Ist das erlaubt?

Ist das erlaubt?

Beitragvon 3L15t4 » 6. Dez 2010, 16:40

Hey ho.

Ich hatte damals mal einen Cluster übernommen, weil die vorige Administration schlecht war. Und mit schlecht meine ich, dass keine Ränge vergeben wurden und ein Krieg ohne Abstimmung begann.
Das wollte ich besser machen und hab fleißig Ränge an die verteilt, die ebenfalls unzufrieden waren. So auch Felix97 oder Black_Dragon - ist n Multiaccount.
"Jakob16:29
muss dir was sagen
Jakob16:30
mein 1. acc heißt Black_Dragon
mein 2. (Felix97) hab ich nur so gemacht - dann gelöscht
unser Cluster heißt NSGC"

Ich ernannte ihn zum Admin und kurze Zeit später hat er den Cluster einfach so und ohne Grund gelöscht. In der Clusterkasse befanden sich 4kk Credits, was für uns Noobs noch gutes Geld ist.
Darf man sich son Klumpatsch eig. leisten und können die Admins den Cluster irgendwie wieder herstellen?

mit netten Grüßen
3L15t4
Bild
3L15t4
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 17. Dez 2008, 20:48
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Ist das erlaubt?

Beitragvon Gast » 6. Dez 2010, 17:07

dann bist du erstma selber schuld das du da wem vertraut hast der das geld auf welche art auch immer weggenommen hat.
kannst schaun, evtl hat der damit pushing betrieben und wird gesperrt.
sonst haste verloren^^

lehr geld ;)
Gast
 

Re: Ist das erlaubt?

Beitragvon Gast » 7. Dez 2010, 11:13

Ansonsten ein paar Auftragskiller anheuern, die ihn ordentlich zusammenfalten.
Auch wenn es nicht viel bringt, trotzdem persönliche Rache.
Dabei aber nicht beleidigend oder bedrohend werden.

Ansonsten schick mir mal Ingame seine IP.
Gast
 

Re: Ist das erlaubt?

Beitragvon Gast » 13. Dez 2010, 20:20

moin
sag mal 3L15t4 sachen asudenken kann ich mir auch selber. es waren nur 1,4 mille. auszug aus der clusterkasse [Eingehend] 04.12.2010 17:56 () NSGC H 1.410.909 Credits Vertrag wird verlängert Felix97 war der account seines bruders. ich kenne ihn und seinen bruder persönlich. habe die schon öfters besucht. was felix getan hat nennt man bruderliebe und ich als gründer und leiter kann ich sagen das er sich nicht gepusht hat da nur ICH die überweisungsrechte habe. und da er sich gelöscht hat und der cluster auch steht in den klammern nichts.

also müll labern kann ich auch und sachen ausdenken auch aber die beweise das du scheiße laberst sind größer als das was du behauptest
Gast
 

Re: Ist das erlaubt?

Beitragvon Wasp » 13. Dez 2010, 20:33

Cluster neu gründen kannst Du selber und Geld gibt es keins zurück.

Man sollte sehr gründlich überlegen wem man welche Clusterrechte gibt und den Gründerstatus sollte man immer tunlichst selber behalten. Nimm es - wie schon gesagt wurde - als Lehrgeld.
The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us.
Wasp
Neuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 3. Okt 2010, 12:22
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron