wird dann im text erklärt

wird dann im text erklärt

Beitragvon Gast » 7. Dez 2009, 20:25

Ich hab die Nase gestrichen voll immer nur solche mecker Threads in denen sich über Bugs beschwert werden oder sich beschwert wird dass Version 3 nicht fertig wird.

Denkt mal nach...

warum meckert ihr??
hat das überhaupt einen sinn??

also ich kenne das spiel schon lange hab 3 mal neu angefangen wegen Dauersmash...
Also kenne ich noch die Version 1 von who und auch noch mit weniger Spielern aber wer erst ab Version 2 spielt sollte nicht meckern das Version 3 noch nicht fertig ist.

Seid froh das summa noch weiter macht, denn es ist seine Freizeit die da drauf geht. Versetzt euch mal in die Lage von ihm.

Wie würdet ihr euch fühlen??

So wie ich das mitbekommen habe Programmiert summa wieder alleine.

Und da er dadurch doppelte Arbeit hat wird es nicht schneller gehen wenn ihr die ganze Zeit meckert. Dadurch er dadurch nicht programmieren und testen kann bzw. Bugfixes erstellen kann.

Habt ihr den Teufelskreis darin gefunden??

nein??

dann nochmal ganz vereinfacht

Ihr meckert---> Summa muss sich drum kümmern--->keine zeit zum programmieren----> Version 3 wird nicht fertig----> ihr meckert weiter.... usw....

ja ich weiß das es mit den Bugusern nicht so toll ist aber man muss dadurch.

Wer von euch hat reallife?
Ich nehme an jeder...

Also seit froh das Summa die Server nicht runter fährt und einfach aufhört. Er macht weiter weil es ihm Spaß macht (nehme ich an).

MFG BMXStyla
Gast
 

Re: wird dann im text erklärt

Beitragvon HackoJack » 7. Dez 2009, 21:25

gib mal ip von dir
Es gibt drei Möglichkeiten sich zu ruinieren:
- durch Spiel - das geht am schnellsten
- durch Frauen - das ist am schönsten
- durch Computer - das ist am sichersten.
HackoJack
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Wohnort: im Cache
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: wird dann im text erklärt

Beitragvon Gast » 8. Dez 2009, 07:44

BMX.....vielleicht solltest du dich doch wieder löschen lassen...

wenn du die schnauze voll hast von meckertreads, dann schlaf mal drüber und lies, was du gepostet hast :idea:

aber wenn du dein acc schon wegen dauersmashes nen paar mal gelöscht hast, muss es ja gründe geben haben, warums die leute auf dich abgesehen habe. und solche treads, die im augenblick völlig aus dem zusammenhang gerissen werden, tragen ihr übriges zu deiner "beliebtheit" bei :twisted:
Gast
 

Re: wird dann im text erklärt

Beitragvon Gast » 8. Dez 2009, 08:30

Moin,

weiß nicht was Ihr habt, aber im Prinzip hat er ja recht, bis auf das, dass er nun selber meckert ^^

Gruss Hajo
Gast
 

Re: wird dann im text erklärt

Beitragvon Gast » 8. Dez 2009, 08:35

theorie hajo...damit hast du recht. das was er sagt, hat auch niemand bestritten. aber überleg mal wanns das letzte mal direkt in großer diskussion um V3 ging?
is schon ne zeit her. und dann kommt der tread einfach so mittenrein, wo sich die situation grad wieder beruhigt hat.
is nicht grad förderlich und startet neuerliche diskussionen, statt diese zu beenden.

und das, was er sagt, wurde ja wohl vermehrt bereits in anderen themen gesagt, wenn man diese aufmerksam ließt.
Gast
 

Re: wird dann im text erklärt

Beitragvon Gast » 8. Dez 2009, 08:58

hast recht :)

Hajo
Gast
 

Re: wird dann im text erklärt

Beitragvon Gast » 8. Dez 2009, 13:11

das spiel wird wegen dem gewinn betrieben...
Gast
 

Re: wird dann im text erklärt

Beitragvon DarkHunter » 8. Dez 2009, 14:06

Oha TE ich glaube du hast recht wenig ahnung ;) sry is aber so.
1. kannste neuen acc machen da du deine Identität WIEDER verraten hast
2. klar fragen wir nach, aber wir meckern nicht. Zeig mir mal nen thread der sagt das wir meckern???
3. Summa(Daniel) macht WHO zum Spass UND zum Profit.
4. Es hat keiner etwas gesagt das V3 so schnell kommen soll, summa´s sache wieviel zeit er investiert!!!


mfg DarkHunter
DarkHunter
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 876
Registriert: 4. Okt 2008, 07:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: wird dann im text erklärt

Beitragvon Gast » 8. Dez 2009, 15:02

Rasseweib hat geschrieben:BMX.....vielleicht solltest du dich doch wieder löschen lassen...

wenn du die schnauze voll hast von meckertreads, dann schlaf mal drüber und lies, was du gepostet hast :idea:

aber wenn du dein acc schon wegen dauersmashes nen paar mal gelöscht hast, muss es ja gründe geben haben, warums die leute auf dich abgesehen habe. und solche treads, die im augenblick völlig aus dem zusammenhang gerissen werden, tragen ihr übriges zu deiner "beliebtheit" bei :twisted:

dito
Gast
 

Re: wird dann im text erklärt

Beitragvon xxx-GOD » 8. Dez 2009, 17:55

Also ich hab hier im moment auch nur noch Grund zu meckern... das Spiel ist für mich momentan eine sinnlose Zeitverschwendung, da der schaden in keiner relation zum Aufbau steht... in einer woche 25kk gemacht und 50kk verloren... tja, das war mein letzter premium acc und aus meiner 2,5GB Glasfaser wurde ein 28k modem :D
Komischerweise braucht white da mit 900 viren genau so lang wie bei der glasfaserleitung, is ja auch logisch^^
R.I.P WHO...
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste