muss mal gesagt werden

muss mal gesagt werden

Beitragvon ATZENPOWER » 11. Jul 2009, 13:05

erstmal nen hallo an alle

wie sicherlich schon bemerkt wurde bin ich wieder da und das mit nem imagewechsel.

als ich mich zu erkenenn gegeben hab kamen von einem grossteil der spieler... und vor allem von unseren alten feinden glückwünsche und gratulationen, welche auf ein nun endlich friedliches spiel hinwiesen.

genau das versuche ich nun, jedoch scheint es einige nicht zu interessieren, das man neu angefangen hat, was sich wie folgt auswirkt.

als neuanfänger habe ich nun mein mk von 25,5 auf 6,5 herunter gesamsht bekommen (jeweils 4 stufen-smashes), was ein spielen unmöglich macht.
ein erkennen von angreiffern welche 4 stufen smashen ist wohl nicht möglich, und auch ein abwehren ist in solchem fall nicht möglich.

dazu kommen beleidigende defacement und block auf meine onlinerechner.

aber nicht das dem genug ist. nein auch meine frau (wasp) welche nun seit 4-5 tagen spielt wird so penetriert.

seid ihr solch schlechte und feige verlierer, das ihr nichtmal nen acc der neu angefangen hat in ruhe lassen könnt? müsst ihr euch tatsächlich dafür rächen das ich mit meinem alten acc besser war, als manch anderer?

was ich damit sagen will....

entweder diejenigen bekommen sich langsam ein, oder aber ich lass den alten atze wieder frei und kack auf nen friedliches spiel.
was das für folgen haben kann sollte bekannt sein.

und nochwas zu den feiglingen, die einem zb defacements verpassen und dort beleidigungen posten.....

setzt wenigstens euren namen drunter....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: muss mal gesagt werden

Beitragvon Gast » 13. Jul 2009, 13:26

Hi ATZENPOWER,

Schön dass du wieder da bist. Ich hoffe natürlich, dass du das Spiel diesmal friedlicher angehst, und ich bin jederzeit bereit, jegliche Angriffe auf dich abzublasen, sofern ich keine Angriffe von dir bekomme. Nebenbei habe ich dich noch gar nicht bemerkt. ;)

Sehen uns In-Game.

mfg
michederoide
Gast
 

Re: muss mal gesagt werden

Beitragvon ATZENPOWER » 13. Jul 2009, 14:05

Die grundregel kennen alle....

scans, transfer und nichtbeleidigende defacements sind für mich keinerlei gründe krieg zu führen....
nen scan und nen defacement richten keinen schaden an.....
und wenn einer geld auf seinem rechner lässt ist er in dem fall selbst schuld...

aber beleidigungen... smashes und blockz sind schadhaft.... und das wäre nen kriegsgrund...

beiderseits versteht sich...

und da ich nicht smashe oder dergleichen, sollte es ansich auch keinen grund geben mich zu smashen und mir somit zu schaden.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: muss mal gesagt werden

Beitragvon Hellboy » 16. Jul 2009, 15:55

bin ich absolut deiner meinung
who besteht aus transferen, wer sich darüber beschwert soll aufhören zu spielen..
und die anderen angriffe sind m.E. sowieso nur im krieg zu machen
oder wenn man unbedingt krieg haben will^^
und wie du schon sagst, n netter deface is nichmal schlecht ;)

ich habs ja schon im ts gehört das du friedlich machen willst
und fänds auch super
lass dir von den wenigen schwarzen schafen nicht den spaß verderben...

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: muss mal gesagt werden

Beitragvon Gast » 17. Jul 2009, 18:57

Ich bin auch dafür..... mein Defacement tut mir leid.... naja hoffe wir können nun friedlich Ingame umgehen... die wo mich leiden können, können es die wo es nicht können habe mich Pech juckt mich nicht.,....
Gast
 

Re: muss mal gesagt werden

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Jul 2009, 10:37

~ DELETED ~

Atze, wenn du noch mal etwas derartiges postest sorge ich dafür, dass du wieder anfängst Pünktchen zu sammeln. Ich verstehe, dass du verärgert bist, aber das muss wirklich nicht sein!

Andro


--------------------------------------------------------------------------------

falls ihr euch wundert wieso weshalb warum ich das jetzt hier so schreibe:

1 Neu 18.07. um 09:46 Auf deinen PC 10.47.xx.xx (1M4lN) wurde ein SMASH-Angriff verübt! Malware Kit wurde zerstört auf 12!
Der Angreifer konnte leider nicht identifiziert werden!

2 Neu 18.07. um 09:44 Auf deinen PC 10.47.xx.xx (1M4lN) wurde ein SMASH-Angriff verübt! Malware Kit wurde zerstört auf 16!
Der Angreifer konnte leider nicht identifiziert werden!

3 Neu 18.07. um 09:42 Auf deinen PC 10.47.xx.xx (1M4lN) wurde ein SMASH-Angriff verübt! Malware Kit wurde zerstört auf 20!
Der Angreifer konnte leider nicht identifiziert werden!


und die scheisse hab ich absolut jedesmal

sobald ich aber auch nur nen ansatz von nen hacktauglichen rechner hab bekomm ich diese smashes....

wobei... der muss nicht mal hacktauglich sein.... gestern bekam ich mein av von 4,5 auf 0,5 heruntergeballert.... mit einem angriff versteht sich.


WOLLT IHR DEN ALTEN ATZE WIEDERHABEN???

ihr solltet nicht vergessen das meine spielweise von damals durch genau solche aktionen ausgelöst wurde.
und ich verspreche hiermit: nicht nur derjenige sondern der ganze cluster wird von mir zerstört, da ja der cluster den einzelnen deckt!!!

ps: das ist nicht die antwort auf blaze seinen beitrag

nachtrag: was evtl noch erwähnenswert ist: auf meinem eigendlichen main (auf dem nur noch nix zu zersmashen ist) lagen über 400k credits drauf, welcher zuvor gescannt wurde jedoch das geld liegen gelassen wurde, und statt dessen lieber mein mk heruntergesmasht wurde.
das sollte deutlich machen das es hier nicht mehr ums spiel geht sondern eine persönliche sache ist.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: muss mal gesagt werden

Beitragvon Gast » 18. Jul 2009, 13:11

Hallo erst mal!

Ich bin zwar von der Ausdrucksweise nicht begeistert!
aber im prinzip hat Atze recht! was da abgeht ist eine
SAUEREI sowas ist bei mir dauer Bashen! was eigentlich
verboten ist meines wissens!
Gast
 

Re: muss mal gesagt werden

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Jul 2009, 13:44

vor allem wenn man bedenkt das ich damals wegen einem einzigen angriff auf lionsgate direkt vom admin verwarnt wurde wegen dauerbashen...^^
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: muss mal gesagt werden

Beitragvon ThaSpeedy » 18. Jul 2009, 16:14

klar ich bin in atzes cluster bla blub^^...
wie Diablo67 sagt DAUER BASHEN!
Ich hab einen schwachen Spieler auch mal (4x smash ,2xkill) gesmasht und schwuppp konnte ich ihn nicht mehr angreifen...
Bitte bei atze machen..^^ ist ja nicht sinn der sache gross dauerbasht klein.... das zeug mal wieder von FEIGHEIT :x

wenn ich weiss wer es war werden wir alle viel spaß haben :-)

Zeigt dochmal Flagge wenn ihr wenigsten ein bischen anstannt und repekt in der hosen haben solltet.......

Ich bin eh seit längerem schon für einen gesonderten noobschutz bei SMASH angriffen (50% regel bei Frieden)




LG FeuerUndFlamme aka THASPEEDY
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: muss mal gesagt werden

Beitragvon Gast » 18. Jul 2009, 18:52

ne kurze Anmerkung Speedy ich bin bei dem spaß auf jeden fall dabei!!!
Gast
 

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste