Internet weg

Internet weg

Beitragvon Koba » 1. Nov 2010, 15:26

Hi ich hab nen problem und zwar ist seid heute aufeinma von meinem haupt pc das internet weg (auf internet: keins) obwohl ich gestern noch eine 16000er hatte...
logischer weise hab ich keine lust die setupgebühren neu zu zahlen
ich hoffe ein spieler / moderator /admin meldet sich
mfg Koba
Koba
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29. Nov 2009, 22:11
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Internet weg

Beitragvon gruenfink1111 » 1. Nov 2010, 15:34

Les dir doch bitte mal die News durch, da steht warum.

Melde dich mit IP und altem Inet bei hacker07 per pn, der fixt das dann.

mfg,

gruenfink1111
gruenfink1111
Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 16. Sep 2008, 18:49
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Internet weg

Beitragvon Koba » 1. Nov 2010, 21:38

ja sorry das hab ich geschrieben bevor die news da waren =D trotzdem danke
Koba
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29. Nov 2009, 22:11
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Internet weg

Beitragvon gruenfink1111 » 1. Nov 2010, 23:49

Da waren die News schon lange da ;)
die kamen um 0:46 ;)
gruenfink1111
Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 16. Sep 2008, 18:49
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Internet weg

Beitragvon Gast » 25. Nov 2010, 13:08

Ich hatte dasselbe Problem, hab die news gelesen, mail geschrieben und verschickt (wohlgemerkt 2 Mal da weder eine Antwort kam noch das Problem gefixed wurde).
Dann habe ich den Support angeschrieben und wurde darauf aufmerksam gemacht das ich die news hätte lesen sollen (was ich ja auch zuvor getan habe) und mir wurde gesagt ich solle doch bitte nicht zuviel verlangen da WHO gerade im massiven Umbau sei(was ja auch verständlich ist). Bis heute habe ich aber die Setup-Gebühren nicht erstattet bekommen und konnte die 16000er Leitung neu beantragen und die Kosten dafür zahlen. Ich vertehe nur nicht warum es zuviel verlangt ist mir die Kosten zu erstatten. In den News wurden wir doch aufgefordert bescheid zu geben wenn wir auch ein Internetproblem haben, oder? Und dann bekommt man noch eine (wie ich finde sehr unfreundliche) Nachricht. Es reicht doch zu sagen (auch wenn man unter Zeitmangel oder druck ist) das man bitte etwas Geduld haben solle und der Sachverhalt demnächst geklärt werden wird oder sowas in der Art.
Nun wie gesagt warte ich immer noch und es hat sich nichts getan. Anscheinend ist es so, dass sie mir wahrscheinlich nichts mehr erstatten werden, weil ich mal meine Meinung geäußert habe, aber keiner möchte mir das mitteilen und einfach unter den Teppich kehren.
Ich hoffe die Administration sperrt mich wegen diesem post jetzt nicht.

Wollte ich nur mal gesagt haben :)

mfg SleviN
Gast
 

Re: Internet weg

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Nov 2010, 13:52

also.... du hast hacker07 am 2.11. angeschrieben.... und mich per support am 13., welche ich am 14. beantwortet hatte.... in deiner sup hast du nicht im ansatz erwähnt, das du bereits hacker angeschrieben hast.... deswegen habe ich dich auf die news aufmerksam gemacht.
und da du dir ja die leitung selbst gelegt hast, kann ich es nicht nachvollziehen, ob dort zuvor eine leitung war usw...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Internet weg

Beitragvon megacrack » 8. Dez 2010, 17:40

SleviN hat geschrieben:Ich hatte dasselbe Problem, hab die news gelesen, mail geschrieben und verschickt (wohlgemerkt 2 Mal da weder eine Antwort kam noch das Problem gefixed wurde).
Dann habe ich den Support angeschrieben und wurde darauf aufmerksam gemacht das ich die news hätte lesen sollen (was ich ja auch zuvor getan habe) und mir wurde gesagt ich solle doch bitte nicht zuviel verlangen da WHO gerade im massiven Umbau sei(was ja auch verständlich ist). Bis heute habe ich aber die Setup-Gebühren nicht erstattet bekommen und konnte die 16000er Leitung neu beantragen und die Kosten dafür zahlen. Ich vertehe nur nicht warum es zuviel verlangt ist mir die Kosten zu erstatten. In den News wurden wir doch aufgefordert bescheid zu geben wenn wir auch ein Internetproblem haben, oder? Und dann bekommt man noch eine (wie ich finde sehr unfreundliche) Nachricht. Es reicht doch zu sagen (auch wenn man unter Zeitmangel oder druck ist) das man bitte etwas Geduld haben solle und der Sachverhalt demnächst geklärt werden wird oder sowas in der Art.
Nun wie gesagt warte ich immer noch und es hat sich nichts getan. Anscheinend ist es so, dass sie mir wahrscheinlich nichts mehr erstatten werden, weil ich mal meine Meinung geäußert habe, aber keiner möchte mir das mitteilen und einfach unter den Teppich kehren.
Ich hoffe die Administration sperrt mich wegen diesem post jetzt nicht.

Wollte ich nur mal gesagt haben :)

mfg SleviN


Also bei mir ist es genausO!!!!
Hab zwar kein Suppticket genommen, da mane s als Nachricht schreiben sollte, aber es hat sich immernoch nichts getan.

Und die Angst, das man gesperrt wird von allen Usern zeugt gerade nicht für ein gutes Klima / SSA.
Mannomanno man....
megacrack
Cheater
 
Beiträge: 63
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Internet weg

Beitragvon Gast » 11. Dez 2010, 17:01

von ATZENPOWER » Do 25. Nov 2010, 14:52
also.... du hast hacker07 am 2.11. angeschrieben.... und mich per support am 13., welche ich am 14. beantwortet hatte.... in deiner sup hast du nicht im ansatz erwähnt, das du bereits hacker angeschrieben hast.... deswegen habe ich dich auf die news aufmerksam gemacht.
und da du dir ja die leitung selbst gelegt hast, kann ich es nicht nachvollziehen, ob dort zuvor eine leitung war usw...


Wie du ja selbst geschrieben hast, sind elf (11) Tage vergangen zwischen den 2 persönlichen Nachrichten an Hacker_07 (in der ich ihm mein Problem beschreibe und meine Daten zum lösen des Problems schicke) und meiner Supportanfrage. Da sich in diesem Zeitraum nichts getan hat, habe ich das Internet neu bestellt (irgendwann will ich ja auch weiterspielen).
Und jetzt die Begründung das du es nicht nachweisen kannst ob es mich wirklich betroffen hat oder nicht...

Nun worauf ich hinaus will ist, wenn in den News steht das, ich zitiere
ACHTUNG!!!
DER SERVER WIRD HEUTE FÜR EINIGE STUNDEN OFFLINE SEIN!!!
WIR WERDEN DAS GESAMTE SYSTEM NOCHMALS NEU AUFSETZEN UM DIVERSE SICHERHEITSLÜCKEN ZU SCHLIESSEN!!!
WIR DANKEN FÜR EUER VERSTÄNDNIS UND WERDEN UNSER BESTES TUN.
Es gab heute leider Probleme mit einem Update. Dabei kam es zu Problemen mit den Internetleitungen.
Wenn ihr eine Änderung der Internetleitungen bei euch feststellt, schreib bitte eine PM an hacker07 und schreibt:
- Eure Ingame-PC-IP
- Eure frühere Internetleitung
Nicht stimmende Angaben führen zu Strafen.
Wir bitten um Verständnis.
vom 01.11.2010 um 00:46 Uhr ihr es anscheinend doch nachweisen könnt. Ansonsten würdet ihr ja nicht mit Strafe drohen.
Ausserdem ist es natürlich raffiniert ersteinmal zwölf (12) Tage zu warten bis sich der User beschwert um dann zu sagen das nicht geholfen wird weil sich der User selbst drum gekümmert hat und der Sachverhalt nicht mehr nachvollziehbar ist.
Zur Begriffsklärung: "Support" ist englisch und bedeutet "Unterstützung".

mfg

SleviN
Gast
 


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron