Banking Protector

Banking Protector

Beitragvon Gast » 17. Aug 2008, 19:37

Mal ne frage wie ist die Formel für den Banking Protector? D.h. wie viel % von den Credits kann er schützen und wie steht das im Verhältnis zu dem Angreifer? Wär schön wenn das jemand mal erklären könnte.

gruß
Gast
 

Re: Banking Protector

Beitragvon Gast » 17. Aug 2008, 19:44

bei BPR 10 kann man mit 200 viren 80k klaufen, also ein fünftel vom maximal möglichen
Gast
 

Re: Banking Protector

Beitragvon Gast » 19. Aug 2008, 01:28

oder anders: Bei BP 10 kann man bei einem Virus statt normal 2000 nur 400 Credits stehlen.
Also 1/5
Wie die genaue Formel ist würde mich aber auch mal interessieren.
Gast
 

Re: Banking Protector

Beitragvon Gast » 19. Aug 2008, 18:30

Ich denke dass kann man so berechnen:
Ich würde sagen das pro Stufe (0,5) BPR ein 1% weniger geklaut werden kann! Wenn man BPR auf 10 hat würde dass 20% ergeben.
Gast
 

Re: Banking Protector

Beitragvon Gast » 19. Aug 2008, 20:06

deine Rechnung ist unlogisch Cryser. denn wenn ich 20% weniger klauen könnte, könnte ich noch 80% klauen, was 4/5 entspricht. ;)

Und 4/5 ist nun mal nicht gleich 1/5 :shock:

wenn ich deine Berechnung korrigieren sollte, würde ich sagen, dass man 4% weniger klauen kann pro Stufe. Das würde dann nämlich bei deiner Rechnung von 20 x 4% = 80% weniger => man könnte nur noch 1/5 klauen.

Ob der Grundanssatz deiner Rechnung stimmt kann ich jedoch weder bestätigen noch widerlegen
Gast
 

Re: Banking Protector

Beitragvon Gast » 19. Aug 2008, 20:23

Du hast Recht! Da hab ich mich vertan.
Gast
 

Re: Banking Protector

Beitragvon Gast » 19. Aug 2008, 20:51

Ich sag mal so bei banking protection 10 kann man insgesamt weniger klauen als normal von den viren her möglich ist. also ich hab auch schonmal den gesamten pc leergeräumt, obwohl er banking protection 10 hatte. also mit 130 viren kann man ca. 52K klauen bei bpr 10, egal wie viel auf dem rechner drauf sind. was ich damit sagen will ist, das das wes geklaut werden kann nicht irgendwie prozentual von dem geld auf dem rechner abgerechnet wird, sondern einfach insgesamt 1/5 von den normalen möglichkeiten der viren gleklaut werden kann.

MFG kleener-troll
Gast
 

Re: Banking Protector

Beitragvon Gast » 19. Aug 2008, 20:54

das mit den Prozenten hast du glaub ich falsch verstanden...wir beide (cryser und ich) bezogen und mit den Prozenten immer nur auf den tatsächlich gestohlenen wert und die maximalkapazität der viren....also genau das was du beschreibst
Gast
 

Re: Banking Protector

Beitragvon Gast » 20. Aug 2008, 11:50

Es steht zwar anscheinend nicht mehr in der Hilfe, aber ist euch bei euren Rechnungen nichts aufgefallen? Die Rechnung lautet:

n / (BP / 2)

n = Credits, die normalerweise geklaut werden
BP = Version des Banking Protectors

Damit jetzt nicht gleich welche schreiben, dass das nicht stimme, weil dann BP auf Version 1 z.B. die Credits erhöhen würde: Der Banking Protector zeigt erst Wirkung ab Version 2.5!
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron