muss mal gesagt werden

Re: muss mal gesagt werden

Beitragvon Gast » 24. Jul 2009, 20:17

nur das es mit dem mensch hinter dem acc nicht nur ein gespräch gegeben hat in letzter zeit......

aber sowas fruchtet ja anscheinend nich was ich prinzipiell schade finde da es andere zeiten gab.

genau du solltest am besten wissen, dass ich versuche nie unfair zu sein und meine meinung einfach offen und direkt sage damit man reden kann.
damals wars nich ok..dann wars mehr als gut für lange zeit
und ich hab dir gesagt, was ich grad von dir halte und wir hatten geredet falls du dich erinnerst....

aber - und das ist nicht nur meine meinung - du wirst schlimmer als du damals warst

und wie gesagt, eigentlich ist das sehr schade. aber mehr als reden und an nen gesunden menschenverstand appelieren kann ich nicht...



ach, und nochmal was nebenbei von mir....auch ich habe das recht meine meinung offen zu sagen. es wird immer menschen geben, die nicht meiner meinung sind. aber nur, weil man unterschiedliche ansichten hat, muss ich mich hier von niemand anschreien lassen oder angezickt werden. und wer mich anzickt, muss einfach damit rechnen, dass ich zurück zicke. denn eigentlich sollte man auch über unterschiedliche ansichten normal reden können. danke fürs lesen

und somit wünsch ich uns allen noch ne schöne und hoffentlich ruhige zeit im who in der menschen wieder normal miteinander reden können
Gast
 

Re: muss mal gesagt werden

Beitragvon Gast » 24. Jul 2009, 20:37

dreh dir dein verhalten nicht richtig..
ich hatte keine 3 wörter gesagt als du angefangen hast über mich herzuziehen

wenn du das hier öffentlich klären willst dann frage ich mich warum du selbriges bei dem thema angel verurteilst

rasse im ts:
"ich lasse mir keine meinung von anderen aufzwängen"
"ich habe es nicht nötig mich von spielern anmotzen zu lassen die einiges schwächer sind als ich"
"ich muss mich nicht für meine meinung rechtfertigen"

alle drei aussagen hast du mir gegenüber schon getroffen
ich denke das ist gerade ein geeigneter ort um das zu wiederhohlen

denn du hast recht mit deinen aussagen
ich möchte mich ihnen anschließen
ich denke das ist gerade ein geeigneter ort um das zu wiederhohlen gleiches gild für mich

ich würde gerne normal mit der reden rasse
nur läst du mich nie ausreden
du lässt niemanden ausreden wenn er nicht min das 3 fache deiner punkte hat
ich setzte für meinen teil niemanden auf die igno, und lasse das dann durch andere mitteilen..

vorallem verfasse ich danach nicht solche foren einträge:
Rasseweib hat geschrieben:und somit wünsch ich uns allen noch ne schöne und hoffentlich ruhige zeit im who in der menschen wieder normal miteinander reden können


regeln machen, die für alle gelten, aber nicht für dich

einen schönen abend noch
Gast
 

Re: muss mal gesagt werden

Beitragvon Hellboy » 24. Jul 2009, 20:52

Rasseweib hat geschrieben:und außerdem... ich glaube, dass ist was, was angel mit ihrer mutter klären muss und nicht ihr -.-

erstma hi rasse, hab schon fast die minuten gezählt wann du was sagst :lol:
und wieder mal volltreffer, is genau das auf was ich hinaus wollte
es geht keinen was an wie lange angel am pc sitzt oder sonst irgendwas, das muss sie wissen bzw. ihre mutter einschränken, als erziehungsberechtigte
und das is keiner hier von uns, also brauch sich da auch keiner drum zu kümmern ...
und ich kann versichern das ich da auch öfter mal was gegen sage, wenn sie wie jetz noch schule hat und lange on is
und das mit dem internet wieder anmachen etc.:
denkt halt mal drüber nach was ihr in dem alter gemacht und gesagt habt ;)
aber das klären wir alle unter uns, hier im forum muss nimma sein^^

edit:
is eigentlich alles geklärt, zumindest zwischen mir und neptun
geht halt alles n bissl einfacher, wenn man klartext redet^^
grüße
hell

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: muss mal gesagt werden

Beitragvon Gast » 24. Jul 2009, 21:58

neptun hat geschrieben:d
rasse im ts:
"ich lasse mir keine meinung von anderen aufzwängen"
"ich habe es nicht nötig mich von spielern anmotzen zu lassen die einiges schwächer sind als ich"
"ich muss mich nicht für meine meinung rechtfertigen"



:lol: na das ich mir keine andere meinung aufzwängen lass is ja klar...oder tust du das!? ich habe meine meinung. und solange da nicht jemand sinnvoll argumentiert bleib ich dabei.

zum anmotzen.....das kann jeder machen egal wie stark oder schwach. und das weißt du auch wenn du regelmäßig aufm ts bist. *lach* haste wieder nen witz gemacht, was^^

joa, und warum muss ich mich rechtfertigen für ne meinung die ich habe. siehe oben. mehr sag ich dazu nicht.


und mit dir zu reden hat man diverse male versucht. aber scheints hat es nichts gebracht. du die aktion war der tropfen auf den heißen stein.

und von wegen ich lass nie jemand ausreden.... denk mal scharf nach - ansonsten dazu "kein kommentar" *lach*

und regeln gelten für alle. genau so für mich. ich schließ mich garantiert nicht aus. genau deswegen habe ich auch zu diversen themen meine eigene meinung und vertrete diese. ich bin genau so ein teil von who wie du und 1000 andere.
nur ich habs einige male im guten versucht und iwann hab ich keine lust mehr. ganz einfach.
abgesehen davon hast gerade du noch andere möglichkeiten mich zu erreichen, wenn du an einem ernsthaften gespräch interessiert wärst...
Edit: und nur weil du im icq auf igno bist, bzw ich dort alle ignoriere das du schreibst, heißt es also, dass du anders nich mit mir reden kannst!? hm..mal überlegen ob die ig-messagefunktion abgeschaltet ist*grübl*

also für mich hat sich das grad iwie erledigt.... erinnert mich an die ersten ausflüchte aus einer situation, die mir dann doch erzählt wurde...falls du dich an den abend mit diablo im ts erinnerst, an dem wir allein gequatscht hatten und er gegangen ist.
da kamen nämlich zuerst auch nur fadenscheinige gegenargumente gegen alles, was man dir gesagt hat, bis du selbst endlich mal den mund aufgemacht hast und gesagt hast, was abgeht.
aber statt dir nen ruhigen zu machen drehst du auf und ka**st ab^^

is nich die feine englische....und genau darüber hatten wir es an diesem angesprochenen abend...^^

also mach mir keine vorhaltung und erzähl mir nicht, mit mir kann man nich reden..... da bin ich die letzte^^
wir hatten das thema reden nur schon lange durch und zwar nicht nur einmal^^
Gast
 

Re: muss mal gesagt werden

Beitragvon Gast » 24. Jul 2009, 22:33

nein mit dir kann man nicht reden
Gast
 

Re: muss mal gesagt werden

Beitragvon Gast » 24. Jul 2009, 22:35

also das muss ich definetiv verneinen mit ihr kann man sogar sehr gut reden ;)
Gast
 

Re: muss mal gesagt werden

Beitragvon Gast » 24. Jul 2009, 23:02

ach gobi, lass bleiben. aber danke. ;)
wenn man mit mir reden will, kann man das.
vor allem wenn leute sogar mehr möglichkeiten dazu haben als nur who

aber wer nich will solls bleiben lassen.

bins doch schon gewohnt das schwarze schaf zu sein ;)

ich weiß was wirklich war. und von iwelchen hallos bin ich gott sei dank noch weit entfernt :mrgreen:
Gast
 

Re: muss mal gesagt werden

Beitragvon Gast » 25. Jul 2009, 09:17

Wenn man sich das hier durch liest ....
Mal dazu, dass angel zu lange on ist, ich frag mich echt was das manche Leute interessiert?
Wenn sie ehrlich gegen über euch ist und sagt, dass sie erst 14 ist, kann man ihr zwar ins Gewissen reden aber man sollte sie deshalb nicht blocken. Egal was ihre Mutter sagt, oder ist ihre Mutter eure Vorgesetzte?
Wenn jemand sagt spring vom Hochhaus macht ihr das ja auch nicht.
Vielleicht hat sie ja auch schon Ferien oder die letzten Schul-Tage, da macht das so oder so nichts mehr, da keine KAs etc. mehr gibt.

Zum Rest muss man einfach mal sagen, man sollte ne Fliegt nicht zum Elefanten machen!
Man kann alles ausdiskutieren, man sollte aber jedem seine eigene Meinung lassen!
Wir sind hier nicht in einer Diktatur!

Bild
Da darf sich jetzt jeder eins nehmen zur Beruhigung.
Gast
 

Re: muss mal gesagt werden

Beitragvon Hellboy » 25. Jul 2009, 10:05

genau darauf wollt ich hinaus dark, es geht keinen was an was angel macht
aber is jetz auch egal, ich hab mit neptun was geklärt und nen deal, und werd mich melden wenn er ihn nicht einhält, wie gestern (oder heut früh, null ahnung^^) das schon vorgekommen ist...
aber ich denke das lässt sich regeln, wie gesagt, is hier jetzt egal, is ne sache zwischen mir und neppi

neptun hat geschrieben:nein mit dir kann man nicht reden

dazu muss ich einfach was sagen^^
ich hab nix dagegen das du deine meinug kund tust, aber schreib bitte nicht "man" für die allgemeinheit, sondern wenn dann "ich"
danke sehr

*schonma 1 humpen wegnehm*

Wir können das Meer nicht besiegen,
nicht gegen die Wellen bestehn.
Doch wir können versuchen,
nicht unterzugehn.
Hellboy
Staatsfeind
 
Beiträge: 2958
Registriert: 5. Okt 2008, 17:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: muss mal gesagt werden

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Jul 2009, 12:37

det bier trink ick nich....^^

und zu angel....

also ICH werd mich dann einfach von ihr distanzieren .....
vllt klappt das ja...
wobei.... da es ja anscheinend dem grossteil egal ist, wie sich ander ihr leben versauen, wird das wohl auch nix bringen.
denn wenn nicht jeder 2. idiot ihr noch beistehen würde und/oder sie in der sache unterstützen würde, wäre es mit sicherheit einfacher ihr ins gewissen zu reden .... und wenn nicht jeder 2. sie noch dazu ermutigen würde, würde sie evtl auch selbst darazf kommen.

wenn ihr die strasse lang geht, und nen menschen seht der vom dach springen will, geht ihr dann einfach weiter, nur weil ihr den menschen evtl nicht kennt und euch somit egal ist?
oder versucht ihr mit allen mitteln denjenigen davon abzuhalten?

kein wunder das es schulmassaker gibt.... bei der gleichgültigkeit der mitmenschen...

schämt euch.... alle die reihe durch
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron