hacker.codex

hacker.codex

Beitragvon Gast » 6. Okt 2009, 17:44

Dieser hacker.codex geht mir voll auf die ***** Dieser Username existiert noch nicht mal, aber er kann immer um die 26tausend und paar gequetschte bieten womit er ganze Auktionen kaputt macht... Hat er das Spiel wirklich gehackt oda warum ist er da aber auch nich da? Ich hoffe der wird mal sofort gesperrt
Gast
 

Re: hacker.codex

Beitragvon Gast » 6. Okt 2009, 21:14

Er muss wohl existieren, sonst könnte er ja kaum mitbieten, wogegen übrigens garnichts spricht.
Haste den Namen egl richtig angeschaut? Eventuell ist irgdn Sonderzeichen drinn das man leicht übersieht...
Gast
 

Re: hacker.codex

Beitragvon Gast » 6. Okt 2009, 22:21

nein. gib bei rangliste hacker ein, der zeigt dir alle namen mit hacker an gib codex ein, gib nur cod ein. Nirgendswo ist er zu finden. KA wie er das macht

Edit: Nachdem meine eine Auktion vorbei war, stand das der Endpreis 26nochwastausend war...Allerdings kein Bieter, der davor aber noch dieser be*+*+**+* hacker.codex war. Dann dachte ich, weil der nur "SCHABERNAK" im Kopf hatte wurde er gesperrt und jetzt hab ich ihn halt nochmal gesehn und nochmal nachgeguckt. Er bietet weiter, macht nur Schwachsinn aber wenn man ihn sucht, ansprechen will und so weiter findet man ihn einfach nicht.. was is da los? ADMIN bitte
Gast
 

Re: hacker.codex

Beitragvon Gast » 6. Okt 2009, 22:52

Bild
Gast
 

Re: hacker.codex

Beitragvon Gast » 6. Okt 2009, 23:09

hi

bin mal eben die rangliste von unten nach oben....
ein hacker.codex ist nicht vertreten und wenn er den nickname geändert hätte würde dies in den auktion automatisch geschehen....

demnach ein fragwürdiger zeitgenosse...
Gast
 

Re: hacker.codex

Beitragvon Gast » 7. Okt 2009, 06:26

das thema hatt ich mit miami schon.
scheint sich jemand angemeldet zu haben, geboten zu haben und dann wieder gelöscht zu haben.
Gast
 

Re: hacker.codex

Beitragvon Gast » 8. Okt 2009, 11:42

ich denke mal da gehören nochg mehr zu

denn komisch ist:

hacker.codex
hacker.black
hacker.crew
hackermouse

alles ziemlich verdächtig.....
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste