Mir gehts nur ums geldleihen, ich finde das sollte echt nach income berechnet werden.
Gast
 

Re: 2 Vorschläge für V3

Beitragvon xxx-GOD » 16. Dez 2009, 18:04

Wasp hat geschrieben:Ums anlegen gehts mir auch nicht, Du kannst auch im wahren Leben ewig viel Kohle anlegen wenn Du sie hast. Mir gehts nur ums geldleihen, ich finde das sollte echt nach income berechnet werden.

Wer leiht sich denn Geld bei der Bank ? :mrgreen:
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: 2 Vorschläge für V3

Beitragvon Gast » 17. Dez 2009, 18:37

stimmt auch wieder^^..

die einzigen, die sich geld leihen sind eig. eher leute, die sich grad erst registriert haben, um etwas schneller ins Spiel einsteigen zu können...
Wär schon (ich nenns mal "doof"^^), wenn das erschwert würde :!:

mfg shooter
Gast
 

Re: 2 Vorschläge für V3

Beitragvon Gast » 17. Dez 2009, 19:28

Arktic hat geschrieben:
Wasp hat geschrieben:Ums anlegen gehts mir auch nicht, Du kannst auch im wahren Leben ewig viel Kohle anlegen wenn Du sie hast. Mir gehts nur ums geldleihen, ich finde das sollte echt nach income berechnet werden.

Wer leiht sich denn Geld bei der Bank ? :mrgreen:

Hab ich zwei mal bisher ^^, einmal beginn und einmal um nen Auftrag zu erreichen, da mir noch en Paar Stufen gefehlt hatten.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste