Überweisungen an andere Cluster

Re: Überweisungen an andere Cluster

Beitragvon Gast » 31. Aug 2009, 11:20

mal schauen obs umgesetzt wird, eventuell in V3, denke nitr das die es noch in V2 umsetzen
Gast
 

Re: Überweisungen an andere Cluster

Beitragvon Gast » 3. Sep 2009, 14:52

michederoide hat geschrieben:Apropo Kredit!

Ich fände es Klasse, wenn auch der Cluster einen Kredit aufnehmen kann. So wie ein normaler Member. Evtl. abhängig von der Anzahl der Member. Also, so:

1 Spieler alleine kann 25k Credits Kredit aufnehmen (pro Kredit)
Ein Cluster mit 5 Spielern könnte 125k Credits aufnehmen (nur einmaliger Kredit für einen Cluster; bevor noch einer aufgenommen werden kann, muss der erste abbezahlt werden)
Ein Cluster mit 15 Mitgliedern könnte 375k Credits aufnehmen (wieder nur einmalig; wie oben)

Ich fände das eine gute Idee, wenn der Cluster z.B. im Krieg ist.



Da fehlen aber noch ein paar NULLEN hinten dran :P

Ciao Hajo
Gast
 

Re: Überweisungen an andere Cluster

Beitragvon Gast » 20. Sep 2009, 11:11

Hmmm es wäre logischer wenn...
Bsp. Ich Zahle was in der Kasse ein.. und nur mein eingezahltes kann ich abheben... Der Gründer hat jedoch auf alles Geld Zugriff... und kann Leuten bsp. seinen Co_Leader die rechte geben Cluster-Kassen Überweisungen machen... sprich jeder hat im Cluster sein eigenes Cluster-Kassen-Konto.. wo nur er und der Leader ( Und den Leuten wo der Leader die rechte gibt ) Geld abbuchen... können. So kann man nur des abheben was man einzahlt...

was wenn jemand mir Geld sendet?!

Des musste man so regeln das... Betreff: Der Name Grund das sobald ich den Namen Exakt geschrieben habe wie auch in der Spieler in der Rangliste heißt wird des Geld auf sein Cluster-Kassen-Konto gut geschrieben... wenn jedoch die Überweisende Person den Namen vergisst aber an den Cluster-Code sendet Absprache mit Leader das Er ( Leader ) des Geld auf dem User sein Cluster-Kassen-Konto Gut schreibt!
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron