Viren zurückspielen

Viren zurückspielen

Beitragvon xxx-GOD » 25. Sep 2009, 21:11

Das mit den ganzen Sicherungen is ja ne schöne sache...
Aber was mich tierisch daran nervt ist, dass man wenn man z.B. nen USB- Stick hat auf dem verschiedene Arten von viren liegen z.B. Backdoors und Crasher, wenn ich jetzt bei nem Angriff Crasher verliere und mir welche von der sicherung holen will geht das nicht, da ich die auf der sicherung befindlichen Backdoors zwecks Platzmangels nicht zurückspielen kann.
Desweiteren kann man in dem Fall auch nicht die Viren von dem Stick löschen um ihn wieder als USB- Stick im Markt zu verkaufen.
Deswegen meine ich wäre es gut, wenn man viren in "Paketen" oder sogar einzeln vom stick auf den PC zurückspielen könnte, was ja auch der realität entsprechen würde, ich kann ja nen word dokument überspielen ohne das die musikdateien gleich mitkommen müssen^^.
Was jetzt nicht unbedingt nötig wäre, aber trotzdem ganz nützlich, wäre wenn man die sticks "formatieren" könnte, damit sie wieder als Stick an sich zu verkaufen sind :)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Viren zurückspielen

Beitragvon Thunder » 25. Sep 2009, 21:12

vollste zustimmung.... aus dem Grund hab ich seit Mitte 2008 nen vollen Stick rumliegen^^
Thunder
Cheater
 
Beiträge: 72
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 24 times
 Danksagungen: 2 times

Re: Viren zurückspielen

Beitragvon Gast » 25. Sep 2009, 21:22

ich glaub da ist eig. jeder dafür... weswegen auch nich?? ich hab auch nen vollen stick rumliegen, weil ich ihn nicht wirklich nutzen kann und vk will ich den auch wieder nich
Gast
 

Re: Viren zurückspielen

Beitragvon Gast » 26. Sep 2009, 00:22

oder einfach nur 6 sticks holen und je 1 stick für 1 Virenart
Gast
 

Re: Viren zurückspielen

Beitragvon xxx-GOD » 26. Sep 2009, 10:35

Mycroft hat geschrieben:oder einfach nur 6 sticks holen und je 1 stick für 1 Virenart

Tut mir leid, aber so viel Geld hab ich net^^
Und wenn ich dann auf dem stick 150 viren drauf hab, aber nur 100 brauch, muss ich 50 löschen um die zurückzuspielen :D
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Viren zurückspielen

Beitragvon Gast » 26. Sep 2009, 18:47

bin auch dafür ;)
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste