Ganzes Geld weg

Ganzes Geld weg

Beitragvon Gast » 7. Okt 2010, 12:50

ich hatte ewig lange gespart und 2 millionen auf meinem pc angespart. dann hatte ich mir internet bestellt und wollte halt etwas dlen. dann kam aber die übergabe von who dazwischen..
nachdem das abgeschlossen war wollte ich den regeln zustimmen und halt von meinen 2 mille schön ein paar dinge dlen.. da ich aber aus irgendwelchen gründen den änderungen nicht zustimmen und deswegen bis jetzt auch nichts machen konnte wurde mir mein ganzes geld bereits geklaut.
kann ich irgendwas machen ? ich mein das ist doch ziemlich dumm dass ich mein ganzes geld verliere weil ich nicht den neuen regeln zustimmen konnte -.-
Gast
 

Re: Ganzes Geld weg

Beitragvon Gast » 7. Okt 2010, 13:46

Ich finds auch irgendwie fahrlässig von dir das du überhaupt einfach Internet bestellst, und dabei 2 Mio auf dem rechner liegen hast. Hättest halt in einem Cluster lagern können, wenn du kein gehabt hättest dann bestände ja die möglichkeit einen zu gründen. Aber Geld auf dem rechner einfach rumliegen lassen ist einfach fahrlässig.^^
Gast
 

Re: Ganzes Geld weg

Beitragvon C.R.A.F.T » 9. Okt 2010, 00:46

Viel du noch lernen musst junger Padawan ! :ugeek:
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
Benutzeravatar
C.R.A.F.T
Elitehacker
 
Beiträge: 1866
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Ganzes Geld weg

Beitragvon Gast » 9. Okt 2010, 01:03

sieht wirklich so aus als müsste ich noch viel lernen ;-) aber ich bin eher so ein gelegenheitsspieler und deswegen auch nicht darauf aus perfektion zu erreichen.xD den tipp mit geld im cluster lagern werde ich mir zu herzen nehmen und ich hoffe dass mir so eine dummheit nicht noch einmal passiert.
Dankeschön..
Gast
 

Re: Ganzes Geld weg

Beitragvon Gast » 9. Okt 2010, 11:00

Wenn man alleine im Cluster ist, bietet es sich natürlich an die Clustersteuer noch auf das maximum von 40% zu steigern, so sollten deine Bunker nicht so schnell voll werden :)
Gast
 

Re: Ganzes Geld weg

Beitragvon JoeDalTon » 9. Okt 2010, 23:37

naja aber er wollte sich ja (glaube mal) direkt nach dem internet bestellen etwas laden...

wenns so gewesen sein sollte, dann kann er ja eigentlich nix dafür...
JoeDalTon
Neuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 30. Apr 2010, 21:16
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time


Zurück zu Spieler helfen Spielern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste