Logout

Logout

Beitragvon etienne2680 » 5. Jan 2011, 18:55

Versuche derzeit auf S2 mir eine neue Existenz aufzubauen.Allerdings bekomme ich jeden 3.Klick die Anzeige

Sitzung ungültig!
Bitte neu einloggen!

Grund: Deine IP ist nicht dieser Session-ID zugeordnet!
Sollte dieser Fehler öfters kommen, loggt sich eventuell eine andere Person in deinen Account ein.

Teile mit niemandem die IP und niemand aus meinem persönlichen Umkreis spielt WHO bzw kennt meine Acc-Daten.Auf S1 habe ich dieses Problem selten bzw. nur nach längerer Inaktivität im Spiel.

Bin ich der einzige der dieses Problem hat oder ist dies Serverbedingt?
Es wird langsam nervig,da ein vernünftiges Spielen kaum möglich ist.
etienne2680
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 25. Nov 2008, 16:39
Wohnort: Kelsterbach
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Logout

Beitragvon RidinSolo » 6. Jan 2011, 19:22

OK OK BRO das proplem ist nicht nur bei dir die seiten laden bisscehn langsam und deswegen versucht man meistens ja doppelklick zu machen das ist der fehler bei mir und durch das fliegt man immer raus versuch einfach mal wen das bei dir auch das proplem ist ein wenig zu warten bevor du nochmal raufklickst sont habe ich leider auch keine ahnung
RidinSolo
Neuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 12. Mär 2010, 13:46
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Logout

Beitragvon etienne2680 » 10. Jan 2011, 18:25

Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden^^

Nein,ich klicke nur einmal..das mit der Zeit zwischen den Klicks habe ich auch probiert,ob 15 oder 50 Sek....egal,sobald ich nach der Anmeldung auf einen Menüpunkt klicke,lädt die Seite und ich bekomme wieder oben genannten Bildschirm.Börsenhandel,hacken oder Downloaden...was war das nochmal.Habe gerade in den vergangenen 2 Std mich mindestens 40 mal eingeloggt...muss sagen der Übersichtsbildschirm ist toll,die Börsenkurse hätten satte Gewinne gebracht,hätte das Spiel funktioniert.

Und nein ...ich habe adblock deinstalliert...und nein ich habe sogar schon gevotet(hatte ja ausreichend Zeit),mein rechner hat alle nötigen Plugins und ich habe auch nur Who im Fenster auf.
Die seite lädt nicht langsam sondern gar nicht...es sind kaum Spieler online und trotzdem funzt nix,wäre das Game überlastet hätte ich ja Verständnis ,aber so?Mein Inet hat volle Leistung und egal welchen Browser (und ich hab se alle)ich nutze...immer dasselbe.Aber nur am Tag...nur bei who...in der Nacht wenn niemand weiter on ist und ich mich auf die arbeit vorbereite gibts keine Probleme,aber dafür kaum Geld an der börse oder auf den Rechnern

Freue mich ohne etwas für meinen Acc tun zu können dem Game die Statistik verbessern zu können.40 Log-Ins 150 Klicks...für nix.Und wer gibt mir die 2 kostbaren Std meines Lebens wieder zurück?
Wenn das Spiel bei den wenigen noch nicht einmal funktioniert?Dann soll die Seite international werden und viele neue Member locken?
etienne2680
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 25. Nov 2008, 16:39
Wohnort: Kelsterbach
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Logout

Beitragvon Gast » 10. Jan 2011, 20:12

He Etienne ganz ruhig, ganz ruhig.

Ich verstehe, dass das nervig ist, und das man so nicht spielen kann.

Aber ich glaube eher, das Problem betrifft nur dich. Von anderen habe ich persönlich über sowas nix gehört.
Aber vielleicht könnte ja mal einer mit weitergehenden PC-Kenntnissen einen Lösungsvorschlag machen.

Aber etienne noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Dir kann bestimmt geholfen werden. ;)
Gast
 

Re: Logout

Beitragvon ATZENPOWER » 10. Jan 2011, 20:39

probier mal den browser hier...

http://www.srware.net/en/software_srwar ... wnload.php

sollte dort das problem nicht bestehen liegt es an deinem browser...

dann solltest du evtl mal nen ccleaner durchlaufen lassen und cache wie cookies löschen sowie die reg bereinigen...

ansonsten ist srw nen sehr schneller browser der sich bei who bisher immer sehr gut gemacht hat zum hacken
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron