Formelsammlung und Private Nachrichten?

Re: Formelsammlung und Private Nachrichten?

Beitragvon Der_Ich » 30. Jan 2010, 22:26

:shock:
wer braucht denn die ganzen formeln, ist doch völlig unnötig, sowas auszurechnen...
Der_Ich
Neuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 4. Feb 2009, 15:02
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Formelsammlung und Private Nachrichten?

Beitragvon xxx-GOD » 30. Jan 2010, 23:51

Ich finds interessant... und wens nicht interessiert muss es ja auch nicht lesen ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Formelsammlung und Private Nachrichten?

Beitragvon Gast » 31. Jan 2010, 07:55

also ich finds langsam auch nur noch nervig als es so 1-2 einträge warn wars noch ganz okay aber jez diese 120 einträge oder weiß der geier wie viels wirklich sind sind einfach auf dauer nur noch nervig find ich und da kann man auch nich mehr drüber weg lesen.
meinet wegen macht nen eigenen thread auf wo echt nur diese unnötige formeln drin stehn dann muss mans wenigstens nich überall lesn
Gast
 

Re: Formelsammlung und Private Nachrichten?

Beitragvon xxx-GOD » 31. Jan 2010, 13:45

Bastel_Püppi hat geschrieben:also ich finds langsam auch nur noch nervig als es so 1-2 einträge warn wars noch ganz okay aber jez diese 120 einträge oder weiß der geier wie viels wirklich sind sind einfach auf dauer nur noch nervig find ich und da kann man auch nich mehr drüber weg lesen.
meinet wegen macht nen eigenen thread auf wo echt nur diese unnötige formeln drin stehn dann muss mans wenigstens nich überall lesn


Ähm, das ist hier n eigener Thread^^
Wenns dich nicht interessiert mach um "Formelsammlung und private Nachrichten" einen Bogen ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Formelsammlung und Private Nachrichten?

Beitragvon ATZENPOWER » 31. Jan 2010, 15:39

Bastel_Püppi hat geschrieben:also ich finds langsam auch nur noch nervig als es so 1-2 einträge warn wars noch ganz okay aber jez diese 120 einträge oder weiß der geier wie viels wirklich sind sind einfach auf dauer nur noch nervig find ich und da kann man auch nich mehr drüber weg lesen.
meinet wegen macht nen eigenen thread auf wo echt nur diese unnötige formeln drin stehn dann muss mans wenigstens nich überall lesn



liegt wohl daran das leute wie du nur spammen und evtl regelblutend am motzen sein müssen.... weiber halt... die haben eh kein plan von mathematik....
aber zur info... ohne die ganze formelsammlung würde es den who rechner nicht geben.... und den verwendest du sicherlich auch gelegentlich....
wobei man es dir ja untersagen müsste.... weil es ist ja nervig ...^^

von mir nen lob an dich franz....

und da wohl auf deine frage mit den nachrichten noch nicht geantwortet wurde.... nein das geht leider nicht.... ich fänd es auch praktisch
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Formelsammlung und Private Nachrichten?

Beitragvon Franz » 31. Jan 2010, 18:32

@Bastel_Püppi
Ich habe diesen Thread hier gestartet, weil es einfach noch keinen Thread in diese Richtung gibt oder überhaupt schonmal Posts mit Formeln.
Ich denke, du meinst grad eher Posts bzgl. "Wie viele Viren brauche ich für 2h Block?" usw oder? Da gebe ich dir recht, dass diese Leute doch mal die Forensuche nutzen könnten. Doch kann man da reden und posten wie man will, solche Leute wirds immer geben.

Und genau andersrum wirds auch immer Leute geben, die es vielleicht nicht wirklich immer brauchen, aber auch solche Formeln/Berechnungen interessant finden. Und daraus dann vielleicht sogar ein Nutzen entsteht.
In jedem Spiel, im ganzen Leben, gibt es immer mal Momente wo man sich überlegt, wie viel man nun dafür und für das braucht und wie lange, um es sich leisten zu können.
Also warum sowas vorenthalten, wo es doch keine Last ist? Gerade wo das hier doch auch eher ein Freakspiel ist^^ Wer sich bei diesem Spiel verirrt hat, hat entweder schon mehrere Jahre Erfahrungen mit einem Rechner und kann sogar daran rumbasteln oder diejenigen, die durch Freunde dazu kamen. Meiner Meinung, bestehen die meisten aktiven User aus dem ersteren Segment. Also doch mehr als ne Handvoll, die man weitestgehend als Freak/Geek oder Kellerkind bezeichnet^^
Und naja, wir sind halt anders :mrgreen:

@Atzenpower
Danke, aber sei nicht so streng. Ich kenne ein paar sehr intelligente und vorallem auch sehr schöne Mathematik-Absolventinnen^^

Und wegen PN im Forum: Jup, sehr schade.
Benutzeravatar
Franz
Zocker
 
Beiträge: 163
Registriert: 21. Jun 2009, 20:41
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Formelsammlung und Private Nachrichten?

Beitragvon Gast » 31. Jan 2010, 19:01

ich finds lustig und danke an Franz aber atze es gibt leute die benutzen das komische who dings da bumste da nicht da sie in der regl wissen was sie tun *kopfrechnen ist toll und über all wo kopfrechnen nicht funktioniert gibs noch erfahrung ^^!
aber wat solls *fg*
naja Franz noch mal gut gemacht
Gast
 

Re: Formelsammlung und Private Nachrichten?

Beitragvon Gast » 4. Feb 2010, 13:11

ATZENPOWER hat geschrieben:
Bastel_Püppi hat geschrieben:also ich finds langsam auch nur noch nervig als es so 1-2 einträge warn wars noch ganz okay aber jez diese 120 einträge oder weiß der geier wie viels wirklich sind sind einfach auf dauer nur noch nervig find ich und da kann man auch nich mehr drüber weg lesen.
meinet wegen macht nen eigenen thread auf wo echt nur diese unnötige formeln drin stehn dann muss mans wenigstens nich überall lesn



liegt wohl daran das leute wie du nur spammen und evtl regelblutend am motzen sein müssen.... weiber halt... die haben eh kein plan von mathematik....
aber zur info... ohne die ganze formelsammlung würde es den who rechner nicht geben.... und den verwendest du sicherlich auch gelegentlich....
wobei man es dir ja untersagen müsste.... weil es ist ja nervig ...^^

von mir nen lob an dich franz....

und da wohl auf deine frage mit den nachrichten noch nicht geantwortet wurde.... nein das geht leider nicht.... ich fänd es auch praktisch


dazu kann ich leider ned mehr sagen als sagt der richtige weil im forum hab ich bis jez auch nichts sonderlich spannendes von dir gelesn mehr beschwerden wo du leute persönlich angegangen bist und rumgelästere als sonst was und ich hab dir schonmal gesagt nur weil du in der rangliste weiter oben bist musste dich ned als chef aufspielen ^^

Franz hat geschrieben:@Bastel_Püppi
Ich habe diesen Thread hier gestartet, weil es einfach noch keinen Thread in diese Richtung gibt oder überhaupt schonmal Posts mit Formeln.
Ich denke, du meinst grad eher Posts bzgl. "Wie viele Viren brauche ich für 2h Block?" usw oder? Da gebe ich dir recht, dass diese Leute doch mal die Forensuche nutzen könnten. Doch kann man da reden und posten wie man will, solche Leute wirds immer geben.

Und genau andersrum wirds auch immer Leute geben, die es vielleicht nicht wirklich immer brauchen, aber auch solche Formeln/Berechnungen interessant finden. Und daraus dann vielleicht sogar ein Nutzen entsteht.
In jedem Spiel, im ganzen Leben, gibt es immer mal Momente wo man sich überlegt, wie viel man nun dafür und für das braucht und wie lange, um es sich leisten zu können.
Also warum sowas vorenthalten, wo es doch keine Last ist? Gerade wo das hier doch auch eher ein Freakspiel ist^^ Wer sich bei diesem Spiel verirrt hat, hat entweder schon mehrere Jahre Erfahrungen mit einem Rechner und kann sogar daran rumbasteln oder diejenigen, die durch Freunde dazu kamen. Meiner Meinung, bestehen die meisten aktiven User aus dem ersteren Segment. Also doch mehr als ne Handvoll, die man weitestgehend als Freak/Geek oder Kellerkind bezeichnet^^
Und naja, wir sind halt anders :mrgreen:

@Atzenpower
Danke, aber sei nicht so streng. Ich kenne ein paar sehr intelligente und vorallem auch sehr schöne Mathematik-Absolventinnen^^

Und wegen PN im Forum: Jup, sehr schade.


mag sein aber ich denk auch nicht das das sinn und zweck des spiels ist alle formeln zu hinterfragen und sie auf zu schreiben ein spiel ist immernoch des spaßfaktors wegen da und nicht um es außereinander zu klabustern es für jeden öffentlich zu machen und es gegebenenfalls bei genug informationen nach zu bauen oô
seid ihr bzw. bist du denn nicht in der lage einfach alles so zu akzeptieren wie ist und mir verstand daran zu gehen anstatt mit logik und mathematik oô
also sry aber ich dachte man spielt weil man gefallen an einem spiel hat und nicht um es als formelsammlung ab zu tun.
Gast
 

Re: Formelsammlung und Private Nachrichten?

Beitragvon Gast » 5. Feb 2010, 14:42

mal wieder hoch hohl hat schon einer die formeln zu berechnung wie lange eine vire blockt oder wieviel prozent von einer vire mit daten müll zu geschrieben wird?
Gast
 

Re: Formelsammlung und Private Nachrichten?

Beitragvon xxx-GOD » 5. Feb 2010, 23:51

eva080583 hat geschrieben:mal wieder hoch hohl hat schon einer die formeln zu berechnung wie lange eine vire blockt oder wieviel prozent von einer vire mit daten müll zu geschrieben wird?

Eine "Vire" (Singular Virus^^) blockt 30sec. ;)
Name: xxx-GOD
Punkte: 2.395.394
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker
 
Beiträge: 925
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Vorherige

Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron