Berichte als BBCodes exportieren

Berichte als BBCodes exportieren

Beitragvon Gast » 28. Okt 2009, 10:42

In dem Clan wo ich drin bin haben wir ein Forum und wir geben uns auch gegenseitig manchmal Infos über PC's.

Dies würde noch besser funktionieren wenn man die ATT oder DEF Berichte mit BBCodes in ein Forum oder dergleichen exportieren könnte.
Ich hab mich schon versucht alles zu formatieren ... also eigene BBCodes zu definieren nur irgendwie stehe ich an.

Nun eine Anregung von mir ob sich nicht das Team von WHO an so ein Projekt engagieren kann. Wenn es möglich wäre pls ich würde auch gerne etwas beitragen da es ja mein Wunsch ist =)

Oder hat jemand vieleicht schon Erfahrung in diesem Bereich und kann mir ein Tutorial empfehlen oder mir das erklären.

mfg axi92 =)
Gast
 

Re: Berichte als BBCodes exportieren

Beitragvon Gast » 28. Okt 2009, 14:54

ich denke was du suchst ist ein parser
den kannst du nicht ohne weiteres in ein bestehendes forum einbauen, zumindest nicht wenn du ein standart forum allá phpBB hast ;)

ich weiß nicht wie weitreichend deine coding kenntnisse sind, aber damit du einen wirklich funktionellen parser nutzen kannst solltest du eine datenbank erstellen und verwalten können sollen..

wenn dir java liegt dann hilft dir vl das hier weiter:
http://java.sun.com/j2se/1.4.2/docs/api ... escription

das WHO team kann sich atm leider nicht an diesem projekt beteiligen, da alles daran gesetzt wird die V3 voran zu treiben und man bemüht ist die neue fassung möglichst schnell fertig zu bekommen.

mfg Neptun
Gast
 

Re: Berichte als BBCodes exportieren

Beitragvon Gast » 28. Okt 2009, 14:57

ah ok gut danke dann schau ich mir das mal an
Zuletzt geändert von Gast am 29. Okt 2009, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: Berichte als BBCodes exportieren

Beitragvon Gast » 28. Okt 2009, 20:24

nur soweit ich in erinnerung habe , ist das parsen auf andere Seiten nciht erlaubt.
Gast
 

Re: Berichte als BBCodes exportieren

Beitragvon Gast » 29. Okt 2009, 11:10

Du könntest aber auch einfach einen Screnshot machen und diesen hochladen, so würde es genauso aussehen wie du möchtest ohnen großen aufwand. :-)
Gast
 

Re: Berichte als BBCodes exportieren

Beitragvon Gast » 29. Okt 2009, 12:37

stimmt auch aber mir ist lw und ich dachte ich könnte etwas basteln

naja muss ich wohl wirklich mit screens arbeiten
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste