Mailsystem

Mailsystem

Beitragvon Gast » 14. Sep 2009, 11:13

Hallo,

Ich hab zwei Dinge, die mich beim Mail-Handling immer wieder "nerven". Vielleicht kann man da was ändern :)

1.) Mail-Aktionen: Wenn ich ein paar Scans gemacht habe, bekomme ich ja die Meldung, dass ich neue Mails habe. Um die wegzubekommen muss ich bei den Mailboxen immer ganz nach unten scrollen um die Aktion "Als gelesen markieren" ausführen zu können. Ich fände es praktischer, wenn dieser Button oben steht.

2.) Wenn ich eine Mail verschicke, dann bleibt die Mail noch sichtbar auf dem Schirm. Ausser der kleinen Zeile oben sehe ich nicht, ob die Mail schon weg ist, oder nicht. Ich fände es besser, wenn eine Mail nach dem Versenden zu geht. Dann ist viel einfacher ersichtlich, dass etwas passiert ist.
Gast
 

Re: Mailsystem

Beitragvon Gast » 14. Sep 2009, 15:48

Jup, Stimm ich dir zu. Vor allem zum ersten Punkt.
Gast
 

Re: Mailsystem

Beitragvon bigfinki » 14. Sep 2009, 16:46

Mich kotzt au an. Wenn jemand ein volles Postfach hat kann man ihm keine Mails mehr schicken. Da kann man doch bestimmt einstellen das er die Mail bekommt sobald er eine andere löscht.
Bild
bigfinki
IPD Hacker
 
Beiträge: 1267
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Mailsystem

Beitragvon Gast » 14. Sep 2009, 17:34

Man kann doch einstellen das die ältesten mails bei einem vollen postfach gelöscht werden...oder irre ich mich?
Gast
 

Re: Mailsystem

Beitragvon xxx-GOD » 15. Sep 2009, 10:53

Tiefflieger hat geschrieben:Man kann doch einstellen das die ältesten mails bei einem vollen postfach gelöscht werden...oder irre ich mich?

Man kann nur einstellen das man alte mails nach einer bestimmten Zeit gelöscht haben will, mehr aber auch nicht ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Mailsystem

Beitragvon Gast » 15. Sep 2009, 13:34

Achso...naja...immerhin :D
Gast
 

Re: Mailsystem

Beitragvon Gast » 17. Sep 2009, 13:24

Bei einem vollem Ordner werden die Mails dennoch gelöscht, wenn die Methode "Automatisch" oder "Bei vollem Ordner" ausgewählt wird.
Gast
 


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste