Sehr Kurios....

Sehr Kurios....

Beitragvon ThaSpeedy » 25. Okt 2009, 01:35

Hallo Zusammen,
Schaut euch die Screenshots an von wem ich sie habe ist erstmal irrlevant....
http://www.fotos-hochladen.net/fqm3sl4a.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/2qol8gt16.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/1enh9gc5i.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/bugkbdp7ug5.jpg

Wobei hier beachtet werden muss wie viel geld im umfluss ist, welches ich mir beim besten nicht vorstellen kann.
http://www.pic-upload.de/view-3477710/white.jpg.html

Dessweiteren ist mir zu ohren gekommen das Blaze wieder spielt und zwar mit dem Account WHITE. Er hat Spielverbot bekommen, und dann so was....

Ich bitte doch um ein Statement von den Admins...

Vllt. hat jemand nochwas kurioses gefunden

Liebe Grüße Speedy

PS: Speert den Beitrag und zeigt damit wie zensur pur aussieht :mrgreen:
Zuletzt geändert von ThaSpeedy am 25. Okt 2009, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Sehr Kurios....

Beitragvon Gast » 25. Okt 2009, 01:37

Sehr Kurios !!! Admins !:x

und wie ist das möglich das ich erst 2 mal scannen muss damit mir das tatsächliche gelagerte geld angezeigt wird ?

1 scan 0 Credits!
2 scan 159.643 Credits!

von ein und der selben Person direkt hintereinander !
nein er hat nicht gehackt und nein es ist nicht nur bei einen !
es passiert bei 70% meiner blacklist und glaubt mir die ist lang
normalerweise transfere ich einfach durch aber nach 10 ip´s konnte ich 6 mal keine geld klauen da angeblich keine credits vorhanden waren ... direkt gescannt ... und 96.432 Credits drauf ! :?: :!: :?:

solange sich das nicht klärt und ich ein statement der Admins bekomme ist das spiel für mich vorbei (Inaktiv)
Zuletzt geändert von Gast am 25. Okt 2009, 01:52, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
 

Re: Sehr Kurios....

Beitragvon Gast » 25. Okt 2009, 01:47

Fakt ist doch, dass einige Leute hier gleicher sind/schon immer waren, als andere.
Summa, Du wolltest Beweise bei White, den Du angeblich ohne nicht sperren konntest ?? Ich wage zu behaupten dass ein Blick in den Acc Dir eh schon alles gesagt hat... und wen wunderts, da sich ja jetzt rausgestellt hat, dass White Blaze ist *seufz.
Und von wegen die sind wegen Pushens gesperrt, so ein Blödsinn, direkter Zugriff auf den Server ist alles andere als pushen. Aber die breite Masse der User muss ja nicht wissen, wieviel dem bestimmten Spieler bei who möglich ist.
Und das Geld lässt sich nicht nachverfolgen (???), von wegen, es ist soooo zum Kotzen.
Ich bin ab heute inaktiv, weil sowieso wieder nichts passieren wird. Und wozu soll ich hier Stunden an Zeit investieren wenn nicht alle die gleichen Vorraussetzungen haben.

Dasselbe gilt übrigens auch für hajo, der auf Grund der letzten Vorkomnisse sein Internet gekündigt hat und jetzt auch inaktiv ist.


Das Spiel ist im Moment eh völlig verbugt, mal von der Laggerei abgesehen, heute morgen musste ich zig Mal hin- und herklicken bevor mir meine Credits auf den Rechnern korrekt angezeigt wurden etc.
Scans funktionieren nicht richtig... hacken kann man auch vergessen...
Ich bin nur noch genervt. Schade, echt.


P.S. http://de.wikipedia.org/wiki/Ajax_(Programmierung)
Zuletzt geändert von Gast am 25. Okt 2009, 03:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: Sehr Kurios....

Beitragvon ThaSpeedy » 25. Okt 2009, 02:07

Ich finde es nur schade... solangsam verschwinden alle Stammspieler welches euch als Admins eigentlich zu denken geben müsste :|
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Sehr Kurios....

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Okt 2009, 07:40

so..... nun bin ich von der arbeit zurück....

ius schon ne miese sache wenn man mitten in der nacht auf arbeit angerufen wird, und vor die oben genannten tatsachen gestellt wird.

wobei das miese daran eigendlich die tatsache ist, nix dagegen tun zu können.

hab ich selbst editiert um nicht nochmehr unruhe einzubringen....


ich habe nun gut 2 jahre aktive spielzeit investiert....
wenn das der dank ist.... dann wird es teuer .... das ist dann auf jedenfall mein dank....

und nur mal so am rand.... was werden deine sponsoren und investoren zu den aktuellen ereignissen sagen?....

wenn die davon was mitbekommen, würd ich fast behaupten das die dann die längste zeit geld in das spiel investiert haben.... was die sich unter den umständen dann sicher auch zurückholen werden....

anbei bitte jedoch jeden spieler, nicht unüberlegt zu handeln, und evtl seinen acc zu löschen.... das wäre vernichten von beweisen.....

ich bin gespannt wie der sachverhalt geklärt wird...
Zuletzt geändert von ATZENPOWER am 25. Okt 2009, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Sehr Kurios....

Beitragvon Gast » 25. Okt 2009, 07:43

moin,
kann das nur bestätigen. habe von hajo seine hackliste bekommen, weil er ja nichts mehr machen will.

als ich heute morgen transfern wollte, war jeder scan 0 credits. nach dem 13ten scann bin ich wieder ins bett gegangen. das ist doch langsam alles scheiss hier :(

und das white jetzt blaze sein soll LOOOL!!

summa mach endlich mal was, sonst kannste v3 gleich vojn anfang an vergessen

cry
Gast
 

Re: Sehr Kurios....

Beitragvon Gast » 25. Okt 2009, 09:10

Ist wieder Oben :lol:
Gast
 

Re: Sehr Kurios....

Beitragvon Gast » 25. Okt 2009, 09:24

Ihr wundert euch, warum v3 niemals fertig wird? Genau solch sinnlose Threads sind der Grund. Warum sinnlos? Natürlich bin ich für Beschwerden oder Bitten, doch einmal gewisse Tatsachen zu prüfen, offen. Jeder Spieler bekommt diesbezüglich auch eine vernünftige Antwort.
Aber Anschuldigungen von Leuten, die keine Ahnung haben, werde ich in Zukunft getrost ignorieren und auf mit dem "Löschen" Button in den Mülleimer verschieben.

Wie ihr sicher bemerkt habt, sind die Spieler "BlackByte", "neptun" und "premium" gesperrt worden. Und dies aufgrund von Bugusing, wie es u.a. auch die Screenshots hergeben, die ich jedoch nicht zugeschickt bekommen hab. Genau diese Daten, auch die 1000% Income - Weshalb ein Gesamtbetrag von 2 Milliarden Credits im Umlauf war - wurden geprüft und führten zur Sperrung der 3 Spieler aufgrund von Pushen. Es wurden mehrere hundert Millionen Credits für die Verbesserung des eigenen Accounts benutzt. Eine Entsperrung steht deshalb außer Frage.

Nun gibt es Screenshots, die den Spieler White ebenfalls mit hineinziehen. Auch diese Daten hab ich geprüft. Das gefährliche an Screenshots ist, dass diese nicht das gesamte Wissen zeigen - Die Datenbank jedoch schon. Sicherlich ist der Fall mysteriös, doch was wäre, wenn der Spieler das Geld wieder zurückbezahlt hätte? Genau dies ist passiert und kann auch belegt werden.

Zu dem Zitat:
Und das Geld lässt sich nicht nachverfolgen (???), von wegen, es ist soooo zum Kotzen.

Dies ist definitiv NICHT der Fall. Ich habe die 2 Milliarden über 15 Cluster verfolgt - die schon lange nicht mehr existieren. Es sind genügend Logs vorhanden. Problematisch ist allerdings, dass ich ohne Hilfe der Mitspieler nicht jeden Fall von alleine bemerke. Dies sollte euch doch etwas zu denken geben.

Die Scans funktionierten nicht, weil ein Bug behoben wurde (Bereich Jobprozente) und das erst seit gestern. Ihr solltet es nicht so hinstellen, als ob es noch nie funktioniert hätte.

Wie bereits gesagt, kommt in der nächsten Woche übrigens ein neuer Server, der die 4fache Kapazität bereit hält. Für die, die es interessiert:
2x 4x 2,6GHz mit 12GB DDR und 2x 80GB SSD Festplatten.

Zum Abschluss noch ein kurzes Statement zu dem Spieler White:
Dessweiteren ist mir zu ohren gekommen das Blaze wieder spielt und zwar mit dem Account WHITE. Er hat Spielverbot bekommen, und dann so was....

Kein Spieler bekommt Spielverbot - Eine neue Anmeldung ist immer möglich. Dies ist z.B. auch im Fall neptun und BlackByte geschehen. Natürlich kann ich auch nicht sagen, ob nun ein Account übernommen wurde oder nicht - Dies ist aber egal und verstößt nicht gegen die Regeln.

Die Jobprozente sind in der Tat merkwürdig und hier werde ich auch weiterhin nachforschen. Im Gegensatz zu den anderen 3 Accounts, bei denen GENÜGEND Beweismaterial existierte, ist dies hier NICHT so. Der Fall ist deswegen aber noch nicht abgeschlossen!

Falls noch Fragen bestehen, wendet euch bitte Ingame an mich.

Und nun noch einmal Dankeschön für den angenehmen Sonntag,
Ich hoffe ihr habt ihn und

Grüße
euer summaimperii
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron