Wirtschaftlicher Cluster

Wirtschaftlicher Cluster

Beitragvon Gast » 1. Dez 2009, 18:08

Ich hoffe es ist mir gestattet solche Threads zu schreiben würde mich zumindest über eine Antwort von einem Admin oder einflusreichen spielern freuen aber auch die meinung von meimber meines gleichens sind erwünscht ^^.

Also ich hab jetzt schon zum 3 ten mal mit Who angefangen da ich wieder zeit gefunden habe : ) und gestern hatte ich die grandiose idee* vlt gibts sowas schon* einen Wirtschftlich gerichteten Cluster zu organisieren ... wo alle spieler sich gegenseitig helfen z.B. dass jeder spieler einen Job annehmen kann z.B Spion "der auf anfrage gegner ausspioniert und dafür etwas Credits bekommt" .

Oder ein Spieler der dazu dient die eigentlichen Hacker gegen die IPD Finanziel zu versichern. z.B dass der Spieler der eine solche Versicherung beanspruchen will einen " dauer auftrag bei der bank einraicht damit dem versicherer wöchentlich eine bestimmte geld summer gesendet wird und diese auch mit einem mindest laufzeit verbindet ."
und im falle dass die IPD zuschöägt kriegt der Spieler sein schaden zurückerstattet wird dadurch aber auch in der versicherung hochgestuft usw.^^

hab noch viel mehr tolle ideen ^^
z.B PC s für Bot Netze vermieten und vieeeeles mehr^^

Dafür bräuchte man aber ein paar mehr Ränge und mehr freiheit im bank menu ... sowas wie ein kleiner editor um Verträge zu erstellen.

Naja ^^ freue mich auf eure feed backs ... auch kritik ist erwünscht : P

nur nicht beleidigen bitte : /

"das ganze ist schon im Aufbau bräucht nur ein paar leute die aktiv spielen und ansowas spaß haben ^^ auch wenn das ganze scheitern sollte... also schreibt mich in game an oder gleich hier^^

mfg hek
Gast
 

Re: Wirtschaftlicher Cluster

Beitragvon Gast » 1. Dez 2009, 18:15

wenn du Leute dafür findest, warum solltest du sowas nicht machen? Mal was anderes
Gast
 

Re: Wirtschaftlicher Cluster

Beitragvon xxx-GOD » 1. Dez 2009, 18:16

Zum ersten hätte ich den post unter "Cluster/Diplomatie" veröffentlicht ;)
Ansonsten, habe ich nichts einzuwenden gegen deine Idee, wenn du Mitstreiter findest, wird bestimmt etwas daraus :)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Wirtschaftlicher Cluster

Beitragvon Gast » 1. Dez 2009, 18:18

Ja mal gucken ^^ aber schön dass euch die Idee gefällt ^^ dachte schon dass jetzt alle ausrassten ^^ und mich mit steinen bewerfen : P
Gast
 

Re: Wirtschaftlicher Cluster

Beitragvon Gast » 1. Dez 2009, 20:25

nein warum? Jeder soll seinen cluster so gestalten wie er will. Wenn Leute zu den Bedingungen in den cluster gehen is es ok
Gast
 

Re: Wirtschaftlicher Cluster

Beitragvon Gast » 1. Dez 2009, 20:34

hilfe und zusammenhalt sollte in nem cluster sowieso des höchste gebot sein. denn ein cluster soll doch ein team darstellen.....und ein team hilft sich auch.

ähnlich wie du das beschreibst, läuft es z.b. in RW ab. das mit den verträgen und der entlohnung ist ne idee, die man evtl einführen könnte.
wobei ich denke, dass man das clusterintern auch recht vernünftig regeln kann.
wenn solche aktionen clusterextern ablaufen..warum nicht auch durch verträge.
allerdings glaub ich persönlich, dass es sich so nicht unbedingt durchsetzen würde, da im who auch so sehr viele hilfsbereite spieler unterwegs sind...:)

haste gerichtsverhandlungen am hals...frag jemand den de kennst, der hackt se bestimmt runter....brauchst HW gehst zum händler deines vertrauens, der dir vielleicht sogar nen supersonderpreis macht..

und des botnet macht meines erachtens nicht so viel sinn. da vermisse ich dann die alte Distributet Attacke :)

aber vom prinzip is die idee nich übel;)
Gast
 

Re: Wirtschaftlicher Cluster

Beitragvon Gast » 1. Dez 2009, 20:52

oke danke ^^ : D
Gast
 

Re: Wirtschaftlicher Cluster

Beitragvon Gast » 2. Dez 2009, 16:22

Ich finde Deine Idee für nen Cluster auch gut.

Es läuft in den guten/starken Clustern auch meist so ab, dass man sich gegenseitig unterstützt,die Scans zur Verfügung stellt, sich gegenseitig das IPD runterhackt... obwohl je höher man kommt, desto weniger wird man erwischt bzw hat genug eigene Rechner um sich das IPD vom Hals zu schaffen.
Problematisch ist es für neue Cluster nur entsprechend Spieler zu finden.
Du könntest Dir auch erstmal nen größeren Cluster anschauen um Erfahrungen zu sammeln.
Gast
 

Re: Wirtschaftlicher Cluster

Beitragvon Gast » 2. Dez 2009, 20:27

Hmm joa ich hab erstam ein bündniss organisiert mit einem 100k Spieler der sollte uns ein bischen sicherheit geben können vorallem was das ganze spam plündern angeht ^^
Gast
 

Re: Wirtschaftlicher Cluster

Beitragvon Gast » 3. Dez 2009, 02:30

ich,für meine person gebe dir auch nen BND+schutz.......musst nur ingame per mail bestätigen...... :o
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron