Überweisung zu anderen Rechnern

Überweisung zu anderen Rechnern

Beitragvon Gast » 12. Sep 2009, 03:53

Abend,

da hier 11 Seiten schon drinnen waren hatte Ich jetzt keine Lust nachzugucken ob sowas schon gefragt wurde, wenn ja srry.

Also Ich wollte follgendes Thema ansprechen: Überweisung zu anderen Rechnern

Da steht ja immer:

Geld überweisen

Hiermit werden xxx Credits an den Rechner 10.47.xx.xx, der xxx gehört, überwiesen.

Danach die Ausfuhrkosten^^ .Jetzt wollte Ich fragen ob man nach der Rechnerip nicht den namen in Klammen Anzeigen lassen kann sodass es so aussieht:


Hiermit werden xxx Credits an den Rechner 10.47.xx.xx (Rechnername), der xxx gehört, überwiesen.

So hätte z.B. Ich nicht das Problem 2 mal oder so zu überweisen weil Ich die falsche IP in meiner Liste erwischt habe. Das wäre eine erleichterung und bestimmt keine große Änderung. Was haltet ihr davon?

Gruß TheFighter
Gast
 

Re: Überweisung zu anderen Rechnern

Beitragvon Gast » 12. Sep 2009, 10:49

ich weiß ja nicht, aber im Adressbuch eine falsche IP anzuklicken?
das kann jemandem zwar einmal im Leben passieren, aber ich finde es trotzdem irgendwie unwahrscheinlich.
Außerdem kommt bald ein komplett neues WHO raus also wird mans wahrscheinlich nicht vor dem Update ändern.
Gast
 

Re: Überweisung zu anderen Rechnern

Beitragvon Gast » 30. Sep 2009, 07:20

Srry dass Ich etwas spät antworte. War im Urlaub usw. Ich persönlich klicke nicht andauernd im Adressbuch rum weil das zu lange dauert. ich merke mir lieber die ip's. aber manchmal passiert schonmal ein dreher. Das macht dann wieder nur arbeit. naja aber wie du sagtest. Lass uns erstmal auf die neue Version warten !
Gast
 

Re: Überweisung zu anderen Rechnern

Beitragvon Gast » 1. Okt 2009, 17:23

ogott
Ich bin froh das ich mir meine Hausnummer, meine Schülernummer, meine Vorwahl und meine Telefonnummer merken kann. Bei der ICQ, Handy, etc. nummer hört das aber auf.
Schon komisch. Nummer kann ich mir garned merken, Passwörter schon, hab ungefähr 10 Passwörter, (Laptop, Pc, Schlüsselbund, Proxy(schule), Ec-card, WHO, 4xE-mail, etc.) bis auf die 4 E-mail-Passwörter, kann ich mir eigentlich alle merken (E-mail wird vom Progg eingegeben.
Gast
 

Re: Überweisung zu anderen Rechnern

Beitragvon Gast » 2. Okt 2009, 18:02

doublezogger3 hat geschrieben:ogott
Ich bin froh das ich mir meine Hausnummer, meine Schülernummer, meine Vorwahl und meine Telefonnummer merken kann. Bei der ICQ, Handy, etc. nummer hört das aber auf.

Oh :-) keine VIP Handy Nummer? Dann kann man sich die sich leicht merken, ICQ nummer hat man auch schnell drinn, wenn man sie bei anmelden jedesmal eingibt.

@Topic
Könntest ja ne Excel Liste erstellen mit dne ganzen IP nummern und dann immer ma schnell rum kopieren. ^^
Gast
 

Re: Überweisung zu anderen Rechnern

Beitragvon Gast » 4. Okt 2009, 07:08

nö^^
ich sammel alle Spionageberichte zum Farmen in einem Opendocument
Bei Freunden benutze ich das Adressbuch
Gast
 

Re: Überweisung zu anderen Rechnern

Beitragvon xxx-GOD » 4. Okt 2009, 12:34

Also Adressbuch etc. brauch ich net... meine IPs kann ich auswendig, jedenfalls die, deren IP für meine income überweisungen wichtig sind :mrgreen:
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time


Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron